Also ich weiß nich warum alle so ein Riesenproblem mit der dritten Staffel haben? Das mit den Karten am Anfang war zwar nervig, aber das dauerte um die 10 Folgen, dann wars vorbei. Gelegentlich noch eine Digitationskarte und das wars. Da D3 erst richtig losgeht sobald die Dewa auftauchen, kann man das also als vorgeplänkel bezeichnen. Ich mag in D3 die Entwicklung der einzelnen Charactere und Digimon, deswegen definitiv Platz 2 . (WAS-Das passt nich zu dem was ich grade geschrieben hab??)
Digimon Adventure 1 hatte ebenfalls viel Characterentwicklung, und auch wenn fast jeglicher Folgenfortschritt nur aus der nächsten Digitation eines weiteren Partners besteht...(allein Rechnerisch... mindestens 1/3 der Folgen oO) Ich kann einfach nich anders als D1 auf Platz 1 zu setzen.
Die andern Staffeln fallen für mich aus der Wertung. Für mich gibts in D4 nichmal Digimon, sondern nur "Verwandler".
Die fünfte Staffel war eigtl ganz cool, wenn ab der hälfte nich wieder ein Kiddy dazugekommen wäre und die relativ erwachsene Story zu einer Mutter-Vater-Kind Kaka geworden wäre.
Die zweite war Anfangs gut, doch je näher dem Ende umso schlimmer. Auf einmal haben fast alle in der realen Welt Digimon (achso ja klar...) Und hinter allem steckte wieder einmal Miyotismon...(Mööööp, einfach schlecht durchdacht)
Aber Ende des Romans.
Meine Lieblingsdigimon?
1.Beelzemon
2. Garurumon
3. Gallantmon