[Frage] Let´s Player - EPIC oder langweilig?

MORHERO

Ordenspriester
Ich liebe LPs und extrem die von GRONKH ich schau sie täglich mehrere folgen
Ich weiß nicht was mich fasziniert aber man kann toll dass spiel erleben und dazu noch einfach unverwechselbare Kommentare des LPers hören

GRONKH ist 100% Episch
 

Eternalgamer

Liebesknecht
zwischendurch hab ich auch mal lets plays geguckt, als ich bei dem spiel "the thing" nicht weiter kam. klar war der kerl nicht der beste (des öfteren gestorben) und er hatte nur die deutsche gecuttete fassung, aber man fieberte mit und lachte, wenn er immer wieder zum besten gab, das dieses game einfach nur krank sei und er gleich aufhöre zu spielen. er hats aber zum glück bis zum ende durchgezogen und ich hatte eine vergnügliche zeit. weiß leider nicht mehr wie der kerl hieß.
 

MeisterTJ

Gläubiger
Let's Plays sind eigentlich ganz gut wenn man das Spiel nicht hat oder nicht kann ABER die LP's von Gronhk sind der Wahnsinn .!!! Kann ich nur empfehlen vor allem die Minecraft Let's Plays !!!!!
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Früher (vor 1 Jahr) habe ich einiges an Gronkh und Sarazar geguckt,
aber jetzt ist mir die Lust daran echt vergangen.
Es ist, aber ne gute Sache für Leute die sich die Spiele nicht kaufen
können, auf diesen Humor stehen oder die Spiele nicht spielen können.
 

darkblood

Gläubiger
Lasse ich meist neben herlaufen, während ich [Hier bitte belibige Beschäftigung die man am PC macht einfügen]
abundzu auch um erste Eindrücke von einem Spiel zu bekommen.
 

Kasmodan

Novize
Kommt auf die Lets Player an, viele kommentieren sehr gut. Zum Beispiel Gronkh, oder Sibst oder TT sind sehr gute LPer. Es ist aufjeden fall eine gute Unterhaltung.
 
Gronkh ist ganz nett auch wenn ich nur ein Paar Videos von ihm kenne.
Aber ich spiele Lieber selbst als dass ich irgendwelchen Leuten beim zocken zugugge. Es sei denn ich komm wo nicht weiter dann such ich die eine Stelle dann meistens in einem Lets Play.

Greetz
Lisa
 
Also ich habe selber auch mal LP't aber musste feststellen, dass mir das selbst aufn sack ging, ich bin lieber leise beim zocken^^ n paar mochten meine lpl's dennoch xD
obwohl ich sie scheoße fand :D

back to topic
also ich finde LPer g0il ^^
aber ich schaue mir nicht all ihre sachen an, ich schaue viel mehr ab un zu mal rein.
Ausser bei PhunkRoyal (kenn ihr, oder? :D ) er ist mMn der beste LP'er
hab seine megaman und metroid LP's so genossen xDD
seine LP's haben mir damals meine Ferien geklaut.... xD
aber mittlerweile ist er ja leider nicht mehr so aktiv

wegen ihm hab ich übrigens auch League of Legends angefangen zu zocken :D

Aber LP'er sind allgemein sehr unterhaltsam für ne kurtze Pause, wenn man z.B. Mittagspause hat und kurz zum Essen zu Hause ist, oder wo anders wo man essen kann und dabei inet zugang hat
 

Near123

Ungläubiger
Ich schau mir so ziemlich jeden Tag LP's an. Es ersetzt für mich das normale TV Programm, welches zum größten Teil mist ist. Sie sind entspannend und unterhaltsam. Früher habe ich mir auch oft Englische LP's angeguckt, aber jetzt gucke ich nur noch Gronkh's und Sarazar's Videos.
 

Toshokan

Novize
Ich finde Let's Plays super. Ich schaue ja unheimlich gerne Leuten beim spielen zu und bei so Leuten wie Gronkh , TheEmero, HerrDekay oder Phunkroyal machts teilweise sogar mehr Spaß als selbst zu spielen.
Was auch sehr amüsant ist:
Nach einem geschafften Part in Dark Souls nen Dark Souls Lets Play schauen und den Player bei den schwierigen Stellen verzweifeln zu sehen. :DD
 

Mc Ice

Novize
Ich finde LPs klasse. Ich gucke die meisten einfach nur weil sie witzig sind oder auf andere weise unterhalten sind.
Allerdings gucke ich auch welche um zusehen wie die Spiele sind oder ich gucke nach wie es an bestimmten stellen weiter geht wenn ich selber nicht weiter komme ^^
 

Big-Blue

Novize
Ich bin eindeutig einer der wenigen, die LPs nicht wirklich mag.
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die Spiele selber spielen, anstatt anderen dabei zuzusehen...
Außerdem gibt es meiner Meinung nach viel zu viele, vorallem YouTube wird von riesigen Kiddy-Massen überschwemmt, die alle mit ihren 5€-Headset ihr MineCraft aufnehmen. :nonono:
 

Cian13

Novize
Für mich ist die deutsche lets player Comunity tot.
Ich bin beobachte die Situation schon drei Jahre lang und bin der meinung das es immer weniger deutsche lets player gibt die ein spiel spielen weil sie es wirklich mögen,
sonder weil es beliebt ist und es ihnen viele zuschauer bringt.
Die amerikanische Comunity ist mir da lieber. sehr viele von denen kümert es nicht ab sie gesehen werden sie machen das aus spaß.
Einige Beispiele sind JefMajor und GrimithR.
 

Allard

Novize
Meine Meinung dazu ist gespalten.

Es gibt zwar einige gute LetsPlayer die auch mit Herzblut an der Sache dran sind, jedoch sind nach Gronkh auch viele Gurken aus dem Boden gesprossen (der war nicht schlecht, hm?).
Wichtig für mich ist das die Chemie stimmt. Das ein Spieler auch wirklich Spaß dabei hat und seine Gefühle in das Spiel hineingibt. Dazu gehört ausrasten, wahre Freude und natürlich wenn es sein muss die ganz großen Tränen! Das macht ein LetsPlay authentisch und sehenswert.

Achja, und gute Musik.

Allard
 

TheGambo7

Gläubiger
ganz generell gefallen mit let´s plays sehr gut wobei es nur wenige schaffen dass ich mir wirklich mehrere folgen oder sogar n ganzes spiel bei ihnen anschau
vor allem der guter herr gronkh schafft es da aber immer wieder mich zu begeistern (wie wahrscheinlich auch jede menge von euch ;) ) was wohl einfach daran liegt dass einfach total sympatisch ist und es schafft sich an jeder kleinigkeit in nem spiel zu begeistern
aber doch :-D so ganz allgemein schau ich ganz gern let´s plays
 
Oben