liste der härtesten horrogames (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Puta

Novize
miese horrorspiele? ja so ziemlich jeder silent Hill Teil^^ sonst der erste Teil von F.E.A.R und Bioshock^^

aber wer eine PS2 sein eigen nennt, sollte mal Projekt Zero 1 und 2 probieren, das ist echter horror du als junges mädchen ne menge Geister die dich killen wollen und du hast nur ein alten Fotoapparat. Die Story von den spielen ist auch ganz geil gemacht^^
 

darkboy

Novize
Ich würde für die PS2 noch Haunting Ground empfehlen. Stimmungsvolle Musik/Geräusche und du hast keine Waffen + neue freischaltbare Outfits und Hilfen...
 

Halderim

Gläubiger
Also Silent Hill, Resident Evil und FEAR sind so die Games die mit am meisten Horror anzubieten haben finde ich
 

REtender

Novize
Silent Hill 1 für die Playstation 1! Damals war ich noch etwas jünger und habe das mit einem Freund gespielt und das war in dem Alter richtig mies ^_^
 

Bajiu

Scriptor
Meine Empfehlung: Clock Tower für das SNES. Das ist ein wirklich ultragruseliges Spiel. Kann man als Rom in englischer Übersetzung runterladen.

davon gibts nen 2. teil namens hunting ground für ps2 (kp ob auch für pc) aber wozu gibt es denn emus und roms ^^
bei dem spiel hab ich mir die seele aus dem leib gegruselt
:kukukuh:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Fm0eF6k6lq4"]YouTube- Let's Play Haunting Ground [Blind] german - Part 1 - Mitten drin[/ame]



des is mal nen video zu dem spiel des wird noch viel derber sui hat das auch scho recht weit gezoggt (wieter als ich damals XD)
 

D.Portgas

Scriptor
also da kann ich nur eines empfehlen das spiel hat mir ab der 1.minute angst gemacht und ich spiels immer noch
es heisst DARKNESS

hammer das spiel:twinkle::twinkle:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich find vom Gruselfaktor Condemned 1 & 2 gut. Außerdem schaffts auch Silent Hill immer wieder ne Schrecksekunde zu verursachen.
 

Hentaigirl21

Ordensbruder
mein einzges horro spiel für den pc ist Black Mirror 2und 3 aber wass ich noch intressant finde ist dies neue japaische horro spiel wo ich gesehn hab für den pc aber mir fellt der name nicht ein ^^°
 

Lazerus

Gottheit
Die meisten Uncut Versionen von Horrorspielen sind indiziert wen nicht verboten.
Condemned ist wohl das härteste aber von mir selber aus als Horrorgenre Fan kann ich es nicht sagen, hab schon lange nicht mehr die Horrorszenen im Vordergrund sondern eher die Story und Gameplay. Und nach der Story find ich Silent Hill Reihe am besten, gefolgt von Resident Evil Reihe, aber das sind wohl die, die du als "billigdinger" ansiehst.^^
 

shuraiya

Gottheit
Wundert mich das Dead Space bisher nur so selten genannt wurde. Also ich bin relativ schock und angst ressistent aber ich habe Dead Space 1 und 2 immer Abends wenns schon dunkel war gespielt (schön 5.1 System relativ laut) und muss sagen bei diesen Spielen hatte ich teilweise richtig schiss. Die Story ist einfach der hammer und die Atmosphäre richtig gelungen.

Silent Hill habe ich noch nicht gespielt aber auch schon von ein paar leuten gehört das es gut sein soll und FEAR 3 fand ich ein gutes Spiel aber grußel faktor war bei mir nicht wirklich gegeben :-/
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir fallen da Silent Hill, Siren Blood Curse, Resident Evil 1-3,
Amnesia, Dead Space ein.
Siren Blood Curse ist allerdings PS3 only, aber ein schönes Horrorgame. :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wie schon gesagt
die Dead Space Serie
auch sehr gut ist Amnesia ( Hoffe das hab ich jetzt nicht aus schlafmangel falschgeschrieben)

was mir früher immer sehr viel angst gemacht habt.
System Shock
ist aber auch nicht gut gealtert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben