Letzter versuch meiner Site letztes Update (01.09.09)

FallenAngel

known as Zeomak
So, der Dateianhang spricht glaube ich für sich...... So, und wenn du DA draufgeklickt hast, erscheint weiter unten dein DL Link!

Spike

Lord Of The Dance
SO läuft das also! Danke, jetzt hab ichs endllich geschnallt. Da muss man auch erstmal dahinterkommen^^

Girom

Novize
es heißt Archiv (ohne "e") - wollt ich nur mal gesagt haben.

Und nochwas - benutz doch Rapidsafe.de oder lix.in - da werden die Links geschützt.

G.ruß

FallenAngel

known as Zeomak
Gruß an alle ;)

Ich hab schon mal daran gedacht Rapidsafe zu benutzen, geht das aber nicht nur für RS Links????

Ach ja, und ab heute Mittag ist die Site wieder über Free-Pages zu erreichen. (Ich meine inkl. Update was bis jetzt nur auf Lycos zu erreichenw war)

Und noch was:
Das hab ich mit ABSICHT so geschrieben! (engl. Fassung!!!)

Da ih es auch bei Badjojo gepostet hab! Und nochmals das Angebot an alle:

Wenn ihr eure Ups da saven wollt, dann PM an mich mit den Links und ich mach den Rest!

FallenAngel

known as Zeomak
Hi Folks! Wollt nur sagen, das wenn alles glatt läuft (und das hoffen wir doch mal ;) ), heute ein neues Update online geht. Und zwar das H-Game:

S N O W D R O P!

Also in ca 3h ist der up fertig d.h. in ungefähr 3 1/2 h ist das Update oben!

FallenAngel

known as Zeomak
Ih tu mein bestes. Wär nur schön wenn auch andere meinem Beispiel folgen würden. D.H:

Was uppen, es mit beschreibung und PW an mich als PM schreiben. Dann werde ich das ganze mit dem Namen des jeweiligen users+Avatar ins netz stellen. Der/Die jenige wird dann als Uploader beim Staff eingetragen!

FallenAngel

known as Zeomak
Ok leutz, das ist net mehr lustig! Wer meldet STÄNDIG meine Links???

Edit:

Ok, hab nun echt KEINEN BOCK MEHR!!!!!

Alle Links gemeldet und damit unbrauchbar! Wisst ihr eigentlich wie VIEL ARBEIT DAS WAR`??????????

Desshalb habe ich mich entschlossen die Site ENDGÜZIG off zu nehmen. Ich sehe es nicht ein, meinen Rechner unnötig zu strapazieren und Tage Lang FÜR EUCH zu uppen!!!! Ok, es leiden vielleicht jetzt auch ein paar unschuldige darunter, dafür entschuldige ich mich. Nur hab ich, vertändlicherweise, keine Lust ANDAUERND was zu reuppen!!!!!Daher, sry aber die SIte ist tot. Bedankt euch bei demjenigen, der die Links gemeldet hat!

MfG

FallenAngel

Edit2: So neuer versuch. Die Site ist wieder zu erreichen. Wenn auch unter einer anderen Addy.

Zuletzt bearbeitet:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ich kann Exchange 2 nicht downloaden da steht link protektion... und warum hat er 4 parts obwohl in der beschreibung 38mb oder so steht ?? :huh:

xKahox

Novize
geile seite aber wäre toll wenn du bei den einzelen sachen (z.b. h-games) dabei schreiben würdest wie groß die sind und vllt auch mehr als nur einen uploader für die einzelenen sachen verwenden würdest dann müsste man nicht so lange auf das game warten...

FallenAngel

known as Zeomak
Ich kann Exchange 2 nicht downloaden da steht link protektion... und warum hat er 4 parts obwohl in der beschreibung 38mb oder so steht ?? :huh:
Mhmmmm.... Das mit Linkprotector ist schon richtig. Click einfach auf Continue wenn du auf linkprotector weitergeleitet wirst. Ich werde diese Links allerdings in den nächsten Stunden durch RSDF Container ersetzen, da diese komfortabler sind. (Siehe Tutorial-JDownloader)
Und in der beschreibung ist von der installationsgröé die rede xD

@xKahox

Nun, mehrere Uploaddienste kommen mir zu teuer. Du wirst sicherlich vestehen das es sich für mich nicht rechnet wenn ich das tue. Allein mein RS.COM ACC hat über 50€ gekostet und sollte ich mir dazu noch andere ACCs zulegen, sprengt das mein Konto xD

Und wenn du dir sorgen machst über die wartezeiten dann siehe: Tutorials < JDownloader

Den kannste nach dem hinzufügen der DL`s einfach minimieren und dann im hintergrund die dls machen lassen. ^^

FallenAngel

known as Zeomak
Robotech Season 3 = ONline

Macross - Do you remmeber Love? = Online

Macross - Lovers again = Online

Robotech the Shadow Chronicles = Online

FallenAngel

known as Zeomak
So, ich war eigentlich grade kurz davor mein neues Update für die Website hoch zu laden, aber da morgen

VALENTINSTAG

is hab ich mich dazu entschieden es erst MORGEN zu bringen. Daher wird die Site zwischen 7:00 und 8:00 NICHT zu erreichen sein! Ich drücke damit dann einfach mal meine Zuneigung zum Genre aus, da ich zur Zeit Single bin ^^

Freut euch also ab morgen auf:

Figures of Happines
Secret Wifes Club
Lightning Warrior Raidy
Doushin Same heart
Gibo - Stepmothers Sin

Somit also für den Valentinstag FÜNF neue H-Games für euch!

ENJOY

Oben