Lieblings Horror

wer ist brutaler?

  • freddy krüger

    Stimmen: 12 70,6%
  • jason

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Grabi

Scriptor
Ich würde sagen

Alone in the Dark
Anatomie
Freddy vs. Jason
Halloween
Texas Chainsaw Massacre
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
"Das ist doch immer das Selbe: Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen Titten auf, die immer die Treppe rauf, statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt, das ist doch hirnrissig!"
Scream 1

Freddy vs. Jason war nicht schlecht. Obwohl ich glaube dass das Splatter war(?).

SAW1 ist mein Favorit.
Das war eine geniale Filmidee. Die Fortsetzungen waren immer das selbe nur mit mehr Leichen und mehr Blut.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Jeder der nicht auf den 0815-Horror von heute steht, sollte sich mal Tod Browning's "Freaks" von 1932 zu Gemüte führen. Die klassischen Horrorfilme gehören immer noch zu den besten.
 

WhiteDragon

Scriptor
Nightmare on Elm Street (Die Klassiker nicht den Neuen)
The Hills have Eyes (Nur der erste Teil)
The Crazies

Noch einige mehr aber würde zu weit führen :P
 

Delirium

Ungläubiger
Dark Floors fand ich nicht schlecht... ok habe den zwar noch nicht in der sammlung aber wenn ich die gelegenheit habe schlage ich zu :)


Aber schließe mich meinen vorposter an... habe zuviele favouriten um sie alle aufzuzählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nijigasora

Gläubiger
- Texas Chainsaw Massacre (Remake)
- Scream Trilogie (Spannend wenn man es das 1. Mal schaut, aber auch danach cool)
- From Dusk Till Dawn (Der Beste von allen xD)
- Saw Teile (Einfach ein Muss für alle Horror-Fans. Die Story ist echt der Hammer! Das Gemetzel nur nebensächtlich xD *lol*)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Zur Zeit ist REC mein absoluter Lieblingsfilm was Horror angeht. Ich lieb so Handkamera zeug
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...also ich finde Silent Hill immer noch atmosphärisch einfach Top. Daneben gibbet noch viele andere. Mal bei gelegenheit ne Liste erstellen
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
bei mir.
* alle Zombiefilme von Romeo (bin zombiefanatiker ;) )
* AvP
* alle Saw teile
* Feddy vs. Jason
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm..
- die Saw Reihe
- The Hills have eyes
- Zimmer 1408
- Paranormal Activity
- The Ring
 
Oben