[Diskussion] Lieblingsanimefigur in Digimon?

Staffel 1 war definitiv die beste, aber die 2te mochte ich auch sehr^^ (die anderen jetz nicht so ~ )
Der coolste Char für mich ist und bleibt definitiv Wargreymon
ich hab damals bei der Digitation immer voll gänsehaut bekommen *__*
 

HedHod

Novize
Wargreymon ftw ;) Muss den anderen zustimmen ab Staffel 2 ging es steil bergab und hat seinen Tiefpunkt mit der letzten Digimon Staffel die auf RTL2 lief :/ Achja die Kindheit war schön
 

white-reaper

Gläubiger
1 staffel Angemon
2 staffel Armadilomon
3 staffel Gargomon
4 staffel Kaisergreymon "oder wie diese vereinigteform da nachher heisst"
 

Mäxx44

Novize
In der ersten Staffel waren es bei den Personen Tai und Sora und bei den Digimon eigentlich ziemlich viele^^ Auf jeden Fall waren es Angemon, Gabumon und Wargreymon. Dann in der zweiten Staffel war es ganz klar Davis als Mensch und Veemon sowie Black Wargreymon als Digimon. Danach, da gebe ich meinen Vorrednern recht, ging es echt bergab mit der Serie und deswegen traten da dann auch keine Lieblingsfiguren oder-digimon mehr hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also die erste Staffel war ganz klar die beste, danach kommt die zweite, der rest war dann nicht mehr so dolle.
Am meisten mochte ich T.K., er war immer so das Kücken in der Gruppe und trotzdem hatte er mit seinem Digimon was drauf.
Auch Sora war nicht schlecht. Sie war immer so das coole mädchen die sich mit jedem anlegt aber auch eine ruhige zarte Seite hatte. Finde ich immer toll wenn Mädels im Anime oder Manga beide Seiten verkörpern und nicht nur auf eine Richtung gehen.
Die Digimons Angemon und Togemon waren meine Favoriten. Angemon sah einfach nur herrlich aus und die weitern Digitationen waren auch Hammer. Nur an der Synchro happerte es immer.
Und der Boxende Kaktus war irgendwie Kult, vom aussehen her und den Boxhandschuhen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben