Lieblingsfilmzitate

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ace Ventura - Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger

Ghostbusters
"Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen."
"Guter Gedanke."
"Ja, auf diese Weise können wir mehr Schaden anrichten..."
 

_Mayhem_

Scriptor
Pulp Fiction: Wenn man erstmal anfängt eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzuschaffen, dann neigt man dazu Extrem zu werden....

Zudem noch diesen aus demgleichen Film: Mein Anwalt war nie in der lage gewesen zu verstehn, dasmanohne Droge sehr viel berauschter sein kann als mit, und ich auch nicht.

mfg Heftig
 

Hentai Master

Alte Schule!
Wird einer gefragt ob ihm die Arbeit Spaß macht... er antwortet:

"Der Job ist der letzte Husten."
Sledge Hammer

Das nenne ich mal eine coole Definition für einen lausigen Job :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Pulp Fiction: Wenn man erstmal anfängt eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzuschaffen, dann neigt man dazu Extrem zu werden....

Zudem noch diesen aus demgleichen Film: Mein Anwalt war nie in der lage gewesen zu verstehn, dasmanohne Droge sehr viel berauschter sein kann als mit, und ich auch nicht.

mfg Heftig
Wenn ich mich grad nicht täusch stammen beide von dir genannten Zitate nicht aus Pulp Fiction sondern aus dem
Streifen "Fear & Loathin´ in Las Vegas"
 

enkidu

Scriptor
mein lieblingszitat ist " Für einen Moment lang dachte ich wir seien in Gefahr."
das ist aus "butch cassidy und sundance kid"
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ein französischer gefangener Kapitän weigert sich zu reden und wichtige Informationen preis zu geben. Daraufhin ein englischer Offizier zu seinem Kapitän:

"Soll ich es aus ihm herauspeitschen lassen, sir?"
Engl. Kapitän
"Nein... ich verabscheue brutalitäten, bringen sie ihn an Deck schlagen sie ihm den Kopf ab und geben sie dem Koch den rest..."

Plötzlich sprudeln die infos nur so heraus aus dem gefangenen *hehe*

aus
Des Königs Admiral
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Des Königs Admiral
"Wisst Ihr warum ich ihn auspeitschen lasse? Weil Ihr es befohlen habt!
Die Peitsche macht aus einem guten Seemann einen schlechten - und aus einem schlechten einen noch schlechteren!
Merkt euch das, bevor ihr das nächste mal einen Mann auspeitschen lasst."
 

Hentai Master

Alte Schule!
Mr. Christel und Mr. Bush schließen mehrere Wetten ab. Bei einer weiteren Gelegenheit:

Mr. Christel:
"Ich wette das wir hier nicht lebend herauskommen wenn wir nicht sofort Anker lichten."

Mr. Bush:
"Gut, wo soll das Geld hingeschickt werden wenn Sie gewinnen?"

Des Königs Admiral
 

richori

Gläubiger
Aus adams äpfel (nen echter geheimtipp)

Ivan: "Ein gutaussehender Mann...dein Vater?"
Adam: "Das ist Hitler."
Ivan: "Nein, nein, Hitler hatte einen Vollbart...nee, hast recht, hab ich mit dem Russen verwechselt."

und noch nen paar sprüche von Khalid:

"Der guckt ja scheiße aus!"

und die geilste stelle des films "Hallo!? Du blöd? Ich haben Pistole!!!"
 
Oben