Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

  • RSD (RapidShare Downloader)

    Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

    Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

    Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

    Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

    Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

    Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

    Stimmen: 23 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ihr solltet euch wirklich jdownloader zulegen ;P

rsd ist zwar gut doch weit nicht so gut wie jdownloader ^^
 

Insanis

Novize
Dem kann ich nur zustimmen.
Hab auch lange den RSD benutzt, aber wenn man den jDownloader mal konfiguriert hat, ist er um längen besser ;)
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Benutze haupsächlich RSD und JDownloader,
bei CryptLoad verschwieden meine CCFs wenn ich den neustarte
immer nervig wieder alle hinzuzufügen^^
 
Benutze nur den USD. Schön übersichtlich, bietet viele (vllt sogar am meisten?) Funktionen und wenn man weiss wie man decryptet machen auch .rsdf und .ccf keine Probleme mehr
 

Nightkiller

Exarch
also da muss ich ganz klar JDownloader sagen .. Ist das einzige prog das ich benutze und hab bissehr keine probleme mehr. Ein bisschen durchgeklickt und schon versteht man es von alleine ^^ hat regelmäßige updates super :D
 

D!man

Scriptor
Habe vor einiger Zeit Cryptload entdeckt und war davon beeindruckt gewesen. Nach ein paar Tagen kam dann der Fehler: Problem: Exception. Habe nach Hilfe gesuicht, gegoogelt und alles gemacht, was ich finden konnte und was man mir geraten hat, aber nichts half.

Dann bin ich nach einiger Zeit auf den RSD Downloader umgestiegen, der im Nachhinein viel besser ist, da er viel mehr Infos dem User vermittelt. Bin da jetzt auch geblieben und zufrieden.
 

Vieb

Gläubiger
Ich finde den MSD am besten, da er am übersichtlichsten ist und am wenigsten Probleme macht, außerdem funktioniert das mit dem automatischen entpacken immer.
Danach kommt der J-Downloader, der macht mir aber ab und zu Probleme.
 

dog

Gläubiger
JDownloader

CryptLoad benutze ich nicht mehr weil einige ccf´s sich nicht Öffnern lassen was nervig ist die ganzen links rein zu kopieren ....
 
hab anfangs cl genutz-anfang lief es auch, nur dann blieb er beim download immer öffter hängen.
deshalb bin ich dann auf rsd umgestiegen und fand ihn ok.
aber auch dort tauchten immer mal fehler auf, wie serverüberlastungen, die dann mest zu dl stopp oder rsd absturz führten.
deshalb wechselte ich zu jd und war begeistert, auch wenn es ab und an probleme gibt.
jd kann ich nur empfelen, einen besseren downloader mit vielen guten funktionen gibt es sonst nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben