Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

  • RSD (RapidShare Downloader)

    Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

    Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

    Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

    Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

    Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

    Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

    Stimmen: 23 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Benutze selbst RSD und JDownloader, wobei JDownloader erst seit kurzem und das Tool hats mir angetan.. ist zwar recht unübersichtlich, leistet aber eine sehr gute Arbeit

Was ist den bei euch das Beste Programm?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Beste Programm nicht unbedingt aber ich mag Cryptload einfach und benutz es deswegen auch als einziges, mir gefällts, keine Geschwindigkeitseinbußen und leicht und überschaubar zu konfigurieren.

[x] für Crytpload

mfg Ry4n
 

Azruel

Gläubiger
ganz klar RSD
Cryptload hängt sich prinzipiell nach 10 downloads auf, außerdem dauert das starten ewig. JDownloader ist mir nichts, da es zu unübersichtlich ist. Nein der gute alte RSD vereint alles, was ein guter DLM haben muss.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also welche 2 ich empfehle sind Flashget in verbindung mit flashgot (steht nicht oben, kann aber auch ekine ccf datein öffnen :( ) Und cryptload.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Benutze selbst RSD und JDownloader, wobei JDownloader erst seit kurzem und das Tool hats mir angetan.. ist zwar recht unübersichtlich, leistet aber eine sehr gute Arbeit

Was ist den bei euch das Beste Programm?
Wenn ich nen Premiunm-Acc hätte, würde ich vermutlich auch net Cryptload nehmen, weil der irgendwie scheiße programmiert ist und verdammt viel Ressourcen frisst (dafür, was er eigentlich nur tut).
Aber dank der netten Captcha-Funktion leider ein muss^^°°°

MFG spYro
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich benutz bis jetzt immer RSD. Ein tolles tool und ich hatte bis jetzt noch nie
probleme damit. Also werde ich es auch weiter benutzen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich benutz auch immer den RSD der ist einfach zu bedinnen, macht keine großen Probleme und wird auch immer recht schnell geuppdated wenn Rapidshare irgendwas verändert (Captchas etc)
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich benutze Flashget mit nen Acc bei Rapidshare, aber man kann damit ja auch super torrents laden was auch sehr praktisch ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich benutze wie viele andere auch den RSD, ist einfach und übersichtlich und vor allem macht
dieser nicht so viel Probleme ...
 

Neverman

VIP
VIP
Ich benutze nur den JDownloader.
Wieso soll der unübersichtlich sein?^^
Ich hab mir das Tut durchgelesen und alles so gemacht und ab gings.^^

Aber auch RSD ist echt gut.
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich benutze denn MSD, da Cryptload bei mir immer ewiglange brauchte zum starten und am ende garnichtmehr funzte was aber komischerweise am ISP liegt Oo wenn ich woanders bin geht das ding ^^ aber so muss der MSD herhalten und bis jeher noch keine Probleme gehabt mit dem :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben