Lieblingsfilmzitate

FlyIIV

Novize
Mein Lieblingszitat stammt aus dem Film Waterworld.
Und auch wenn ich es jetzt nicht wiedergeben kann ist es Klasse ^^
Ich meine das was das kleine Mädchen am Ende zu dem Oberfiesen Glatzkopf sagt.
"Er wird dich finden, und wenn er hinter dir stehen würde, würdest du es nicht einmal merken"
Wer das ganze Zitat im Kopf hat:
Ich würde mich über ein PN freuen :-D
 

Light89

Ordenspriester
"Verdammt, jemand hat dir in den Arsch geschossen! Wie fühlt´n sich sowas an?"
Bad Boys 2

"Hey, die haben doch grad eine Sturmwarnung durchgegeben. Müsst ihr ihr nicht noch ein paar Verwandte aus´m Meer fischen?"
Bad Boys 2
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1.Asta la viste Baby(ist ja klar von wo )
2. Das sind Spacballianer. Verdammt jetzt ist der ganze Planet der Affen im Arsch. (Spaceballs)
3. die leute von Spacballs durchkemmen die Wüste (Wörtlich genommen) und sagen hier gibt es nicht mal Scheiße
Sir (Spacballs)
 

Red_Boomer

Novize
der Admiral der Airforce: "Was esse ich denn jetzt gerne Suppe oder Ente?
Was fliegt tief und wird beschossen?"
darauf der Lt. "Tiefflieger, Sir."

Hot Shots, klasse film ^^
 

sat07

Novize
"There are two kinds of people: those who have a loaded revolver and those who dig - you dig !"

the good, the bad and the ugly
 

Lloyd

Ordenspriester
Charlie: I'll admit you're kookie Judith. But compared to our mother you're like a fart in a hurricane.
Two and a half man

"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig."
Sherlock Holmes

und mein absolutes Lieblingszitat:

"Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre. Leicht zu zerstören als zu erschaffen."
Desperado
 

Light89

Ordenspriester
Ansonsten so´ne kurzen bemerkungen hinter den Sätzen wie das "Klar soweit?" von Capt. Jack Sparrow aus Fluch der Karibik. Oder halt Narutos "..,echt jetzt!". Solche Sachen können auch interessant sein.
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
Schwarzenegger in Last Action Hero:
"Willste dir en Omlett backen? Musste erst mal Eier knacken!"
(im gleichen moment rammt er sein knie nem polizisten voll in die nüsse^^)

I Robot:
"2.280 Stufen Detective." – "Tu mir’n Gefallen, in Zukunft will ich so’n Scheiß nicht mehr hören, verstanden?"

und noch mal aus I Robot:
"Hör zu. Ich weiß, dass du jemanden verloren hast, aber diese Beziehung kann einfach nicht klappen. Du bist ne Katze, ich bin schwarz und ich will nicht noch mal verletzt werden."
 

Fenfen

Ungläubiger
es gibt viele gute filmzitate, aber dieses zitat mag ich mit am liebsten:

"Ihr Scheisser... so eine verfluchte Scheisse... was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht... was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser... Scheisse, Scheisse, Scheisse!"

kommt aus dem film "der blutige pfad gottes" ("boondock saints")
 
Oben