Lieblingsfilmzitate

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Der mit dem Wolf tanzt
John Dunba: Ich wollt' mir das Leben nehmen und sie machten einen Helden aus mir!
------------------------------------------------------------------------------------
Dunba: Ich wollte den Westen sehen, solange es ihn noch gibt

American Beauty
...ein Haus soll verkauft werden...
Interessentin zur Hauseigentümerin: In der Anzeige stand, der Pool sei lagunenartig. Das da ist ein Beton-Loch!

Commercials
Interessenten: Wir kommen wegen dem Schild.
Die Hausherrin zeigt das Haus ...und das ist das Wohnzimmer...
Interessent: Wieviel Kubik hat denn das?
Hausherrin: Es hat 170 QUADRATMETER - mit Garten 450.
Interessent zur Freundin: Beeindruckend -schauen wir uns jetzt das Auto an?
Hausherrin: Verlegenes Kichern

A Chorus Line
Bewerber #1: Ich bin etwas spät - der Verkehr! Was sucht er denn?
Bewerber #2: Barishnikov!
-----------------------------------------------------------------------------------
Star-Choreograph Zak ist in die Auswahl neuer Tänzer vertieft
Zak: ...danke. Ok, wen ich jetzt aufrufe, trete bitte einen Schritt vor.
Namen werden aufgerufen, die Gesichter in der ersten Reihe strahlen erleichert.
Zak: Danke an die erste Reihe!
Völlig enttäuscht verlässt die erste Reihe die Bühne.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Gilderoy Lockhart: Ruhm ist ein falscher Freund. Berühmt sein, das heisst auch ruhmreich handeln. Vergessen Sie das nie, Mr. Potter!

Der Ölprinz
Kantor Hampel betritt den Saloon; am Tisch pokern einige Banditen.
Gangster: Setzen Sie sich doch zu uns, Hochwürden.
Hampel: Ne, kann nur 'Schwarzer Peter' - meine Schwester hält mich SO kurz!
...später - Hampel hat gewonnen.
Gangster: Ist DAS vielleicht Schwarzer Peter?!

Zurück in die Zukunft
Biff-2015 zu Marty '85: Grüss Deine Oma von mir!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gangster: Wir haben ein neues Gerichtsgebäude - wird Zeit dass wir jemanden aufhängen!

Unbekannt
Ja, das war sehr aufregend! Und morgen gehen wir in den Zoo!

Scheherazad
Harun al Rashid: Scheherazad, beklagst Du Dich, wenn Du Dich an einer Rose den Finger stichst?
Scheherazad: Nein, ich würde Allah preisen, dass er dem Dornbusch erlaubt Rosen zu tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarah87

Ordensbruder
"Ich drück dir die Augen aus und fick dir durch die
Löcher in den Schädel." "Wie groß sind Sie, Privat?" -
"Sir, ein Meter fünfundsiebzig, Sir!" -
"Eins-fünfundsiebzig... seit wann kann man
Scheiße so hoch stapeln?!"

Full Metal Jacket
 

Karen

Otaku
"Du kannst da nicht so einfach sitzen."
"Ach wirklich, warum nicht?"
"Nichts ist umsonst. Das ist wie bei 'ner Parkuhr, wenn du anhältst mußt du zahl'n. So ist das Gesetz."
"Nur im Fernseh'n."
"Was sagst du?"
"Vergiss es, wie viel kostet die Parkuhr?"
"10 Dollar ... für 'nen Monat."
*gibt einen Hunderter* "Kannst du wechseln?" - "Ich mach dir ein Vorschlag, du kriegst Hundert für zwölf. Ich bezahl' die Miete für's ganze Jahr."
"Okay ... nun ja."
"Aber wenn ich bezahlt habe, muß ich euch dann immernoch ertragen?"
"Ähm, nein."
"Dann spielt woanders." - "Ich denke nach."
----------
"Ich schlafe nie wirklich fest. Ich halte immer ein Auge offen."
"Hab' ich vergessen, du bist der erste Mensch der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht."
"Ich schnarche?"
"Wie'n Weltmeister."
----------
und woher ist das? Leon der Profi, richtig.
 

BenDena

Ordensbruder
Captain America
Wache: "Wen man einen Kopf abschneidet wachsen zwei neue nach!"
Schuss
Tommy Lee Jones "Los suchen wir uns zwei neue!"
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Diesmal habe ich ein Zitat aus T4XI:

Djibril Cissé: "Haben sie Taxis bei der Polizei?"
Émilien: "Nein, der gehört eher zur Luftwaffe."

Tja, wo er recht hat, hat er recht! XD
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Grad erst habe ich mir wiedermal Jarhead reingezogen
Die Sprüche dort sind unglaublich geil:
Also von jetzt an waren meine Hände Wichsgriffel. Meine Taschenlampe war ein Mondstrahl. Mein Kugelschreiber war ein Tintenstift. Mein Mund war eine Schwanzlutsche. Ein Bett war ein Regal. Eine Wand war ein Schott. Ein Hemd war eine Bluse. Eine Krawatte war immer noch eine Krawatte und ein Gürtel ein Gürtel. Aber viele andere Dinge würden niemals mehr so sein wie sie waren.

Empfohlene Methoden für einen Marine um Langeweile und Einsamkeit zu vermeiden: Mastubation, nochmaliges lesen der Briefe untreuer Ehefrauen und Freundinnen, das Reinigen des Gewehrs, weitere Mastubation, die Reperatur des Walkmans, Streitgespräche über Religion und den Sinn des Lebens, Gespräche bis ins kleinste Detail über jede Frau die der Marine jemals gevögelt hat, Diskussionen über Unterschiede wie zum Beispiel zwischen Kubanern und Mexikanern, Harleys und Hondas, Links- und Rechtshändiger Mastubation, erneutes Reinigen des Gewehrs, Studieren des Bestellkatalogs heiratswilliger Phillipinischer Frauen, weitere Mastubation, Planung der ersten Mahlzeit nach Rückkehr des Marines in seine Heimat, sich vorzustellen wie"s die Freundin des Marines gerade mit dem besten Freund im Heu treibt. Oder in der Seitenstraße, oder im Hotelbett.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Der Diamantencop
Logan: Karlsen, sollte mir irgendetwas passieren, vergiss einfach alles was ich dir gesagt habe.
Karlsen: Sie, sie meinen das mit Iternal Afairs?
Logan: Nein Karlsen, ich meine damit einfach alles... ok?
Karlsen: Ja, alles klar!
"steigt ins auto*
Logan: Karlsen?! Nicht vergessen, alles vergessen!

ich konnte mich da nicht einkriegen. XD

Rush Hour 3
Karter: Wir stellen die fragen hier alter Man! Wer bist du?!
KungFu Meister: Du.
Karter: Nein nicht ich, Du!
KungFu Meister: Ja, ich bin du.
Karter: Jetzt antworte gefälligst auf meine Frage! Wer bist du ?!
KungFu Meister: Sagte ich doch schon!
Karter: Bist du Taub?
KungFu Meister: Nein du ist Blind.
Karter: Nein ich bin nicht blind, du bist blind.
KungFu Meister: Das habe ich doch gerade gesagt!
Karter: Du hast gerade was gesagt ?!
KungFu Meister: Ich habe nicht was gesagt sondern du.
Karter: Ja aber das frage ich doch ?!
KungFu Meister: Und du antwortest...
Karter: Halt die Klappe! Du!
KungFu Meister: Ja?
Karter: Nicht du, Er! Wie heisst du?
Ausbilder: Er.
Karter: Nein du!
Ausbilder: Ich bin Er.
Kungfu Meister: Er ist er und ich bin Du.
Karter: Und ich versohle dir gleich deinen faltigen hintern! Ich hab dieses spielchen langsam satt kappiert?! Du verarscht mich, er verarscht mich und die Bohnestange verarscht mich auch. Ich mache euch alle fertig; ich mache euch fertig!
 

evos

Gläubiger
Eines der besten Zitate ist aus Der blutige Pfad Gottes als sie im Gerichtssaal sind und den Obergangster richten!

"Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti."

Einer der coolsten Filme aller Zeiten!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mal ein paar aus die ritter der kokosnuss da der film einfach göttlich ist^^:

"Hör zu, mein Junge. Ich hab das alles aus dem Nichts aufgebaut. Als ich hier anfing, hatte ich nichts als Sumpf. Alle anderen Rancher, ähhh Könige, sagten, ich sei verrückt, hier zu bauen. Aber ich habe trotzdem hier gebaut. Das erste Schloss versank im Sumpf. Dann hab ich ein zweites gebaut. Das versank ebenfalls im Sumpf. Also baute ich ein drittes. Das brannte dann ab, weil Du gekokelt hast. Aber das vierte, das ich baute, das blieb stehen."

und was auch noch sehr genial ist:

"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind?"
"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus, Erfinder der Eukalyptusbonbons am Stiel."
 

AllAbout82

Novize
Alter Mann sagt: Gott sagt doch man soll vergeben.
Antwort: Vergebung läuft zwischen denen und Gott. Ich bin nur hier um das treffen zu arangieren.

aus: Mann unter Feuer
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich nehme die Szene aus Ben Hur wo der Zenturio zum Galeerensklave sagt:

Ihr alle habt euer Leben verwirkt ,wir lassen euch Weiterleben im Dienste dieses Schiffes - also rudert gut und lebt.......
 
Pulp Fiction:
Vincents Kollege (grade namen vergessen):"English Motherfucker, Do you speak it?" :D

andere fallen mir momentan echt nicht ein :(
 

Myst0gun

Scriptor
Mir hatte dass Zitat von Chief Aramaki aus Ghost in the Shell 2: Innocence sehr gut gefallen und zwar lautet es:

"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein - allein im Wald."
 
Oben