[Diskussion] Lieblingsanimefigur in Digimon?

Talyesin

Novize
Lieblingsstaffel ist die erste.
Lieblingsdigimon ist Piedmon, der hats einfach drauf.
Menschlicher Lieblingscharakter ist T.K. Voll unsicher, aber wenns hart auf hart kommt ...
 

DSafe

Gläubiger
ganz kla

Also die besten sind Mimi und Sora und Izzy : izzy ist ein Computer freak wie ich eigentlich:megane: und Mimi und Sora weil die sweet sind :D :lovelove:
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Erstmal @Itakou auch wenns gut 2 Jahre her ist, das mit

"Auf jeden Fall die 2 STaffel dann die 1 und dann die 3. Der Rest ist Müll den es nur wegen der Fananfrage gibt."

ist falsch! Es gibt alle 6 Staffeln nur um die Produkte zu verkaufen, Digimon ist an sich nur ne Dauerwerbesendung XD Fing direkt mit Digimon Adventure an, es wurde produziert damit sich die V-Pets, Digimon World sowie das Card Game besser verkaufen, dank der Staffel konnten sie aber noch CDs, DVDs, Figuren, Digivices usw. verkaufen und alles weitere war auch nur um die weiteren Produkte sowie neue staffelbezogene Produkte zu verkaufen.

Zum Thema an sich:

Lieblings-

Staffel:
1. Frontier
2. Savers
3. Adventure
4. Tamers
5. Adventure 02

Und wenn Xros Wars so wird wie ich es erhoffe von den bisherigen Infos wirds wohl Platz 3 einnehmen und die ab 3 alle einen Platz runterrutschen.

Chara.:
1. Kanbara Takuya (Frontier)
2. Orimoto Izumi (Frontier)
3. Daimon Masaru (Savers)
4. Yagami Taichi (V-Tamer 01)
5. Tatsuno Tsurugi (Next)
6. Yagami Taichi (Adventure)
7. Fujieda Yoshino (Savers)
8. Kitajima Ami (Next)

Kudou Taiki, Aonuma Kiriha & Amano Nene aus Xros Wars sind bisher auch interessant, viell. kommen ein paar davon zur Liste.

Digimon:
Agnimon, Vritramon, Ardhamon, Kaiser Greymon, Susanoomon, Flamon, Ancient Greymon, Fairymon, Shutumon, Jet Silphymon, Ancient Irismon, Agumon, Agumon Burst Mode, Greymon, Geo Greymon, Metal Greymon, Rize Greymon, War Greymon, Shine Greymon, Shine Greymon Burst Mode, Shine Greymon Ruin Mode, Victory Greymon, V-dramon, Aero V-dramon, Alforce V-dramon, Alforce V-dramon Future Mode, Yuki Agumon, Shoutmon X3, Shoutmon X4, Greymon (Xros Wars), Metal Greymon (Xros Wars)

Naja jetzt nur die die ich am besten find, jedoch gibts da keine Reihenfolge. Ich könnt jetzt noch viele mehr aufzählen XD
 

C18

Novize
kari aus irgendeiner der ersten staffeln^^ aber halt nur die die etwas äter ist net das kleine kind xD
 

Mirbie

Ordensbruder
Ich finde aus Frontier
J.P / Beetelmon / MetalKabuterimon?
Tommy und seine B-Spirit Digitation name vergessen

und erste staffek Izzy und alle stufen seines digimons namen leider auch vergessen

So long Mirbie
 

Chidorix

Novize
Am besten war die 1.Staffel.
Mein Held war immer Ishida Yamato. :twinkle:
und natürlich sein Digi-Partner : Gabumon - Garurumon - Were Garurumon - Metal Garurumon.
 

SandyHH

Novize
Ich find Digimon staffel 1 und 2 gut aber mir gefählt auch Digimon Frotier auch gut.

Meine lieblings Digimon sind Pattamon und Gattomon, Meine Helden sind Karin und T.K

Digimon ist einfach
Super
 
Zuletzt bearbeitet:

SetoKaibaSK

Gottheit
Also meiner Meinung nach,
waren immer noch die Ersten beiden Staffeln die besten.

Und von den Charaktere finde ich,
Kari und ihr Digimon Gatomon irgendwie am besten,
aus der 2 Staffel.

Und noch ein paar Digimon:
Lillymon - Angemon - Silpheramon - Angewomon

und mein top Favoriten sind :
Azulongmon (Digimon 2) - Megidramon (Digimon Tamers) - Magnadramon (2 Movie)
 

jan1804

Gläubiger
hier definitiv die erste un lieblingscharakter war Taichi Yagami....schon alleine die digitationen von seinem digimon waren am besten
 
Oben