Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

  • RSD (RapidShare Downloader)

    Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

    Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

    Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

    Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

    Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

    Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

    Stimmen: 23 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woodchuck

Scriptor
JDownloader und Cryptload
LOAD! hatte ich auch mal ne zeitlang
aber das funktionierte nach dem patchen nie
das hies runterhauen-neuladen-bis zum patch warten und dann nochmal von vorn
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Ich benutze CryptLoad dank der neuen Rapidshare Download Regeln sind dessen Hauptfunktionen zwar nun eigentlich nutzlos geworden, aber bleib ihm dennoch treu ;)
Und die Möglichkeit verschlüsselte Link-Listen zu erstellen benutz ich ja auch noch oft.
 

schoko

Ordensbruder
Also ich benutze den JDownloader, seidem ich meine Sachen nur noch in DLC Contrainern zur Verfügung stelle, da es mit den anderen Containern ja Probleme gab...
Ab und zu nehme ich für Downloads auch Cryptload her.
Den RSM habe ich nur zum hochladen.
Für "Standart-Downloads" habe ich den Internet Download Manager.
 

schoko

Ordensbruder
Standart Downloads sind für mich so kleinere Sachen bis 1Gb, wo die Links nicht gegeben sind. Also klick auf Link und der Manager läd es in den Downnloadordner. Da mach ich mir nicht die Mühe mit etwas anderem
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Angefangen hab ich mit Cryptload das ging dann irgendwan nicht mehr. Dann hab ich Rapget verwendet, das ging dann irgendwann nicht mehr. Jetzt benutzt ich MSD und wart darauf das das irgendwan nicht mehr geht. ^^
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich benutze das was ich brauche wenn mir mal wieder einer son verschlüsselten datei-kram hinknallt und meint mit dem prog laden anderes kann des nich.

ansonsten für einzelne links benutz ich Cryptload, k.a. warum das angeblich nicht funktionieren soll, da spaart man sich die arbeit die ganze drecks captcha einzugeben.
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Also hab da noch nicht viel mit rum experimentiert aber da ich rsd nutze, und es scheinbar nicht nur bei mir gut an kommt habe ich da wohl den goldenen Griff gehabt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben