[Hinweis] Leslie Nielsen ist gestorben.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist ja mal mist. so weit ich weiß hat er ja nur komödien gemacht(oder doch noch was anderes???)
aber das er tod ist ist schon etwas trauig.:kukukuh:
ruhe in frieden

KingKool

Gottheit
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht die ganze Zeit filme mit dem kommen.... Mein Gott er war alt. JEder muss nun mal sterben.

sephirot22

I will..never be a Memory
habs auch vorhin in den nachrichten gesehen.

R.I.P zu einem großartigen Schauspieler!

und nein, er hat nicht nur in Komödien mitgespielt!
Er hat in einem meiner absoluten Lieblingsfilme neben Robi(^^) die Hauptrolle gespielt!

Alarm im Weltall (Forbidden Planet)

[video=youtube;8y4crGU7dkg]http://www.youtube.com/watch?v=8y4crGU7dkg&feature=related[/video]

Großartiger Film!!! Großartiger Schauspieler!!!

Andrakson

Glücksritter
Sehr Schade und dann noch an solch einer Sache gestorben... =/
Naja, er hat der Welt viele Lacher hinterlassen, sein Leben war ausgefüllt und er war als Frohnatur bekannt, was nicht viele in Hollywood von sich behaupten können.

Ich fand ihn klasse, wenn er auch manchmal in Filmen mitgespielt hatte, wo er sein Potenzial nicht genug ausleben konnte.

Schade das er erst in einer höheren Altersstufe so bekannt wurde D: !

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Schade um ihn...

Ja , "Forbidden Planet", ein Meisterwerk , zum erstenmal noch in original auf TNT gesehen, lang ist´s her...

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Schade das er gestorben ist.
aber zumindenstens wurde er von der krankheit erlöst.
ist aber nur ein schwacher trost.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
einer der schauspieler bei dem ich wirckich etwas traurig binn das er gestorben ist

habe seine Filme wircklich gemocht

wird noch schlimmer wenn Bud spencer und terrence Hill sterben

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Der von ihm verkörperte Humor war sicher nicht jedermanns Sache, aber er war ein fantastischer Schauspieler, ich habe seine Filme genossen und werde das auch weiter tun - möge er in Frieden ruhen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich sags jetzt mal so ich habe als Kind seine Filme geliebt;)

Allerdings war er ja mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen und was soll man sagen der natürliche Kreislauf schlug halt zu, seine Filmrollen werden ja weiterleben das kann man sich immer wieder ansehen.

RIP

KINGMANI

Scriptor
Seine Filme habe ich in der Kindheit geliebt auch später immer sich vor lachen nicht zurück halten können

RIP

Sent from my E15i using Tapatalk

Oben