Letzter versuch meiner Site letztes Update (01.09.09)

FallenAngel

known as Zeomak
So, da die Site schoneinmal von mr geschlossen wurde da ich keinen Bock hatte wöchentlich das gesammte Media neu zu machen, ist dies mein letzter versuch.



ONLINE:
Neue und verbesserte Site:
http://i39.***********/wbsc4p.png

So, und nun viel Spaß damit. Hoffe das derjenige der meine Links das letzte mal gemeldet hat sich diesmal zurückhält.

@denjenigen: Merke dir, das du dir damit nur selbst einen auswischst da es dann meinerseits keine Updates gibt.

01.09.08
Lightning Warrior Raidy = Online

03.09.08
Virgin Roster = Online

05.09.08
Chain the lost footsteps =online

15.09.08
Fate Stay Night H-Game = on

17.09.08
Piece of Wonder, Enzai und Come see me Tonight 1+2 = ONLINE

31.01.09
So, ich habe die Site mal wieder NEU gemacht. D.H. ich habe meine besten ups zusammen gesammelt, noch ein bissl was dazu getan und eine NEUE Site erstellt. Die alte Site ist noch immer erreichbar, wird aber in zukunft von MIR nicht mehr beachtet ^^" Neuer Link Geadded inkl. Logo.

02.02.09
So, habe alle downloads mit RSDF bzw. ccf Containern versehen. Ich habe gesehen das einige von euch wohl schon auch diese heruntergeladen haben, aber anscheinend nichts damit anzufangen wissen. Daher schreib ich einfach mal hier rein das ihr diese (im gegensatz zum MSD) auch ohne Premium ACC im hintergrund mit dem JDownloader runterladen könnt!(Deshalb hatte ich über jeden Link zu den Containern einen Link zur website des JDownloaders gesetzt)

Wer nun nicht weiß wie man mit eben diesem um zu gehen hat, einfach mal in die "Tutorials" meiner Website schauen! Da steht wie es geht xD

07.02.09
So, die 3. Season von Robotech Remastered ist geadded. Dazu noch die beiden Macross Movies "Do you Remember Love" und "Lovers Again". Und zu guter letzt der erst von 2 Jahren erschienene Movie: Robotech the Shadow Chronicles ^^
Ebenfalls habe ich ein paar Bugs (bei den Flashvideos) behoben. Wünsche euch viel Spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

kopiere den Link
> http://X-Change2.exe.html
und den zweiten darunter in die Adressleiste, dann wartest du bis sich die Link´s öffnen
und schon kommst du zu deinem Download...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Es freut mich ja, wenn mein Archiev sich SO großer nachfrage erfreut und ich einigen von euch helfen konnte. Ich bin grad dabei ein neues Game zu uppen. Morgen kommt dann noch eins. So in ungefähr 1-2h habe ich das nächste update oben. Ihr könnt aber aich jetzt schon reinschauen, da ich previews geadded hab und insgesamt die H-Game Aufteilung sieht nun ein wenig anders aus.

;( Und es tut mir ja leid, aber das Programm womit ich das ganze mache unterstützt es nicht wenn ich einen Link reinmache. Daher muss man sich die Links kopieren! Und wenn GAR nichts erscheint( in sachen Link) dann benutzt du Firefox oder Opera. Mit denen kann es probleme geben! Also für diese Site gilt:


Benutzt den IE!


@Grabbelhand:

Nimm bitte diese Links aus deinem Beitrag! Ansonsten braucht ja keiner mehr auf meine Site zu gehen! Denn dafür mach ich mir nicht die arbeit. Sry, aber so seh ich das halt.
 
Kann es sein das bei Sagara Family CD2 kaputt ist?
WinRAR bricht bei 55% mit dem entpacken ab.
Hat hier sonstirgendwer das geladen und kann mir sagen ob es bei ihm auch net geht, oder ob er bei mir nur nen Fehler beim Laden gemacht hat.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Original von Blablablubb
Kann es sein das bei Sagara Family CD2 kaputt ist?
WinRAR bricht bei 55% mit dem entpacken ab.
Hat hier sonstirgendwer das geladen und kann mir sagen ob es bei ihm auch net geht, oder ob er bei mir nur nen Fehler beim Laden gemacht hat.

Also es scheint an deinem download zu liegen. Ich habs grade nochmals hier auf meinem Rechner entpackt und es ging hervorrangend!

@all
Sry, das die Bunnies noch net da sind. Hab heute ne 9h Schicht geklöppelt.....
 
Eben CD2 nochmal geladen, bei 55 Prozent spuckt WinRAR ne Meldung aus, das die Datei corrupt ist und bricht ab.
Entweder ist beim Uploaded was schiefgelaufen oder mein Winrar ist kaputt.

Edit: 7-Zip sagt auch das es futsch ist: CRC fehlgeschlagen, Datei beschädigt.
 
Ich will dich ja nicht hetzen, aber wann kommt der Reupload von Sagara Family CD2?
Die Datei wurde inzwischen auch gelöscht, du musst sie also so oder so neu hochladen.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ähm, ich weiß das die Datei gelöscht ist...... Das war ich. Ich bin dabei sie zu reuppen, aber da ich WLAN habe, habe ich keine stabile Verbindung! Bin schon beim 3-4 Anlauf die CD2 zu reuppen. Momentan mach ich nur das MDF file, da das uppen des archievs komischerweise 16h dauern würde. Da ich mit Smart FTP uppe, sollte man eigentlich denken das die ganze Sache weitergeführt wird, wenn mal die Verbindung crasht. Falsch gedacht, das liegt an Up-file. Wenn ich was uppe, und die eine h keine aktivität mehr regestrieren schieben die das File in einen für mich nicht mehr einsehbaren Ordner. D.H. ich kann den up nicht fortführen. Bin aber schon wie verrückt dabei eine Lösung zu suchen, da ich desshalb ja mit den Updates zurückhänge! Soweit ich allerdings habe leuten hören (weiß net ob was dran ist) brauchst du die 2. net zum spielen. Der Crack war bei der ersten ja dabei!
 

Spike

Lord Of The Dance
wie zum teufel?!?

hi,
ich versuche exchange 2 zu laden, aber ich kriegs nicht hin. kann es sein das das an up-file liegt?!? bei mir kommt die meldung

We are sorry but speed of downloading of file was lowered due to movement of site into another place';?>
File: X-Change2.exe
File size: 323.80 Mb
Description: ( )

aber vich finde keinen link. hilfe!!!
 

FallenAngel

known as Zeomak
Da ist ein kleiner Link, up-file 4 you. Oder auch Your Link 2 File. Da kann man DL


So jetzt mal was andres:

Wer zum TEUFEL hat meine Files bei Up-File gemeldet?????

Jetzt ist Mayakko ala Mode OFFLINE!!!!!! Und ich gedenke KEINEN REUP! Wer auch immer das war, hiermit sage ich dir:

D U H A S T B E I M I R V E R S C H I S S E N ! ! ! ! !


Das war der grösste up auf der GANZEN SITE! Hat mich 2 Wochen gekostet und jetzt das!

So, und für alle die ENDLICH Sagara Family zocken wolln:


http://up-file.com/download/757c04669627/The-Sagara-Family.7z.html


Das ist der Link zur 2. CD. Kann grad die Site net updaten da der Server spinnt. So hoffe ihr seit jetzt alle zufroeden, das ich ZIEMLICH sauer bin!

So, und für alle die WIRKLICH wissen wollen wie die SIte in Zukunft aussehen wird (Hab ein paar änderungen gemacht) :

http://www.MegaShare.com/53237

Da hab ich mal die HTML Dateien Gepackt und hohgeladen. Viel spaß beim ansehen.
 

Spike

Lord Of The Dance
Original von FallenAngel
Da ist ein kleiner Link, up-file 4 you. Oder auch Your Link 2 File. Da kann man DL
Tut mir Leid, aber ich habe zum wiederholten Male die komplette Seite abgesucht und nichts gefunden. Könntest du das genauer beschreiben oder am besten einen Screenshot machen und die Stelle markieren? Ich glaube so langsam, dass der link bei mir gar nicht angezeigt wird...
 
Oben