Logos für den blauen Style

cloxx

éléphant terrible
VIP
@lord raiden

meinst du mich?

die untere schrift ist von der letzten seite die termi gepostet hat und ist ne pixelschrift :wakuwaku:

mfg bobbafat

Janos

VIP
VIP
ich bin gespannt wie es letzten endes wird (ich habe natürlich wie immer tiefstes vertrauen euch gegenüber) ich denke ich finde raidens neues bisher mit am besten es ist schön gemacht ich würde mich aber über eine front inocent schrift freuen die hat so etwas erhabenes, und nun mal ehrlich das strallt das board hier auch aus, obwohl ich mich an das design nach wie vor noch gewönnen muss,

@termi danke für die neuen smileys die kannte ich noch garnicht es wär einer für rules und super tread recht schön aber ansonsten keine beanstandung meinerseits

cloxx

éléphant terrible
VIP
also....

jetzt noch mal ganz langsam für mich alten trottel..:XD:

die schrift muss pixelfont sein, dass ist jetzt klar, aber das mit der schriftgröße 8, ist das so ne ungeschriebene regel, da ich davon nichts lese..:wakuwaku:

wenn ja warum ist das so ?, sieht ja äußerst bescheiden aus, wenn man so klein schreiben bzw. lesen muss

mfg bobbafat

Raiden

Wächter der Welten
VIP
also....

jetzt noch mal ganz langsam für mich alten trottel..:XD:

die schrift muss pixelfont sein, dass ist jetzt klar, aber das mit der schriftgröße 8, ist das so ne ungeschriebene regel, da ich davon nichts lese..:wakuwaku:

wenn ja warum ist das so ?, sieht ja äußerst bescheiden aus, wenn man so klein schreiben bzw. lesen muss

mfg bobbafat
War mein vorschlag.... wechsel doch mal die pixelschrift oder seh nur ich das der text an einigen stellen unscharf ist

Versuch Nr.3

nairu

i´m your papi
VIP
ich finde das bild ein wenig zu extrem... es sollte eher ein bild verwendet werden welches eiinem sagt komm nimm mich... in diesem bild naja ich sag es mal so die frau sieht so benutzt aus es turnt einen ab ... naja ist ja nur meine meinung ,:hot:
mfg neji

nairu

i´m your papi
VIP
hier ich hab auch mal eins gemacht ... ich habe keine hentai bilder auf dem rechner daher habe ich einfach eure bilder genommen bitte um euer verständnis...:hot:
naja ich hoffe es gefällt euch...

mfg neji

mega-paddel

Gottheit
warum wurde überhaupt der style geändert? ich find dieses hellblau extrem öde -.- ging die übernahme wegen der neuen software nicht? das alte fand ich ziemlich imba ...

lediglich die "ähnliche themen" anzeige finde ich eine sinnvolle neuerung.

mfg

Janos

VIP
VIP
na das steht denke ich alles schon bei dem wechsel zu v bullitin drin in hinweise

@ hyuga neji es gibt eine editier funktion damit kannst du dir doppelposts sparen

@ termi kann es sein das du alle erst durchprobierst?
sorry aber das würde ich nicht umbedingt nehmen es ist mir einfach wirklich zu direkt ich wär eher für eins von raiden ich hoffe die meinung nimmt mir niemand übel, aber die letzte entscheidung liegt wie immer bei dir

Lexor

Gottheit
Sehe ich genau so es sollte eher was mit Verpackung sein damit man lust auf mehr bekomm ;-)

Aber letzten Endes ist auch "das" eher zweitrangig haupsache es ist ein hüpsches Mädel [mit oder ohne Verpackung aber mit wäre halt ästhetischer]

Naja Termi muss es wissen (ich vertrau da auf dich ^^) und sonst könnte ich eine Abstimmung empehlen :megane:

gruß Lexor

Oben