[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Neotim

Insane
Warum schreiben hier so viele rein das ihnen lieber zu kalt ist weil man sich dagegen mit Jacken usw ,,wehren,, kann!?

Es geht nicht darum ob es draußen lieber zu kalt oder warm sein soll sondern welches Gefühl man schlimmer empfindet also Ganz simpel ob man lieber schwizt oder friert...

Grif

Ordensbruder
zu kalt, man kann sich immer mehr anziehen, aber nicht ausziehen...
und ich mag die hitze von außen nicht(Sonne, feuer, heitzung), durch bewegung find ichs ok

teaq3

Gläubiger
hmm garnet so einfach weil beides so seine Vor- und Nachteile hat und da bei mir in der Wohnung immer ziemlich genau die Außentemperatur herrscht würde ich sagen: beides scheiße ;D

Contra Wärme:
Man kann Abends nicht schlafen...
Wenn man ins Auto einsteigt könnt ich manchmal sterben...
Schwitzen obwohl man nichts tut..
Contra Kälte:
Meine ganze Bude ist im Winter ein Kühlschrank...
Auto springt nicht an...
Ständig Klamotten an und ausziehen wenn man von drinnen nach draußen kommt...

Ganzjährige 25°C wären optimal ^^

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Lieber zu warm da mir die kälte sehr auf den Nerv geht und man dann nichts machen kann.
Bei Wärme ist ja auch die Sonne da und ich kann vieles machen um mich abzulenken^^

PepperX

Novize
Mir ist auch lieber zu warm, weil als Ich bei der Bundeswehr
bei -20Grad draußen im Wald war, vergang mir die Lust auf
dem Winter.
Das war wie die Hölle nur mit Kälte ebend xD

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich bevorzuge zu kalt. Gegen Kälte kann man einfach mehr tun. Warm anziehn, ins Bett kuscheln, Heizung an, Wärmflasche, warme Getränke, (warme Gedanken :D), Bewegung, ...
Bei Hitze vegetiert man einfach vor sich hin, versucht sich möglichst nicht zu bewegen, trinkt vll was Kühles oder schaltet den Ventilator an, geht evtl mal schwimmen (wobei das Wasser auch irgendwann lauwarm wird und nicht mehr erfrischt)... Aber irgendwann ist einfach das Level erreicht wo man nur noch nackt dasitzt und gar nichts mehr geht D:
Bin gestern schon wieder am Verzweifeln gewesen weil ich 27/28°C im Zimmer hatte... :/ War dann zwischendurch richtig froh als ich durch den Keller bin (20°C). Mags einfach kühl... Zumal ich dieses Jahr bei jedem noch so kleinen Sonnenstrahl Sonnenbrand bekomme und dann aussehe wie eine Tomate -.-

Claas66

Novize
bluemon trifft es genau auf den Punkt. Wohne auch in einem Dachgeschoss und im Sommer ist es wirklich verdammt warm hier drin. Deshalb Kälte komm zu mir.^^

Yukka

Novize
Zu warm is mir lieber :D Wenns zu kalt is will ich mich eig nur den ganzen tag iwo unter ner decke verkreichen und gar nix mehr tun....ich hasse winter D:
wenns warm is wird man wenigstens braun uund man kann schwimmen :D *-*

Revan-1337

Scriptor
Also meine lieblings Temparatur liegt bei 20 -25 °c

aber Kälte macht mir auch nichts aus da ich im Harz wohne ^^
da liegt ja heufiger und länger schnee als im Flach landschaft

LilShadow

Novize
Ich mag es lieber zu kalt.

Heißer kakao sich vermummt in Decken aufs sofa kuscheln ^^

Ich finde diese legendären traumabende einfach schöner als die verschwizten sommernächte.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich mags lieber zu Warm,bei zu viel Kälte kann man manchmal schon davon reden das es schon anfängt zu schmerzen.Wenn ein dann noch kalter wind um die ohren pfeift bbbrrrrrr kalt kalt kalt:omgnooo:.

Fussel:3

Novize
Ich hab's lieber zu warm. Bin generell jemand der ziemlich schnell friert; vor allem an Händen und Füßen.
Von daher ist es für mich eine Qual, wenn es zu kalt ist. Deswegen hab' ich's lieber zu warm :-D

Oben