[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

Keiyakusha

Yorozuya forever
habs lieber richtig schön kalt weil ich a) diese wärme hasse und b) den schweiß und die wärme net ertrag^^
vote 4 mehr winter

Zitrone

Scriptor
Ich habe keine Ahnung warum, aber Hitze macht mir überhaupt nichts aus. Bei 35° im Schatten werde ich erst so richtig aktiv, während ich bei 20° schon anfange zu frieren. Im Winter würde ich mich am liebsten in ne Decke einmurmeln und bis zum Frühling nicht mehr rauskommen. Leider klappt das nicht so ganz^^"

Callahan

Novize
Um Mark Twain zu zitieren: "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."

Ich mag weder warm noch kalt, lieber frühlingshafte, angenehme Temperaturen. Da die ja deutlich im Plusbereich liegen, wähle ich mal "zu warm".

MisterStricher

Gläubiger
ganz klar wäre ich für die kälte. ich habe keine probleme damit, wenn es sehr kalt ist. man kann sich an seiner/seinem liebsten aufwärmen:lovelove:
zudem muss es schon sehr kalt sein, biss ich an zu frieren anfange. im sommer habe ich probleme mit den pollen und den atemwegen...
der wechsel von sommer zu winter ist trotzdem sehr wichtig für mich, denn es ist eh nicht mehr viel zeit bis zur eiszeit (oder der atomarten verseuchung).

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Für Mich Lieber zu Warm, Es gibt das Ganze Jahr sowieso zu wenig
Warme Tage und schönes Wetter sorgt bei mir auch für Gute Laune^^

Mephjsto

Ordenspriester
Ich mags lieber zu kalt denn dann kann man sich es ja wahrm machen ( Freundin in die arme nehmen oder warme gedanken machen ) ! :megane:
Wenn es zu heiß ist ist man am schwitzen und die luft wierd in den zb. Bussen so schlecht das mag ich einfach nicht.
Zum glück habe ich jetzt mein Auto das ist viel angenehmer !

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Zu warm besser weil wens mal richtig heiß ist dan kann man richtig gut sport machen ^^ richtig auspowern ^^ und wens kalt ist kann man nur zuhause sitzen und Tee trinken ;D

Mutaito

Meister
Mir ist lieber zu warm als zu kalt.Wenn ich nur an früher denke an meinen alten
Arbeitsplatz wo man schonmal 2 bis 4 Stunden im Kühlhaus rumhängt bei -20 Grad.
Da schwitz ich mir lieber einen Bären.

Tora1990

Novize
Kälter ist besser als zu warm.
Ich hasse es, wenn ich schwitze und dann die Klamotten am Körper kleben.
Schwimmen im Sommer ist auch nicht ganz so mein Ding.
Dann lieber Schnee und Eis, ich liebe es bei Gewitter am Fenster zu sitzen und
dem Regen zu fühlen und hören.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Generell würde ich mal sagen weder noch, da beides unangenehm ist !

Da Kälte aber die Möglichkeit einer Unterkühlung bzw. Erkältung offen lässt nehm ich als Antwort aber "lieber zu warm". Im Sommer kann man höchsten durstig werden, aber zu trinken kann man ja überall kaufen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
ganz klar, kalt und am besten noch kälter. Ich kann einerseits gut die Kälte vertragen und fühle mich auch wohler als wenn es warm ist und ich dann schwitze. Gegen die Kälte kann man sich meist mit einer Heizung behelfen, dagegen braucht man im Sommer ein Ventilator was ich unschöner finde und wenn man draußen ist hilft dann auch kein Ventilator >_<

Oben