[Diskussion] Lieblingsanimefigur in Digimon?

Tatze2k

Scriptor
Also ich weiß nich warum alle so ein Riesenproblem mit der dritten Staffel haben? Das mit den Karten am Anfang war zwar nervig, aber das dauerte um die 10 Folgen, dann wars vorbei. Gelegentlich noch eine Digitationskarte und das wars. Da D3 erst richtig losgeht sobald die Dewa auftauchen, kann man das also als vorgeplänkel bezeichnen. Ich mag in D3 die Entwicklung der einzelnen Charactere und Digimon, deswegen definitiv Platz 2 . (WAS-Das passt nich zu dem was ich grade geschrieben hab??)

Digimon Adventure 1 hatte ebenfalls viel Characterentwicklung, und auch wenn fast jeglicher Folgenfortschritt nur aus der nächsten Digitation eines weiteren Partners besteht...(allein Rechnerisch... mindestens 1/3 der Folgen oO) Ich kann einfach nich anders als D1 auf Platz 1 zu setzen.

Die andern Staffeln fallen für mich aus der Wertung. Für mich gibts in D4 nichmal Digimon, sondern nur "Verwandler".

Die fünfte Staffel war eigtl ganz cool, wenn ab der hälfte nich wieder ein Kiddy dazugekommen wäre und die relativ erwachsene Story zu einer Mutter-Vater-Kind Kaka geworden wäre.

Die zweite war Anfangs gut, doch je näher dem Ende umso schlimmer. Auf einmal haben fast alle in der realen Welt Digimon (achso ja klar...) Und hinter allem steckte wieder einmal Miyotismon...(Mööööp, einfach schlecht durchdacht)

Aber Ende des Romans.
Meine Lieblingsdigimon?

1.Beelzemon
2. Garurumon
3. Gallantmon
 

tim_o

Novize
Die ersten beiden Stafeln finde ich am besten und der beste Held daraus ist Tay und sein Digimon Agumon

edited by C00Lzero
*Argumon (im dt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine Lieblinge aus Digimon...

Also:
Weregarurumon & Matt - aus Adventures
Flamedramon & Cody aus - Digimon 02
Renamon & Rika - Digimon Tamers.


Das sind meine Lieblinge aus Digimon.^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
jemand der wohl noch nicht oft genannt wurde:

GOMAMON
er ist so toll, und auch der meineswissens einzige seines level der nicht so ne elementball-aus-maul-puck-attacke hat.
desweiteren ist ikkakumon ein riesiger kuschliger fellhaufen mit rakentenhorn und zudomon nunmal echt eines der am krassesten aussehenden digimon überhaupt
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde die erste und die zweite Staffel am geilsten was danach kommt ist nur noch Müll.Zu meinen Favouriten in der ersten Staffel gehören Tai und Agumon (alle Digitationen),und in der zweiten staffel finde ich Imperialdramon echt krass .
 

Woolf

Gläubiger
klarer Fall: Staffel 1: Wargreymon, Veregarurumon
Staffel 2: Black-Wargreymon
Staffel 3: der Coole Beelzemon

tja den Rest kannste Vergessen...
Staffel 1 und 2 haben mir am besten gefallen da sie zusammenhängend waren,ansonsten wurde es immer schlechter...
 

Lucas

Novize
Am besten ist die erste und zweite Staffel, dann dritte...
WarGreymon (habe ein XXL-Poster, das eine ganze Tür verdeckt), MetallGarurumon, Demiveemon bis Imperialdramon, Megidramon, und noch soviele andere...
 
Oben