[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Zu warm ist mir um einiges lieber ^^ Man kann sich ja eh recht einfach abkühlen, zudem ist es länger hell draußen und man ist (zumindest geht es mir so) unternehmensfreudiger :P

ChriNOIA

Ordenspriester
Das is eine ganz einfache sache

gegen kälte kann man was ganz einfaches machen-> wärmer anziehn

gegen wärme-> weniger anziehn schön und gut....aber wenns zu wärm ist, und du mehr oder weniger nackt schon bist....rest kann man sich denken

Zephro

Ordenspriester
Lieber zu kalt als zu warm denn gegen Kälte kann man sehr gut vorbeugen ( wärmer anziehen etc) aber wenne s zu warm ist naja ich kann schlecht nackt shoppen gehen oder so das wäre des guten zu viel :megane:

Koriller

Novize
Ich mag es wenns draußen warm ist, da fühlt man sich gleich besser!

Die Leute werden freundlicher und die Arbeit macht so viel mehr Spaß =)

AkaMao

Novize
Ich schwitze lieber anstatt mir den Arsch abzufrieren.Generell ist mir ein ordentlicher Sommer lieber als der Winter.

Learse

Novize
Auf jedenfall zu kalt! Natürlich mag ich die wärme, aber wenns zu warm ist, ist es unerträglich zu arbeiten, schlafen etz.
Aber wenns "nur" zu kalt ist packt man sich schön warm ein und alles ist gut.

Lark

Novize
Da es mir fast nie zu warm wird und es meistens durch die Sonne erst so warm wird ist mir lieber zu warm ^.^ Bei Kälte und zu wenig Sonne wird ich übellaunig bis depressiv und wünsche wildfremden Menschen den Tod dafür das sie zu laut Reden oder anderweitig Spuren in meinem Gedächtnis hinterlassen.

LoneWolf

Gläubiger
Also ich habe es da doch lieber Kalt, bin da eh abgehärtet und laufe auch mal im Dezember noch in T-Shirt rum während alle anderen am Bahngleis stehen und Frieren.
Aber wenn ich mir das Wetter heute so ansehe und überlege das ich bis 00:00 noch Arbeiten muss... Naja kalt ist doch besser so mal ich eine Uniform tragen muss bei der Arbeit und da nicht viel verändern kann.

Hach war der Winter toll :3

sasukee91

Novize
Warm ist es natürlich besser aber wenn ich in meinem zimmer hocke, da wir im Dachgeschoss wohnen ist es höllisch warm... zusätzlich macht noch die hitze des Computers zu schaffen :crying:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich bin immer für die Hitze ^^,ich kann Hitze gut vertragen.Nach mir könnte es ruhig permanent 25 bis 30° Heiß sein ,den da kann ich wenigstens draußen Sport treiben.Und Kälte ist so ne sache ist jetzt nicht schlimm,aber zuhause hocken kann ich immer es gibt mehr schlechte Tage im Jahr als gut von daher freue ich mich immer auf geiles Wetter.

jibrillchan

Exarch
Wenn ich wählen muss, dann auch lieber zu warm. Einfach weil ich sehr Kälteempfindlich bin, sprich ich habe selbst bei 30° noch kalte Hände. Und daher schwitz ich auch nicht so schnell und generell ziehe ich dann lieber was luftiges an als mich in 20tausend Schichten zu packen.Ideal sind für mich so 23°.

Oben