This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Lieblingszitat stammt aus dem Film Waterworld.
Und auch wenn ich es jetzt nicht wiedergeben kann ist es Klasse ^^
Ich meine das was das kleine Mädchen am Ende zu dem Oberfiesen Glatzkopf sagt.
"Er wird dich finden, und wenn er hinter dir stehen würde, würdest du es nicht einmal merken"
Wer das ganze Zitat im Kopf hat:
Ich würde mich über ein PN freuen
1.Asta la viste Baby(ist ja klar von wo )
2. Das sind Spacballianer. Verdammt jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch. (Spaceballs)
3. die leute von Spacballs durchkemmen die Wüste (Wörtlich genommen) und sagen hier gibt es nicht mal Scheiße
Sir (Spacballs)
Ansonsten so´ne kurzen bemerkungen hinter den Sätzen wie das "Klar soweit?" von Capt. Jack Sparrow aus Fluch der Karibik. Oder halt Narutos "..,echt jetzt!". Solche Sachen können auch interessant sein.
Schwarzenegger in Last Action Hero:
"Willste dir en Omlett backen? Musste erst mal Eier knacken!"
(im gleichen moment rammt er sein knie nem polizisten voll in die nüsse^^)
I Robot:
"2.280 Stufen Detective." – "Tu mir’n Gefallen, in Zukunft will ich so’n Scheiß nicht mehr hören, verstanden?"
und noch mal aus I Robot:
"Hör zu. Ich weiß, dass du jemanden verloren hast, aber diese Beziehung kann einfach nicht klappen. Du bist ne Katze, ich bin schwarz und ich will nicht noch mal verletzt werden."
es gibt viele gute filmzitate, aber dieses zitat mag ich mit am liebsten:
"Ihr Scheisser... so eine verfluchte Scheisse... was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht... was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser... Scheisse, Scheisse, Scheisse!"
kommt aus dem film "der blutige pfad gottes" ("boondock saints")