liste der härtesten horrogames (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordRevan

Stamm User
für mich waren es ganz klar
Resident Evil 4
F.E.A.R + Erweiterung
Silent Hill

Bin immoment noch an F.E.A.R 2 dran aber denkmal das gehört auch in die Liste
Dead Space ist auch ein guter Horror Shooter aber ich kann mich nicht mit dem spiel anfreunden
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
F.E.A.R
Resident Evil 1
Silent Hill 1


F.E.A.R 2 hatte nichts mehr mit Horror zu tun. Zu Dead Space kann ich nix sagen weil ich das nach ca 2 Stunden abgebrochen habe weil es für mich Steuerungstechnisch unspielbar war.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Manhunt (Index B)
Postal 2 und Postal 2 Apocalypse Weekend (Index A u. B)
Painkiller Battle out of Hell (Index B)
Dead Space (Der Scheiß zeigt dir was echter horror ist. - vorausgesetzt die hardware stimmt und du hast ein gutes audiosystem)
Undying
Silent Hill reihe
Resident Evil reihe
Blood Rayne 1+2 (Ist nicht wirklich Horror aber ein Metzer-ausbildungs Simulator :XD:)
Clive Barkers Jericho (Dass ist vllt ein Kranker Shit...)
Cold Fear (Einer meiner Favoriten - schade dass er es nie richtig zum Durchbruch geschafft hat)
Obsucre 1+2 (Teenie Horror ;) )
The Suffering
The Suffering Ties that Bind
The Thing

Also mehr würde mir wirklich nicht mehr einfallen.

mfg #1
 

Ultrafigo

Gläubiger
F.E.A.R
Doom 3 (boah ging mir der arsch auf grundeis nachts)

und Dead Space hat sowas Doom mäßiges wird aber auf dauer ermüdent weil du auch 0 fortschritte machst bezüglich storyline sonders erstmal von a nach b rennst um c zu reparieren/in gang zubringen/besorgen...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
und Dead Space hat sowas Doom mäßiges wird aber auf dauer ermüdent weil du auch 0 fortschritte machst bezüglich storyline sonders erstmal von a nach b rennst um c zu reparieren/in gang zubringen/besorgen...
:XD:
Sry wenn ich dich auslache aber dein Satz kann genauso auf Doom 3 übertragen werden.
Die Geschichte bekommst du per Voice-Mail und Tagebuch einträge mitgeteilt, wenn du die natürlich weggeklickt hast bist du selbst schuld. Und zu Doom 3, dort rennst du genauso von A nach B um C zu reparieren oder zu töten. Und ich muss ehrlich sagen Dead Space hat mehr shock effecte als Doom 3. Außerdem ist Doom bei weitem einfacher als Dead Space ;) (zwar etwas länger, aber auch nicht so Intensiv wie Dead Space)

[ot]
Ich bin ja sehr auf Doom 4 gespannt.
Und noch gespannter was Dead Space 2 bringt.
[/ot]

mfg GematriA
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Fear und Resi 1. Das nächste grosse Game in diesen Sektor wird ganz sicher Alan Wake wenn mal rauskommt :)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das noch niemand stalker hier hervorgehoben hat
das hatt auch stellen die echt fies sind wie das auf einmal son bloodsucker hinter dir steht du dem ne ladung geben willst und ladehemmung hast bäng weg da hab ich mich richtig erschreckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben