[Diskussion] Liliane die Elfe

NOK

Gläubiger
Kapitel 18-20

Es hat zwar etwas länger gedauert aber nun sind endlich Kapitel 18-20 fertig und online. :hot:

Viel Spaß beim bestaunen! :lovelove:

Fehler, Kritik und alles andere sind wie immer sehr willkommen.
 

Naity

Gesperrt
der tote wird in DAS leinentuch geweckelt... wo kommt das plötzlich her?

Ansonsten, Fortsetzung gelungen, weiter so!
 

NOK

Gläubiger
der tote wird in DAS leinentuch geweckelt... wo kommt das plötzlich her?
Hmmm, ich denke das habe ich etwas unverständlich ausgedrückt. Das Leinentuch soll die dünne Bettdecke sein. Ich werde das mal eben abändern.

Edit: Ach ja und Liliane wird da rein gewickelt ^^ sie ist nur reglos nicht tot ;)

Ansonsten, Fortsetzung gelungen, weiter so!
:happy:
 

Umbra

Scriptor
super geschichte, hat ein DANKE echt verdient^^ Du schreibst ja hier rein wenn die Geschichte weiter geht, oder?
Aber doch gefällt mir echt...
gruß
umbra
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ähmm Naity...

ich dachte immer elfen seien ausgezeichnete bogenschützen?

wieso sollen die denn plötzlich magie können? Ist das nicht eher was für Dunkelelfen?
 

Naity

Gesperrt
Ähmm Naity...

ich dachte immer elfen seien ausgezeichnete bogenschützen?

wieso sollen die denn plötzlich magie können? Ist das nicht eher was für Dunkelelfen?
wie gesagt, es kommt auf die definition von elfe an. da sie offiziell nicht existieren, ist den Autoren großer Spielraum gewidmet. In Tolkiens Mittelerde gibt es keine Elfen, jedoch Elben, die den hier beschriebenen nahe kommen. das sind bogenschützen, aber nicht magisch. In Eragon sind elfen magische wesen, die ihre umwelt (umweltfreundlich) manipulieren können (zB: zu bäumen singen). Schützen sind sie auch. in WinxClub (anime, würd ich nicht empfehlen) haben elfen und feen die rollen getauscht (groß zu klein und umgekehrt) und außerdem haben dort beide flügel. beide sind ebenfalls magieanwender, keine schützen. Und Toldor hat seine Elfen (oder waren es dort feen?) auch eigens definiert.
Und ich sehe persönlich Elfen als flügellose magische Wesen an, die mit der Natur in Einklang leben und aufgrund besserer Sinne (als Menschen) zu Bogenschützen geboren werden. Natürlich ist in meinen Comment meine persönliche Note mit eingeschlossen^^

PS: :happy:Mein 200. Beitrag :happy:
 

NOK

Gläubiger
Tschuldigung Leute das es so lange dauert aber ich schreibe noch 0.o hab in letzter Zeit ne Menge Streß wegen verschiedenen Sachen und deswegen müsst ihr euch leider noch etwas Gedulden.:kukukuh:

Aber ne Fortsetzung gibt es ganz bestimmt noch!
 

Lemmy

Novize
Tschuldigung Leute das es so lange dauert aber ich schreibe noch 0.o hab in letzter Zeit ne Menge Streß wegen verschiedenen Sachen und deswegen müsst ihr euch leider noch etwas Gedulden.:kukukuh:

Aber ne Fortsetzung gibt es ganz bestimmt noch!
hehe, das hört sich doch gut an =)
hab nur schon angst gekriegt dass du aufhörst^^ :hahaha:
 

Naity

Gesperrt
neue Kapitel sind gut, bauen etwas spannung auf.
Aber wieso denken die männer gleich ans f****n, wenn sie son Elfenweib nur mal 2-3 Tage haben? Den fehlt wohl der nörige Respekt^^
 

NOK

Gläubiger
So, nach 3 Wochen, mehren Denk Blockaden und dem mindestens zum dritten mal komplett abgeändertem Text denke ich nun das ich

Kapitel 24-27

veröffentlichen kann.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß.

Konstruktive Kritik und gefundene Rechtschreib/Grammatikfehler sind wie immer willkommen.

Naity schrieb:
Aber wieso denken die männer gleich ans f****n, wenn sie son Elfenweib nur mal 2-3 Tage haben? Den fehlt wohl der nörige Respekt^^
Wo, wie, was? Respekt? Sowas kennt meine Geschichte garnicht :hot: Sieht man doch, das bei mir jeder durchgedreht, brutal oder Notgeil ist. Da braucht man doch keinen Respekt mehr! :hahaha:
(Vorsicht, ich neige zu extrem ironischen und zynischen Kommentaren ^^)
 

NOK

Gläubiger
Hmmm ein bisschen Feedback wäre schon.
Sagt mir eure Meinung! Ist es gut? Ist es schlecht? Gibt es Dinge die euch besonders gefallen oder auch nicht?

Sagt mir eure Meinung über die Fortsetzung!
 

NOK

Gläubiger
So hab ein kleines Update gemacht. Hier und da nen paar unpassende Formulierungen ersetzt und die ein oder andere Zeile leicht verändert. Allem in allem aber nichts besonders Großes.

ein wort:

nice

:P also schön weiterschreiben, hehe, lol
*an die Arbeit mach*
 
Oben