[Diskussion] Liliane die Elfe

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das war mal wieder ein Hochgenuß!!!!!:wakuwaku: Solche Geschichten verschlinge ich mit einmem Habs.Bitte, bitte mehr davon!!!!
 

NOK

Gläubiger
Ich muss gestehen das ich noch nicht sehr weit mit dem nächsten Teil bin und es wohl noch etwas dauern wird bis dieser erscheint oder ob. :dark:

Aber es freut und motiviert mich das es Leute gibt die gerne eine Fortsetzung sehen wollen.

Ich werde versuchen was ich kann aber es fällt nun einmal schwer die selbe qualität zu erhalten ohne sich zu wiederholen.

Also wünscht mir nen paar gute Einfälle :hot:

@Christina: Freut mich :wakuwaku:
 

NOK

Gläubiger
In der Tat is es so das auf diese Weise bereits die Hälfte meiner Geschichte zusammen gekommen ist. Leider ist es so das ich generell sehr spät ins Bett gehe und wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss ist das immer sehr schwer mit nochmal auf stehen und noch halbe stunde lange an der Geschichte weiter tüfteln :kukukuh:

Aber wie gesagt ich werd schauen das ich mir irgendwas einfallen lasse was gut passt.:megane:

Aber auf jeden Fall danke für die Unterstützung.
 

MavByte

Ungläubiger
....Dürfen wir denn überhaupt noch auf eine Fortsetzung hoffen? :huh:
Ich meine, der letzt teil ist ja schon fast 2 Jahre her...

Hoffe auf baldige Fortsetzung
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Immer, wenn ich auf die Geschichte klicke bekomme ich immer nur das Fenster, in dem steht, dass ich keine Rechte zu dieser KAtion habe ...dabei würde ich die doch so gerne lesen =(
 

IrMel

Novize
/sticky

Ich stehe ja generell schon auf Elfen egal in welcher Form, da kommt diese Geschichte auch gerade recht!
 

NOK

Gläubiger
*hust, hust*

öhm, ich habs geschafft. Auch wenn ich etwas langsam war. (*Uhr um zwei Jahre zurückstell* Ach so langsam war ich ja nich *pfiffel*)

Ich hatte zwar ehrlich gesagt selbst nicht damit gerechnet das ich es jemals hinkriege, aber gestern abend hat mich dann die Schreibwut gepackt und ich habs hinbekommen.

Ich hoffe euch gefällt das Ende, auch wenn ich selbst nicht unbedingt davon überzeugt bin ob es sooo gut gelungen ist wie ich das gerne hätte, :kukukuh: aber immerhin ein Ende ist schonmal besser als kein Ende. :hahaha:

Ich muss Allerdings zugeben das man gegen Ende merkt wie die Kapitel kürzer werden. :yellowcard:

Egal, am allerwichtigsten ist ohnehin das ich einen Korrekturleser finde. Wenn man sich den Text nach so einer halben Ewigkeit durchließt fallen eine ohnehin schon Tausende von Fehlern auf, aber bei mir ist das ja echt gruselig. o.o

Also falls jemand was produktives leisten will, wäre es nett wenn die Person mir das mit einer PN mitteilt.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich bin wirklich begeistert, die Story lässt sich wunderbar lesen und die Abschnitte sind gut gewählt. Es würde mich, wie auch die anderen begeisterten Leser/-innen, freuen, wenn du weiter schreiben würdest =)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab jetzt die komplette Geschichte durchgelesen...und muß wirklich sagen, sie ist super. Leicht zu lesen und ich kann es mir wirklich gut vorstellen. Danke für die klasse Geschichte.

Hoffentlich wirst du bald wieder so eine Story bringen.
 

NOK

Gläubiger
Freut mich das sie euch gefällt. =D

Wenn ich jemals wieder eine gute Idee und die Motivation haben sollte, kommt da vielleicht was. Das wird man dann ja sehen. =P
 
Oben