Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?

Lieblings Final Fantasy VII Charakter ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425

Xell!anX

Novize
kopf an Kopfrennen zwischen Seph und Cloud.
Seph will er einfach ma den größten "Arschlochfacktor" ( Wer sonst würde es wagen so ein schnuckelschen wie Aeris zu Killen?)der ganzen Spielgeschichte hat und er einfach ma hammer Geil mit seinem Schwert umgeht!:happy:
Naja und für Cloud steht Der Finale Kampf gegen Seph wie er da seine Wut bünndelt und ihn zerhackt!
 

Angel.Aya

Exarch
Tifa ist die Beste!!!!!! Ich hab das Game eigentlich nicht gespielt aber den Film gesehen und da hat mir Tifa am Besten gefallen. Ich finde sie ziemlich cool und ihre langen schwarzen Haare sind auch super.
 

Dunkelritter

Scriptor
Sephiroth ist der Beste !!!!!!!
Es wäre echt klasse wenn Square Enix ihm ein RPG spiel spendieren würden ! Er hätte es verdient !!!
Bei Ehrgeiz hab ich auch immer ihn als Char. gewählt und dann Cloud und Co. zusammengeprügelt !!!:lovelove:
 

Whitee18

Novize
AERIS muss besser sein!!!
:stfu:


VOTE for AERIS


AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS
AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS
AERIS AERIS AERIS CLOUD AERIS AERIS AERIS AERIS
AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS
AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS AERIS
 

Ibram Gaunt

Exarch
Also... ^^
Ich werde damit zwar der einzige auf der weiten Welt sein, aber es ist nun mal so das ich Hojo als meinen Lieblingscharakter in Erinnerung behalte. Ich mag einfach seine Herrlich Genial/Verrückte Art und die Art und weise wie er an sachen rangeht. Entweder biegen wir sie so hin das sie uns dienen oder wir vernichten sie mit einer wunderschönen Grooooßen Kanone mit dem süßen Namen "Sister Ray" ^^

See you Cowboys,
Lente
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Definitiv Sephiroth Endlich jemand der mal wirklich böse ist :wakuwaku: ...Clound hingegen ist ein wenig vom anderen Ufer :hahaha:
 
Oben