Lieblings Horror

wer ist brutaler?

  • freddy krüger

    Stimmen: 12 70,6%
  • jason

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ansbacher27

Novize
also fredy vs jeson ist für mich kein horrorfilm eher ein film zum lachen wenn ihr ein guten horror film sehen wollt schaut meine top 3 an
from dusk till dawn aber nur der erste teil
hell reser
tanz der teufel aber leider nicht mehr in deutschland erlaubt :pssedmode:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Letztens wieder durch Zufall über die Alienteile gestoßen und wieder festgestellt das sich die immer noch schön ansehen lassen. Vor allem das Aliendesign von HR Giger is halt die Wucht
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Letztens wieder durch Zufall über die Alienteile gestoßen und wieder festgestellt das sich die immer noch schön ansehen lassen. Vor allem das Aliendesign von HR Giger is halt die Wucht
:lovelove: ich love you schon fast
ich find sie auch richtig geil, giger ist mit seinen necronomics schon richtig krass in spieces hat mir seine arbeit auch gefallen
 

Tomekde

Ungläubiger
hostel ist in dem sinne villeicht keine horror ab als ich den ersten teil gesechen hab fand ich ihn nicht schlecht
Bin der gleichen Meinung^^ Hostel (nur der erste Teil) ist wirklich net schlecht.

Meine Lieblinge :megane:
Hostel
Hills Have Eyes
Texas Chainsaw Massacre ( original und verfilmt:XD:)
Fog
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:

Ni Hao, Hallo!

Mein Lieblingshorror - Hmm, schwierig!

Das Omen Reihe; (Der Antichrist wandelt unter uns und wünscht nicht entdeckt zu werden!)
Exorzist1, Exorzist - wie alles begann; (Traurig. "Gott ist heute nicht hier!" Beides tolle Filme!)
Planet Terror; (reichlich eklige Zombiegeschichte.)
Warlock; (Die Idee ist gut. Hexenmeister reist in die Gegenwart um die Schöpfung zu vernichten.)
Joey; (Geh nicht ans Telefon!)
Im Zeichen der Libelle; (Tragisch, traurig und die unabwendbare Gewissheit. - viele Nah-Tod Beschreibungen.)
Poltergeist; (Zuviel Fernsehen schadet doch! Keine Leichen im Keller aber dadrunter!)
The Ring; (Subtil, tragisch, unheimlich)
Candy Man; (Sag 3 mal seinen Namen - und der Vater aller Fleischhaken!)
Green Mile; (Traurig, aber großartig!)
Christine; (Tolle Idee um eine zickige Kiste, die einfach nicht zur Ruhe kommen will!)
Das Wachsfigurenkabinett (Stummfilm); (Grandioses Frühkino! Tragisch, unheimlich!)
13 Geister; (Pass auf wo Du den Koffer abstellst, Kerl! Tolle Fantasy um eine Maschine die das Allsehende Auge generiert.)
Die Vögel; (Sehr subtil! Meisterhafter Klassiker!)
Psycho; (Toll der Wechsel der Seelen, die in einem Körper stecken.)
...
:huh:

Das wars etwa.

Je nach Laune, Favorisere ich das Eine oder Andere...
:lovelove:
Das ist der Vorteil eines gewissen Alters: Man kennt verdammt viele Filme!

Dai Din, und Tschüssi

Greetz aus Hannover

...übrigens denke ich, wenn eine Umfrage zu so einem grossen Thema wie Horrorfilme gemacht wird, dann bitte mit etwas mehr Auswahl an Entscheidungsmöglichkeiten und nicht nur zwei Alternativen. Doch führt - wenn überhaupt - ein sehr steiniger Weg an Großmeister Hitchcock vorbei!
Bei Drakula bevorzuge ich Bela Lugosi. Er hat eine Ausstrahlung, die Chris Lee gerne gehabt hätte.
Toll ist auch der Glöckner von Notre Dame (1939) - Nein, nicht mit Antoni Quinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben