Lieblingsfilmzitate

hinata84

Novize
"Was zum Teufel hast du in letzter Zeit getan?"

Wanted - Der Film in dem die Kugeln noch um die Ecke Fliegen können.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sindbad: "Dubar, wo warst Du so lange?"
Dubar: "Ach ich habe nur einwenig herumgekaspert!"
Sindbads Abenteuer

"Hey, kennst Du den Ring-Trick?"
(...eine Granate explodiert. Leon zeigt seiner Schülerin den abgerissenen Ring der Granate.)
"Das ist der Ring-Trick!"
Leon der Profi

(Leon klopft an eine Tür - von innen sind mechanische Geräusche zu hören. Panisch springt er beiseite. Mit lautem Knall wird von drinnen ein riesen Loch in die Tür geschossen.)
"Weißt Du, das kann ziemlich hässlich werden, wenn es schon so anfängt!", erklärt Leon seiner jungen Schülerin und wirft eine Granate in das Zimmer.
Leon der Profi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai Master

Alte Schule!
Man muss den Film wohl gesehen haben sonst ist es vermutlich wenig lustig... naja ich versuchs mal. Film spielt in der Zukunft und zwei Leute aus der Vergangenheit Leben nun in dieser ihnen unbekannten Welt mit den diversen technologischen Neuheiten, die den Probanten nicht erklärt werden.

Demolition Man

Hochmodernes Auto außer Kontrolle, Fahrer sagt (also unser Mann aus der Vergangenheit):
"Wie stoppt man diese Mickey Maus Schei*e!?"

Mann kommt von der Toilette und fragt nach Klopapier oder sagt es ist keins mehr da (Ja auch der Mann aus der Vergangenheit), sagt einer der anwesenden :
"Oh, er weiß nicht wie man die drei Muscheln bedient."
 

Memphis2k

Exarch
Was is das ?
Blaues Licht!
Und was macht es?
Es leuchtet Blau!

Rambo zu sonem Waffenverkäufer, es ging hierbei um so ein Knicklicht, das in Neonblau geleuchtet hat. Jaja die Zitate der 80iger Jahre sind immernoch die besten
 

fieberglas

Gläubiger
Lucky Number Slevin
Slevin: „So’n bisschen wie ein Rabbi, der lieber ein Gangster wär, und ein Gangster, der lieber ein Rabbi wär. Was steckt dahinter? Die Nummer, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes immer grüner ist? Ich meine, wie rechtfertigen Sie das, Rabbi zu sein und Gangster?“
Rabbi: „Gar nicht. Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin, was ich geworden wäre und nicht geworden wäre. Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer grün. Denken Sie daran, Mr. Fisher. Es sind zwei Männer, die Ihnen gegenüber sitzen, und vor einem sollten Sie verdammt viel Angst haben, wo ist mein Geld?“
-
Lindsey: „Was wirst du sagen?“ Slevin: „Das, was ein Mann mit zwei Penisen sagen würde, wenn sein Schneider ihn fragen würde, ob er Rechts- oder Linksträger wär.“ – „Das wäre?“ – „Ja.“
 

Memphis2k

Exarch
Der Film ist echt der hammer und einer meiner Lieblingsfilme. Auch wenn meist Filme mit Samuel L. jackson nicht der Hammer sind, der ist es defenitiv.

Pulp Fiction:

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

"Hör mal zu. Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"

"Du hast versucht, ihn zu ficken! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von Misses Wallace!"
 

luetken

Gläubiger
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein es ist..... Angeberman!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff
ich weiß es ist nicht klug
scheiß drauf so lang es Spaß macht
goodbye und guten Flug

oder auch

Jetzt bin ich doch überrascht, reich mir mal meine Berechnungen rüber. Ja die Hülle bricht und wir werden alle Sterben. Hab ich sogar unterstrichen.

Alle aus Mystery Science Theater.
 

Karen

Otaku
"Ich will, dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!"
"Was?"
"Ich will, dass du mich schlägst, so hart du nur kannst!"
-----
"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null."
-----
"Ich bin Jack’s grinsende Rache."
-----
"Ihr seid nichts Besonderes… Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken! Ihr seid genau so verwesende Biomasse wie alles andere! Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt! Wir sind allesamt Teil des selben Komposthaufens!"
-----
"3 Minuten. Es ist soweit. Der Anfang. Ground Zero. Möchtest du zur Feier des Tages ein paar Worte sagen?"
"Mmmhhmmmhhmh…"
"Wie bitte?"
"Mir fällt noch immer nichts ein!"
"Aha! Rückblendenhumor…"

richtig, alles aus Fight Club.
 

richori

Gläubiger
Jamal: How did I fail women's studies? I love bitches!

Silas: So, you trying to get something to bring your nerves down too, huh?
Jamal: Yeah. I figure if I study high, take the test high, get high scores! Right?
Silas: Right.
Jamal and Silas: Right...

Silas: Those look like they're still in high school, yo.
Jamal: If there's grass on the infield, play ball!

und das beste zum schluss
Playboy master

wer den film nich kennt hat was verpasst!
so high (how high)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Spaceballs: (Aus dem Kopf zitiert)
Colonel Sandfurz: "Anhalten, wir sind vorbei geflogen!"
Steuermann: "Sir, wir können nicht einfach so von Wahnsinns-Geschwindigkeit stehen bleiben, wir müssen erst langsamer werden!"
Colonel Sandfurz: "Quatsch, ich sagte STOP!!!"
* QUIETSCH, AHHH, BOING, SCHEPPER!!! * (Colonel Sandfurz liegt im Steuerpult)
Colonel Sandfurz: "Uff, dieser Teil wird aber später aus dem Film rausgeschnitten!"
:hahaha::wakuwaku::lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben