Liebe im Internet oder spinn ich ?

Silwith

Gottheit
Dzdz, Namikaze, nich so negativ :hahaha:

Alles in allem sollte man sich nichts verstellen, sehen wir es doch mal realistisch, wenn man das verlieben über Internet als Unsinn abtut vertut man Chancen den/die Richtige/n zu finden, ich find ja immer man sollte einfach alles auf sich zukommen lassen, klar die meißten treffen den oder die richtige immernoch im RL, aber wenn man dafür offen ist bin ich mir sicher das einem das auch übers Netz passieren kann :)

Also ich als jemand der nicht nur *pfeif* sondern ne liebevolle Beziehung will beschränk mich auf jedenfall nicht, was wenns irgendwo einen gibt der einfach passt und den ich nicht kennen lern nur weil er irwo im Süden lebt und ich im Norden? :wakuwaku:

Namikaze

Scriptor
Machst du da vllt. irgendwelche Anspielungen Silwith:huh: Naja ich kann es mir schon denken mit Norden und Süden mal sehen vllt. lieg ich sogar richtig:wakuwaku:

Ja da haste aber auch wieder recht wenn man wirklich den oder die richtige finden will dann sollte man eigentlich auch jede Chance nutzen die man bekommt. Auch wenn es über das i-net ist man hat da zumindest eine chance. Man kann froh sein das es mittlerweile das i-net gibt was hätten die Leute noch vor 60 oder 70 Jahren gemacht.:huh:

Vermutlich Post quer durch Deutschland geschickt:hahaha:

Nee wenn ich wirklich darüber nachdenke dann ist das i-net auch wieder mal nicht schlecht es auch so zu nutzen man braucht halt glück.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaub die Chancen den oder die richtge zu finden sind etwa bei 50 zu 50. Das kann klappen oder auch nicht aber einen Versuch ist es halt immer mal wert.

Namikaze

Scriptor
Ich meinte ja mit Anspielungen was anderes. Aber egal.

Also ich habe auch vor kurzem die Erfahrung gemacht das das Internet auch beziehungen retten wie zum Beispiel wenn man auf Geschäftsreise ist oder in Urlaub fährt ohen das man seinen Geliebten schatz mit nehmmen kann.

Ich denke da habe ich mich doch ein wenig unterschätzt^^

Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
*lach* :P

Ja, hatte ich ja auch schon gesagt sowas, wobeis hier ja hautpsächlich darum geht eben diese Liebe im Internet kennen zu lernen, was ja nochmal ne ganz andere Sache ist als auf Geschäftsreise oder im Urlaub kontakt mit dem Lieben/der Lieben zu Hause zu halten :tralalalala:

(L)Hina

Gläubiger
beruhige dich ist alles ok :)

war eigentlich immer gegen eine fernbeziehung ... dann habe ich eine kennen gelernt die in bayern lebt und mich einfach faszinierte sie hat mich so in den bann gezogen am anfang haben wir nur geschrieben, später dann telefoniert und nach einem monat ist sie dann zu mir geflogen ab dem zeitpunkt war es um uns erst so richtig geschehen :onegai: sicher ist es schwer wenn man sich nur alle 3 wochen für ein verlängertes wochenende sieht (real) doch diese entfernung hält auch das feuer in uns aufrecht ...

tja und seit dem 22.08.2009 sind wir verheiratet und demnächst ziehen wir zusammen (ich zu ihr)

denn wenn aus einem schwärmen & den schmetterlingen liebe entwickelt dann kann keine entfernung dieser bindung etwas anhaben

Silwith

Gottheit
Gut, das daraus oft Fernbeziehungen entstehen ist ein logischer Schluss, weil die "Auswahl" breit gefächterter ist :)

Wenn man sich aber wegen der Fernbeziehung Gedanken macht hat das nichts mit dem kennen lernen per Internet zu tun, mein Bruder hat damals seine Freundin mit 15 oder 16 auf nem Pfadfinderlager kennen gelernt, die lebte ziemlich weit weg, inwzischen ist er 23, mit ihr verheiratet und vor nem halben Jahr Vater geworden ^^

Ich glaube auch warum recht viele denken das das kennen lernen übers Internet nicht funktioniert ist nicht weils übers Internet ist, sondern weil die Entfernung meißt recht groß ist und viele an sich Fernbeziehungen mit geringeren Chancen sehen als eine die Nah dran ist, wobei ich persönlich auch glaube das sowas richtig eingesetzt nur erst recht das Feuer auf großer Flamme halten kann ^^

Oben