Lieblingsschauspieler/in

kimarhi

Novize
jacky chan
vin diesel
jet lee
jason statham
niclas cage

und das mäddel was bei per anhalter durch die galaxie mitspielt (trish oder so) ich find die einfach so süß^^

TimmyTX

Novize
Ich kann mich größtenteils nur für die Klassiker erwärmen (bin damit aber wohl leider allein).
Cary Grant
Audrey Hepburn
Humphrey Bogart

Greifzahn

Gläubiger
Liste ich mal n paar auf:
Bruce Willis
Jean Reno
Anthony Hopkins
Sean Connery
Letzteres Christopher Lee, allein weil ich zwei namen mit ihm gemeinsam habe:wakuwaku:
könnte natürlich noch mehr auflisten, aber übertreiben will ichs auch nicht :hahaha:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Bruce Willis war eigentlich schon immer mein Lieblingsschauspieler, der Mann hat einfach klasse!
Im comedy Bereich gibt es aber nichts über Kevin James, bei dem könnt ich mich jedesmal wegwerfen^^

Allgemein schau ich mir aber gern Filme mit L. Jackson, Will Smith, Martin Lawrence, Brendan Fraser, Nicolas Cage, Dwayne Johnson, Johnny Depp und vielen mehr an^^

blackhawk85

Novize
meine lieblinge währen
Nicolas Cage
Bruce Willis
Christopher Walken
Jackie Chan
Jet Li
Mark Wahlberg
Tony Jaa
Jackie Chan
Jet Li

und noch ein paar andre derren namen mir jetz nich einfallen

gio22

Novize
Ganz klar Michael J. Fox. Wer sich mal etwas über ihn informiert wird zudem sehen was für ein toller Mensch er ist und seine Biographie kann ich nur empfehlen. Am besten als Hörbuch ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Also normaler weise achte ich ja nicht so auf die Schauspieler. Hauptsache der Film ist gut.
Aber einige Schauspieler stechen doch sehr hervor, und ich mag die meisten derer Filme.

- Sigoney Wever (Alien 1-4, Schneewittchen, Avatar - Aufbruch nach Pandora, ...) <- ich glaub der Name ist falsch geschrieben!
- Arnold Schwarzenegger (Terminator, Kindergartencop, Twins, ...)
- Jackie Chan (Rush Hour, der Mythos, Das Medailion, ...)
- Jet Lee (Romeo must die, die Brüder vom Shaolin Tempel, Die Mumie 3, ...)
- Will Smith (Man in black, der Prinz von Bel Air, Wild wild west)

... Ich glaub das wars fürs erste!

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bud Spencer
Terence Hill
Will Smith
Arnold Schwarzenegger
Jackie Chan
Bruce Willis
Johny Depp
Sean Connery
Jean Reno

wecker

Ordenspriester
Mila Jovovich---Woah, was für 'ne Frau

Robin Williams---Er ist der beste^^

Will Smith--Also ich find den in den Action filme gut aber in den anderen (comedy) nicht wirklich

Oben