Leseratten und Bücherwürmer vortreten, bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magnifico

Ungläubiger
Huuhu,

also ich lese im Moment 'Roots' von Alex Haley .. nen wirklich gutes und anrührendes Buch, sehr zu Empfehlen ..
hm, .. davor hab ich 'Die Reise' von Bernward Vesper gelesen, nen echt schwieriger Bericht/Roman (vielleicht auch Tagebuch, schwer zu beschreiben), aber alle die sich ein wenig für Existenzen von Nachkriegskindern/Alt-68ern interessieren ist es eine sicherlich irre Leseerfahrung!! ..yoa
und was ich als nächstes lese, weiss ich noch nit so genau; vielleicht les' ich 'Der Untertan' von Heinrich Mann noch zu ende,da wir ein ähnliches Thema im nächsten Jahr in Geschichte behandeln werden .. aber bisher fand ich das Buch naja, .. eher langweilig und komisch ^^; ..

MfG
magni
 

Tek

Scriptor
Ich kämpf' mich grad durch Servantes "Don Quichote", was, wie ich finde, zwischen laaangweilig und total witzig ständig hin und her pendelt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
bin vor kurzen mit der Parodie von Star Wars fertig geworden
"Star Warped" heiß das Teil
bin grad bei " The Stand" von Stephen King
danach werde ich "Das Leben und das Schreiben" von Stephen King lesen....ist nämlich mein Lieblingsautor.

Meine Lieblingslesewerk ist übrigens die Sage vom Dunklen Turm!
Außerdem habe ich rausgefunden das Der Turm bei einigen anderen Büchern von King ne Rolle spielt
z.B. beim "Schwarzen Haus" "Jerusalems Lot" und bei "Atlantis"
 

slamander

Stamm User
Im Moment: Jochen von Lang - Der Sekretär - Martin Bohrmann - Der Mann, der Hitler beherrschte. (Kathegorie: Sachbuch mit 2 Untertiteln.)

Nebenbei (Beim Arzt oder so): H.P. Lovecraft u.a. - Hüter der Pforten - Geschichten aus dem Cthulhu Mythos. (Oder so. Kurzgeschichtensammlung. Vom Stephie King ist auch was mit bei. :P )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben