[Hinweis] livesuche verbessern

max22

Novize
Ich habe mal hier die suche mit der von der boerse.bz verglichen und dabei festgestellt dass diese besser ist.
Hoffe da lässt sich was machen, vorallem bei kurzen suchbegriffen wie k-on, gibt es keine ergebnisse :/

gleichzeitig hoffe ich das hier ein guter ddos schutz aktiv ist, da viele seiten zur zeit unter sowas leiden
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast dich erst heute angemeldet, hast diesen Beitrag geschrieben und wunderst dich, das du so einiges nicht sehen kannst. Deshalb bitte ich dich, erst mal die Regeln und FAQ zu lesen, damit du verstehst, das einiges du noch gar nicht sehen kannst.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi
also wir haben keine live-suche, einfach weil es keine ordentliche gibt.
die von besagter Seite ist was selber geschriebenes - und dan das plugin kommt man nicht ran - und selbst dann weiß ich nicht, ob ich es will.

die suche für k-on geht schon - mach da "" drum rum.
und warte noch ein klein wenig, damit du auch in die lizenzierten Bereiche kommst - dann findest du damit auch etwas :)


bzgl. des DDOS-Schutzes:
für einen bezahlbaren DDOS-Schutz sind wir leider viel zu klein. Die kosten ab 200$ aufwärts, so etwas können wir uns nicht leisten - und der free-DDOS-Schutz von cloudflare ist nicht der Rede wert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben