[Suche] Lösung Gegen die Hitze

vraydak

Gottheit
Das meiste wurd ja schon genannt: Wechseldusche, sowieso viel trinken, Bettlaken vors fenster5 hängen, lüften und durchziehen lassen, nacvhts das Fenster auf, halbnackt rumlaufen,...
Und am besten über die Pulsschlagadern kaltes Wasser drüberlaufen lassen kühlt gut und macht übrigens auch wach
und das mit den Gefrierfachhandtüchern ist nur weiter zu empfehlen.

@no. belioeve
Einen Sonnenfinsternistanz fänd ich besser ^^
 
Kleidung ist dein Feind!, aber zum Wohle deiner Mitmenschen könntest du zumindest Unterwäsche tragen^^...lüften etc.

und wenn du kaltes Wasser brauchst...Gefrierschrank auf Maximum, dann eine Schüssel mit Eis:Salz im Verhältnis 3:1 rein stellen, mehrmals gut durchrühren, im Optimalfall hast du -21°C kaltes Salzwasser, zumindest wenn das dein Gefrierschrank schafft...man kann sich natürlich auch gleich flüssigen Stickstoff bei dem Shop seines Vertrauens kaufen :megane:
 

Chio

Novize
Ich kann empfehlen: Ventilator auf die höchste Stufe drehen (max. Leistung) und irgendein Dünnes sehr luftdurchlässiges Tuch drüberhängen (zB. Seide) ... dieses vorher nass machen. Die Luft aus dem Ventilator ist dann immer schön kühl...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wenn du ne kleine sprühflasche hast mach sie mit kaltm wasser voll und sprüh ganz leicht deine beine oder deinen nacken an das hilft am bessten^^
 

Sweetkitty

Exarch
Machts wie ich ich hab ne Klimaanlage! xD

angenehme 20C° oh das ist schön da willst du nie wieder raus....XD
mit dem ding kann ichs hier so kalt machen wie in meinem kühlschrank :3:tralalalala:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
hast du die klimaanlage auf arbeit oder zu hause? und wenn zu hause wie teuer war denn die, falls man fragen darf?
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
das beste ist einfach, du lüfst einmal im winter und behälst die kalte luft dann für den sommer ;D

naja, es gibt auch sowas wie ne gefriertuhe, da kann man sich prima reinlegen... und der laptop hat dann auch noch platz... und wenn irgendwer fragt was du da machst musst du sagen :"ich chille!" mhm naja, das war jetzt eher ein insider aber vllt könnt ihr trotzdem lachen ;D

ne, aber mal im erst leute, ihr seid männer (zumindest auf der ersten seite warens nur männer, weiter hab ich nicht gelesen ;D) ihr müsst das durchstehen, wenn das sogar frauen schaffen ;D...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich mach kaum was besonderes. Meist luftig gekleidet, in den heißesten Stunden mögichst ruhig bleiben und regelmäßig gut scharf essen. Das hilft bei mir zumindest.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nachts die Fenster auf...
Morgens die Fensterläden Schliesen...
Nachmittags die Fenster schliesen...
Und ja nie deinen Computer, oder andersweitige elektronischen Geräten laufen lassen...

Ich weiss, ist ein langweiliges Leben ;P
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich weiß nicht ob das hier schon genannt wurde aber ich hab mal gehört das
man eine Wärmflasche mit KALTEM Wasser füllen soll und dann an die Füße legen.
Ausprobiert hab ich es leider noch nicht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kann noch durchlüften - durchzug eben. Doch liegt mein Schlafzimmer, da, wo die Mittagssonne draufscheint, mein Zimmer speichter auch die Wärme - bzw. die Wände. Rolläden sind immer unten. Arm, Handgelenkt in kaltes Wasser legen. Ventilator auf sich gerichtet hinstellen, wenn es geht, auch die Luft kühlt ein wenig. Entspannen, nicht aufregen, nicht arbeiten, also faulenzen hilft auch. Also nix anstrengendens machen eben. Wie schon beschrieben wurde, am besten nur mit Boxershorts oder Schlüpper rumlaufen. Viel trinken, muss nicht heißt sein, oder esikalt - finden macht sich da nicht viel aus. Chilie essen hilft da mehr, also richtig scharfes, weil man dann mehr schwitzt und der Schweiß kühlt, aber, aber da könnte man auch Sport treiben.. Man kann sich auch ab und zu mit kalten und nicht eiskalten oder heißem Wasser abkühlen, es reicht meiner Meinung nach, wenn es allgemein abkühlt. Klimaanlagen kann ich mir nicht leisten. ^ ^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also das wurde gesagt was gesagt werden muss, mir fällt da pers, nix mehr ein XD
ausser noch kühle gedanken zu machen
 
Oben