Letzter versuch meiner Site letztes Update (01.09.09)

FallenAngel

known as Zeomak
^^"

lol, das kommt davon wenn man sich auf das datum seines windows verlässt. naja, da der ftp gestern unerwartet gewartet wurde und ich das update daher nicht uppen konnte ist es JETZT oben.

enjoy!
 

FallenAngel

known as Zeomak
Crescendo = ONLINE
Critical Point = ONLINE
Heart de Roommate = ONLINE
Kana ~ Little sister = ONLINE
Private Nurse = ONLINE

Wieder 5 wunderbare H-Games für euer vergnügen ^^
 

xoxdarklordxox

Scriptor
kann diverse downloadcontainer net laden ...... brave Soul geht den rest hab ich noch net probiert kann auch an mir liegen ka wollts nur mal sagen ^^


grad nochmal versucht das kam : Sie haben http://rapidshare.com/files/*********/********.ccf | 1 KB angefordert.

Der Server 463.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

kommt jetzt bei mir bei manchen <.< liegts nun an dir , mir oder rapidshare? XD


Pretty Soldier wars
X-Change 2
Lighting WArrior Lady
A Drug that makes you dream
Princess WAltz
Figures of Happiness

bis auf X-change 2 genau die , ich betone GENAU DIE games die ich laden wollte XD
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
also bei der Fehlermeldung kann ich dir nur sagen das es an Rapidshare lag. Ich hab nämlich grade eben selbst den Container von Pretty Soldier Wars (Hab das game nämlich nicht mehr auf Platte hab aber bock druff) geladen. Versuchs einfach nochmal, denn z.B. A Drug that makes you dream wurde bisher 35 mal heruntergeladen -.-

Lightning Warrior Raidy 10 mal usw. Daher kanns nur an RS gelegen haben, was auch die Fehlermeldung zu vermuten gibt.

Was anderes wäre es, wenn die Meldung gewesen wäre: "Die Datei würde vom Uploader geköscht" oder "Datei nicht gefunden! Bitte überprüfen sie den Download Link" oder "Die Datei steh im Verdacht illegal zu sein."

Das sind so die Meldungen die du bekommst wenn der Fehler auf meiner Seite liegt ^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Edit:
Nice, du hast meine Lieblingskarte als Ava ^^

Edit2:
So, habe alle von dir genannten Containerlinks überprüft, und ich kann alle downloaden. Lag also wirklich nur an nem RS Serverfehler. Naja, viel Spaß mit der Website und den Games/Animes!
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
So, wurde mal wieder ZEIT für ein Update -.-"

Sry, aber mein FTP spinnt zur zeit, weshalb ich die files alle manuell einzeln hochladen musste....

Also es sind jetzt oben:

H-Games:
Castle Fantasia 2R
Wanko to Kurasou
Taimanin Asagi

Anime:
A cheeky Angel

Leider sind durch diese Probleme mit dem Server auch die flash files verloren gegangen, welche über das Kontrollpanel meines anbieters nicht hochgeladen werden können (zu groß). Bedeutet das die D.I.A. Show bis auf weiteres nicht gezeigt wird und auch die 4-chan Flashs wegfallen. Die Seite von X-Change 3 hat nen Bug, aber den werd ich vorraussichtlich heute noch beheben.

Ausserdem hab ich der site ein nettes neues aussehen verpasst. Also, ich hab noch knapp 6 Stunden Arbeit vor mir und werde versuchen alles in der Zeit zu erledigen.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Den Bug auf der X-Change 3 Seite hab ich bereits behoben, alles was noch bleibt sind die Flashs, die ich erneut auf den Server packen muss sobald ich mit meinem ftp proggi wieder reinkomme.

@all

Danke danke ^^
Werde mir auch in zukunft mühe geben. Sobald die Flashs oben, und somit der großteil gelöst ist, werde ich mit dem up con "Yo-Jin-Bo ~ The Bodyguards" anfangen. Ist ein ganz lustiges Game ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

"Yo-Jin-Bo ~ The Bodyguards" ist oben. Die Flashs funzen wieder UND ich habe durch einen Zufall erfahren das eines der Games ein falsches Containerfile verlinkt hatte. Das habe ich auch behoben.

Das war dann mein Freitag Abend ^^"

(Wenn ihrs genau wissen wollt hab ich damals aus versehen Do you like horny Bunnies? 2 so verlinkt das man den ersten runterlädt -.-" Syr @ all, aber jetzt ist es gefixed!)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ever 17 - Out of Infinity (Premium Edition)
Piece of Wonder

GEADDED!

Dies sind "Visual Novels" und haben daher KEINE Hentai Szenen! Ever17 gehört allerdings trotzdem zu meinen lieblingsgames und ich kann es für jeden empfehlen der mal eine RICHTIG gut gemachte Story erleben möchte. Auch variiert das Spielgeschehen, da es 2 Characktere gibt als die man versuchen kann die Story zu beenden!

(Nur noch eine kleine Anmerkung: Ever 17 WAR mal im Angebot bei Peach Princess, wurde da aber aus dem Programm genommen! <---Leider)

Edit:
Eine traurige Nachricht an alle hier: Ich werde wohl die nächste Zeit keine Updates mehr bringen, da ich mich grae viel zu sehr darüber aufrege das mein Website X5 Evolution mir ständig die Projektdateien abfucked -.-" Um das Problem mal zu konkretisieren: Die bilder sind Schwarz weiss und die Texte laufen von oben nach unten.... Bei Incomedia wird mir im Support nur gesagt das dies vorkommen kann und daher muss ich mich jetzt auf die suche nach einem Vergleichbaren Programm machen. Da dies ein wenig dauern kann, bin ich grade aufs äusserste Frustriert!
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
So, die Site ist ganz kurz mal eben down. Ich hab ne lösung gefunden, und jetzt heisst es:

I`M BACK 2 BUISNESS!

Sobald das Update abgeschlossen ist werdet ihr ein paar neue sektionen, H-Games, Movies, Flashs usw. sehen und downloaden können ^^

Edit:
So, Update Komplett!
Neu dazu gekommen: Movies: Immoral Sisters, Story of little Monica
FallenAngel Translations: Seima Taisen (episode 1)
Doujin:Love Daisy Collection (Love Hina Doujins), Takeshi Taya 1 (Ranma 1/2 doujin), Takeshi Taya 2 (Ranma 1/2 Doujin)
H-Games: Jewel Knight Crusaders (RIP), Tsuki Posession
Translated H-Games: Kingdom
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
Update:
Translated H-Games: Edelweiss, Utawarerumono
H-games Englisch: Amorous Professor Cherry
Visual Novels: Ai Yori Aoshi

Site Features: Link zum Hentai Lexikon, Link zum Gästebuch
 

FallenAngel

known as Zeomak
So, heute im laufe des Tages wird die Site kurz, wegen Updates, offline sein. Unter anderem wird folgendes Media geaddet:

H-Movies: La blue girl 1-6, Body Transfer, Green Green 13th Erolution
Visual novel: Neon Genesis Evangelion: Girlfriend of Steel
H-Games: Wanko to Kuraso wird gefixt.

Edit:
Update is fertig, aber ich muss mal was loswerden: ENDLICH hat jemand das Thema mal wieder in den richtigen bereich verschoben. (Danke dir cloxx!) Der Thread wurde in der Zeit seit ich ihn erstellt habe zig mal verschoben (landete sogar mal im H-Movies bereich xD).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Joa hmm...also ^^ Klingt alles sehr schön nur.... finde ich den Danke - Button nicht...der ist weg xD Ebenso sehe ich keine Haruhi-Chan, bei der alle bereits abgegebenen Danken angezeigt werden...Aber die Seite ist doch im hide...liegt das an dem alter des Threads? Ist ja immerhin schon von 2006. Nya dann wart ich jetzt einfach mal bis sich wer meldet^^
 
Oben