[Diskussion] Liliane die Elfe

NOK

Gläubiger
Hier bitte alle Kritik, Diskussionen und Hinweise auf Rechtschreib, Grammatik oder Zeichensetzung Fehler zu meiner Geschichte "Liliane die Elfe" rein posten.

Liliane die Elfe

Ich bin offen für alle Konstruktiven Vorschlage also halltet euch nicht zurück.:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

schule46

Novize
Geil gemacht

Also ich habe jetzt schon fast jeden FanFic hier gelesen, aber der hier gehört zu der Kategorie: Gut und Geil gelungen.

Was mir sehr gefallen hat war vorallem der schöne Szenenwechsel und der Inhalt samt detailierter Beschreibung....aba da der Inhalt mal grob auf eins aus gerichtet ist(ich glaube es ist kar was ich meine) ist die Hintergrundstory so ein bisschen ins Unscheinbare gefallen, also mir ist unklar(aba ich hoffe mal das kommt noch) wer dem Menschen einen Headshot verpasst hat oder in welcher Beziehung die beiden Elfen stehen(d.h. kennen die sich schon lange oder warum sind die so unwissend von den Gefühlen der anderen?).

alles kleine Makel, auch das hier:"Er streichelte sie nur die Eichel, darauf fing sie an sein Glied zu reiben". schätze mal was vertippt oder vergessen..aba egal

nochmal ganz grosses Lob an dich, hoffe da kommt noch mehr

und ich würde mal gerne wissen wo du die Idee hergenommen hast, ob du irgendwo anreiz gefunden hast oder einfach so

mfg. ich



-------------------------------------------------------------------------

Wenn ich wüsste was jeder denkt, der weiß, was ich denke, so würden doch alle sich nur selbst beim Hentai lesen und Gucken erwischen.

Oder aba wenn ich denke, was alles anderen wissen, was ich weiß, wie alle denken, dann wär das hier zu kompliziert.
 

Airtsua2004

Ungläubiger
Echt toll gemacht. Wirklich scharf.

Aber was ist eigentlich mit Elran genau passiert? Wer war der Täter - habe ich das überlesen? Und in Kapitel 10 verwechselt du Elran einmal mit Nenral.
 

schule46

Novize
Wann gehts weiter

Schreib bitte mal die Story weiter, und fang mal so an ein paar Lücken zu füllen und schreib mal was du so denkst, da du gerade online bist....:hahaha:
 

NOK

Gläubiger
Also erstmal nen Danke für die doch ziemlich schnellen antworten ^^.

aba da der Inhalt mal grob auf eins aus gerichtet ist(ich glaube es ist kar was ich meine) ist die Hintergrundstory so ein bisschen ins Unscheinbare gefallen, also mir ist unklar(aba ich hoffe mal das kommt noch) wer dem Menschen einen Headshot verpasst hat oder in welcher Beziehung die beiden Elfen stehen(d.h. kennen die sich schon lange oder warum sind die so unwissend von den Gefühlen der anderen?).
@schule46: An der Story werde ich noch weiter schreiben :megane: aber das dauert nun mal :hot: ich werde aber schon sehen das ihr ne Fortseztung bekommt. Außerdem wird im Laufe der Geschichte auch die ganze Hintergrundstory klar. Hab da schon nen paar Ideen. :tralalalala:

und ich würde mal gerne wissen wo du die Idee hergenommen hast, ob du irgendwo anreiz gefunden hast oder einfach so
Wegen dem Anreiz muss ich gestehen das es ein Buch gibt aus dem der Name und das ungefähre aussehen der Figur stammt. (Ich nenne das jetzt mal nicht weil ich mir nicht so sicher bin ob das unter Werbung fällt)

alles kleine Makel, auch das hier:"Er streichelte sie nur die Eichel, darauf fing sie an sein Glied zu reiben". schätze mal was vertippt oder vergessen..aba egal
In der Tat scheint mir da ein Teil der Geschichte abhanden gekommen zu sein. :twitching: ich werde mal zusehen das sobald ich nen bisschen mehr Zeit habe als jetzt die bewusste Stelle abändere.

...in Kapitel 10 verwechselt du Elran einmal mit Nenral.
@Airtsua2004: Danke für den Hinweis, ich werde mal eben hingehen und das ändern.

Aber was ist eigentlich mit Elran genau passiert? Wer war der Täter - habe ich das überlesen?
Wer der Täter ist wird noch nicht verraten. :hahaha: aber keine Sorge das kommt auf jeden Fall.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So ich habe Kapitel 1-11 noch einmal überarbeitet.
Sprich:
-Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler korrigiert.
-Details ergänzt.
-Formulierungen geändert.
-Den Titel von Kapitel 4 verbessert.
-Worte die ich im Eifer des Gefechts wohl vergessen habe/zu viel geschrieben habe ergänzt/weggestrichen.

Es gibt nichts grundlegend neues aber ich finde es hört sich so einfach besser an.
 

Lemmy

Novize
hier mein 1. post:

ich muss sagen, ich find deine story hamma geil. gefällt mir richtig gut, dein schreibstil gefällt mir, is schön zu lesen, 1A.

MFG Lemmy
 

NOK

Gläubiger
So Leute Kapitel 12-15 sind fertig und können von euch bestaunt werden :twinkle:

Ich bin wie immer offen für fast alles. :XD:

@Lemmy: Danke :happy:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hab null ahnung wie du scheibst wie du dir das ganze vorstellst wie deine geschichte aussehen sollte und so weiter

und ich hab wirklich fast jede hentai fanfic gelesen die es hier gab

aber ich hab an den männlichen usern hier niemanden gefunden ( ausgenommen swordy) der so klasse schreibt wie du

könntest glatt die konkurenz von kira und toldor werden

nimm dich mal in acht vor den beiden das sind eins a schreiblinge

und ansonsten klasse geschrieben

wobei ich anfangs noch gedacht habe

ist ja doof so ein kapitel mal eben stellen weise fertig dann kommt das nächste

aber so langsam gefällt mir das system
 

NOK

Gläubiger
ich hab null ahnung wie du scheibst wie du dir das ganze vorstellst wie deine geschichte aussehen sollte und so weiter

und ich hab wirklich fast jede hentai fanfic gelesen die es hier gab

aber ich hab an den männlichen usern hier niemanden gefunden ( ausgenommen swordy) der so klasse schreibt wie du
Danke :happy: Ich bemühe mich auch weiter und versuche das dass so bleibt :hot:

könntest glatt die konkurenz von kira und toldor werden

nimm dich mal in acht vor den beiden das sind eins a schreiblinge
werd ich machen :nani:

wobei ich anfangs noch gedacht habe

ist ja doof so ein kapitel mal eben stellen weise fertig dann kommt das nächste

aber so langsam gefällt mir das system
Ist auch besser wenn es dir so gefällt, das wird nämlich jetzt noch etwas länger so weiter gehen :hahaha:

Aber als kleine Belohnung für die fleißige Rückmeldung (wenn auch nicht immer im richtigen Thema [an duriel denk]) gibts jetzt Kapitel 16-17!:megane:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
also so langsam aber sicher kenne ich ein muster an den attentaten

kann es sein das

spoiler wegen vermutung
jeder der lilane unfreiwillig zu nahe kommt sprich sie vergewaltigt umgebracht wird?
 

NOK

Gläubiger
also so langsam aber sicher kenne ich ein muster an den attentaten

kann es sein das

spoiler wegen vermutung

->Vermutung
Es begibt sich ein kleines wenig anders. Aber das wirst du in den noch folgenden teilen erkennen.
 

Naity

Gesperrt
die geschichte ist bis jetzt zusammenhängend geschrieben, die kurzen kapitel gefallen mir; mich stört, dass es Elfen sein sollen. ELfen sind vielfältig definiert, aber sie werden allgemein ALT. Also ist eine Elfe, die 18 Jahre alt ist, fast noch ein Kind. Dennoch sollte sich eine solche einem Menschen als würdigen Gegner erweisen. Als Kind könnte sie schon das Kitzeln bei den Fischen erlebt haben, aber sie hätte Nenral dann rannehmen müssen und nicht umgekehrt. Den Elran/Nenral-Fehler hast du glaub ich noch nicht korrigiert. Und der Kaven, kann es sein, dass das nur ein Halbelf ist?
Alles in allem bin ich zufrieden mit der geschichte

Hb ich schon erwähnt, dass mir die elfe leid tut?
 

NOK

Gläubiger
mich stört, dass es Elfen sein sollen. ELfen sind vielfältig definiert, aber sie werden allgemein ALT. Also ist eine Elfe, die 18 Jahre alt ist, fast noch ein Kind.
Es gibt keinen Punkt in der Geschichte wo beschrieben wird das sie nicht Alt werden. Trozdem kann es möglich sein das der Reife Prozess früh abgeschlossen ist.
Nur weil ich 1000 statt 100 Jahre lebe heißt das nicht das ich 180 stat 18 Jahre brauche um erwachsen zu werden.
Es mag sein das die Person im Sinne des eigenen Volkes (der Elfen) noch als Kind gilt, trozdem aber schon eine gewisse, für Menschen typische, Reife erlangt hat.

Dennoch sollte sich eine solche einem Menschen als würdigen Gegner erweisen.
Ich weiß das in vielen Geschichten Elfen gegenüber dem Menschen als überlegen angesehen werden. Dies liegt aber meines erachtens nicht daran, das sie einfach grundsätzlich besser sind, sondern mehr daran das sie auf eine wehsentlich längere Lebensperiode, mit viel mehr Erfahrungen zurück blicken können.
Trotzdem gebe ich zu, das die Gegenwehr beim ersten Mal ein wenig schwach war. Da besteht vieleicht noch etwas außbesserungs Bedarf.

Als Kind könnte sie schon das Kitzeln bei den Fischen erlebt haben, aber sie hätte Nenral dann rannehmen müssen und nicht umgekehrt.
Meiner Ansicht nach ist das reine Interpretation.
Beide Varrianten sind sehr wohl möglich. Eine Disskussion hierüber wäre wahrscheinlich sinnlos da es keine Möglichkeit gibt dies genau festzulegen.

Den Elran/Nenral-Fehler hast du glaub ich noch nicht korrigiert.
Danke, ich dachte eigentlich das ich das gemacht hätte aber anscheinend ist mir da ein zweiter Fehler unterlaufen.

Und der Kaven, kann es sein, dass das nur ein Halbelf ist?
Ne der Kawen ist kein Halbelf, sondern nur ein etwas außergewöhnlicher Elf. Aber die Idee an sich, mit Halbelfen und so ist eigentlich ganz gut. Darüber muss ich mal nachdenken!

die geschichte ist bis jetzt zusammenhängend geschrieben, die kurzen kapitel gefallen mir;

Alles in allem bin ich zufrieden mit der geschichte
Das freut mich am meisten =)

Hb ich schon erwähnt, dass mir die elfe leid tut?
Ne ^^ hast du nicht ;)

So, aber auf jeden Fall danke für die tolle Rückmeldung :wakuwaku:
 

Naity

Gesperrt
Ich weiß das in vielen Geschichten Elfen gegenüber dem Menschen als überlegen angesehen werden. Dies liegt aber meines erachtens nicht daran, das sie einfach grundsätzlich besser sind, sondern mehr daran das sie auf eine wehsentlich längere Lebensperiode, mit viel mehr Erfahrungen zurück blicken können.
und daran, dass sie magie einsetzen können ^^ (ok, manchmal, kommt drauf an wie man elfe definiert)

Meiner Ansicht nach ist das reine Interpretation.
Beide Varrianten sind sehr wohl möglich. Eine Disskussion hierüber wäre wahrscheinlich sinnlos da es keine Möglichkeit gibt dies genau festzulegen.
ich bin ja hierbei davon ausgegangen, dass er noch kindlich veranlagt ist (händchen halten etc.) aber du hast das ja bereits anders festgelegt; also erledigt

So, aber auf jeden Fall danke für die tolle Rückmeldung :wakuwaku:
und weil du nicht nur so gut geschrieben sondern die Kritik auch noch ausführlich beantwortet hast, bekommst du von mir ein DANKE.
 
Oben