[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

  • zu warm

    Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

    Stimmen: 186 60,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Zu kalt, da kann man einfach die Heizung aufdrehen oder sich was dickeres anziehen. Ich bevorzuge zwar den Sommer aber bei 28°C im Zimmer zu schlafen ist für mich echt ätzend.
 

janniluk

Novize
Zu Kalt habe auch im Winter immer das Fenster offen. Es schläft sich einfach besser in einem kalten Raum und um ehrlich zu sein überhitzt mein PC auch nicht so schnell. Hab aber mein Badezimmer immer derbe Warm damit wenn ich morgens in der kälte aufstehe direkt "geweckt" werde im Bad :D
 

navedog

Novize
Ich habs lieber zu kalt als zu warm. Wenns zu kalt ist kann man sich warm anziehen, inne decke kuscheln etc etc. Wenn es zu warm ist kann man nur probieren sich mit kaltem zeug die hitze von leib zu halten. Desweiteren kann ich in kalten räumen besser schlafen als in warmen. Es hat beides seine Vor - und Nachteile ^^
 

ChaosStrike

Novize
Also wenn ich jetzt mal alles ausblende und nur daran denke was ich lieber mag, dann ist es die Wärme^^
Gut, auch ich kann bei zu warem Temperaturen nicht mehr schlafen.
Allerdings kann ich bei zu kalten temperaturen auch kein fenster mehr vernünftig öfnnen.
Klar kann man sich bei Kälte leichter mal wärmen in dem man sich eine weitere Schicht Kleidung über stülpt. Aber irgendwie ist das auch scheiße.
Ich habe es lieber luftig an meiner Haut :)
Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich denke ich auch ein FKK´ler sein XD
Aber das bin ich nicht :P

Aber so vom oberflächlichem Gefühl tendiere ich eher zur Wärme.
Damit setze ich einfach so viel schönes in Verbindung. z.B. grüne blühende Bäume, frisch nach Gräsern richende Luft, die Sonne in der man sich bräunen lassen kann, baden gehen, Beach Partys und dann noch die vielseitigen Möglichkeiten an Freizeitaktivitäten.

Arbeitstechnisch ist es eher die Kälte, weil man da ja sowieso keinen spaß hat :DDD
 

Blub776

Gläubiger
Auf jeden fall zu Warm.
Besonders Morgens ist Kälte eine gute Vorraussetzung für schlechte Laune.
Und bei schlechter Laune beschwer ich mich nur nochmehr das mir kalt ist :/

Hitze dagegen ist nicht so das Problem...aber das kommt im Winter ja eh selten vor.
 

Polydoros

Ordensbruder
Zu kalt, da kann man sich gegen Anziehen :D mehr als nackig kann man nicht rumlaufen und es ist dennoch warm und außerdem ist Schweiß ekelig XD
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
ich liebe es wenn es schön kalt ist, deswegen "zu kalt" :3
Man kann schön dicken Pulli anziehen bequeme Leggings und schön dicke Socken, was will ich mehr? leckeren Kaffee dazu. Perfekt! :)
 

kisuke00

Novize
Zu warm ist, finde ich, besser zu ertragen, allerdings beginnt das bei mir bereits bei >20°C, weshalb ich ständig unter den Leuten leide die mindestens 25°C Raumtemperatur benötigen.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Seit ich alleine in meiner Dachgeschoss Wohnugn lebe hab ich die Kälte lieb gewonnen. xD
Bei källte kann man nett Heizung an sich warm anziehen, Kuscheldecke, wärmflasche kuschel etc.

Bei wärme hockt man iwan nackt mit nem Venti schmelzend inner ecke ._.

Und da meine Wohnug bei Sonne sich extrem aufheizt ist es furchtbar :D
Habe ja nun bei 22 grad draussen schonwieder fast 28 Grad drinnen. ^^
Letzten sommer hat ich Temperaturen bis zu 40 grad in der Wohnung :/

Darum kälte!! *~*
 

Arandur

Stamm User
Viel lieber zu kalt. Dagegen kann man was tun. Klamotten, Heizung und vieles mehr. Gegen zu warm kann man ausser ner Klimaanlage nix machen und wer hat die schon zuhause.
Ich hab keine paar Tausend Euronen dafür ^^
 

animefreak82

Gläubiger
Lieber zu kalt als zu warm. Ich zieh mich dann lieber etwas dicker an. Wenn es zu warm ist kann ich ja nicht überall nackt rumlaufen, wenn's aber zu kalt ist stört es niemanden wenn ich dicker angezogen bin.
 
Oben