[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir ist es lieber wenn es Kalt ist.
Gegen die Kälte kann man vorgehen.
Was aber machst du gegen die Hitze? Und nicht jeder hat eine Klimaanlage.

Headless

Prophet
mags lieber wärmer zu heiß sollte es aber auch nicht sein ... ^^ grad so das man schön am fluss sitzen kann un d gemütlich mit seinen leute 1 bis ? bier zischen kann ^^

Pen

Gläubiger
Ich mags auch eher kalt. Das bringt mich zwar davon ab, überhaupt raus zu gehen, aber trotzdem besser, weil man sich in einer warmen Wohnung verkriechen kann. Energie in Wärme umzuwandeln (auch als Heizen bekannt) ist wesentlich einfacher, als die Wärme wieder loszuwerden.
Natürlich würde ich eher die Frühlingstemperaturen wählen, die schön mild sind.

Fohley

Scriptor
Zu kalt ist besser - da kann man sich immer mit Klamotten behelfen. Zu warm hält mich aber davon ab viel Sport zu machen, weil einem dann noch wärmer wird.....ich mag daher Herbst/Winter eher :-)

blibb

Scriptor
Zu Kalt, eindeutig zu Kalt. - wie die meisten hier xD
Nein aber ich ich finde zu kalt deshalb angenehmer weil man dann nicht gleich so kaputt und träge ist, wie wenn es zu heiss ist.
Ausserdem kann man sich eigentlich beliebig viel anziehen bzw zudecken oder heizen was bei zu heiss nicht so gut geht, mehr als nackt kann man ja nicht sein ne? xD

mfg Blibb^^

Borisov

Novize
Zu kalt. In der Kälte wird ein Pulli angezogen, in der Hitze geschwitzt. Spätestens wenn dann wieder so ein Spezieller in den Axe-Topf gefallen ist, ist Sense.

Deamon76

Novize
Ich zittere lieber als das ich Schwitze. Wenn es kalt wird bewegt man sich ein bisschen und es wird einem warm. Wenn es warm ist kann man zwar still sitzen bleiben aber davon wird es auch nicht kühler. Also lieber zu kalt als zu warm.

jojomcduff

Novize
Also an sich LIIIIEBE ich SOMMER!!! *__* :o
aber muss sagen lieber zu kalt als zu warm.. denn wenn es warm ist.. hilft einfach GARNICHTS 0___0 und das "freizügiger" anziehen.. macht's bei mir irwie schlimmer :/
aber wenn es zu kalt ist.. kann ich mich immer noch einfach dicker anziehen :) und zuhause dann schön in mein Bettchen einkuscheln thihi :)

Six Half

Gläubiger
Sommer ist für mich auch ganz klar die schönere Zeit und ja ich mag es lieber zu warm, man schwitzt zwar schön und kann wie schon erwähnt nicht viel machen, doch hab ich das viel viel lieber. Ich brauch den Sommer und alles was dazugehört. Tokyo im August hab ich auch überlebt und das war um einiges härter als hier^^

Sefer

Novize
Also ich liebe den Sommer, muss ich natürlich auch gestehen. Jedoch bevorzuge ich eher einen milden Sommer, also den Hochsommer bei unerträglichen Temperaturen, gegen die man sich nicht wehren kann. Auch wenn ich im Auto eine Klima habe, ist nach dem aussteigen alles nur noch schlimmer.
So zwischen 18 bis 24 Grad bin ich für alles zu haben :-)

Chris.T

Ordensbruder
Wie die meisten hier: zu kalt!
Ist aber eigentlich verwunderlich - man kann in der Sonnenglut besser rumgammeln als im Frosttod..

Oben