Logos für den blauen Style

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Sind ja ziehmlich gut geworden. Vor allem der zweite.
Der Dritte is doch nen bissl zu freizügig für nen Banner find ich.

Sephiroth86

Gottheit
Also mir Perösnlich gefällt dieser hier am besten!

Sagt nicht zuviel aber auch nicht zu wenig aus!Und das wichtigste es passt zum Board und hat Still:tralalalala:

Piccolo51

Gottheit
@ bobba, du haust ja mächtig rein! sehr gute arbeit.
die anderen natürlich auch!
ICH finde das ein sehr bekannter char ala NGE (rei u. co.) als aushängeschild sehr gut kommen. weiter meine ich das es sehr gut ausschaut wenn der hintergrund nicht langweilig blau ist sondern ein blasses bild durchscheint.
eine verspielte schrift passt auch besser als solch gerade schriften, hentai, anime und co. sind ja auch meist niedlich und verspielt.

Aber wieso geht das logo nicht über die volle breite?

Cloud Dragoon

Ordensbruder
so, nochmal ich... zum allerletzten mal :XD:

mfg bobbafat
Platz 1:@ Bobbafat :imc:wow, du hast voll meine Geschmacksnerven *g* getroffen.

Vor allem das jetzige Banner ist der Hammer.:wakuwaku:

Sag, ist das nicht von Masamune Shirow (GitS).
Ist nähmlich der gleiche Stil. Wenn ja, kannst du ein infizierten Shirow Fan, mehr input geben oder nen link.:twinkle:

Besten Dank im vorraus.

Platz 2:@ Lord Raiden. Vor allem dein erstes Gefällt mir.:happy:

Platz 3: @ Alle anderen, die nicht unbedingt schlechter sind. Nur die oben genannten haben einfach mehr Ausdrucksstärke. Ok, ich steh auch mehr auf freizügige Personen.:hot:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Sag, ist das nicht von Masamune Shirow (GitS).
Ist nähmlich der gleiche Stil. Wenn ja, kannst du ein infizierten Shirow Fan, mehr input geben oder nen link.
ich hab leider keine ahnung von welcher serie das bild ist oder so, aber ich hab dir mal das bild hochgeladen..

mfg bobbafat

Cloud Dragoon

Ordensbruder
ich hab leider keine ahnung von welcher serie das bild ist oder so, aber ich hab dir mal das bild hochgeladen..

mfg bobbafat
Genial, das ist Master "Shirow" .:lovelove:

Tausend dank.:imc:Hab ich noch nicht gehabt.

Wenn du noch mehr finden solltest sag mir bescheid.
Ich Durschforste das Netz nach solchen Bildern schon ne weile, aber es ist schwierig ran zu kommen.Daher Kauf ich mir schon immer die teuren Artbooks, weil mir sein Stil, sowie die Darstellunger der weiblichkeit gefällt (Pure Extase).

Keine Sorge, Serien bzw Filme in dieser Art, wie sie im Bild dargestellt werden, kenn ich auch nicht.
Sind leider immer nur einzelne Entwürfe oder Bilderserien.Denn die eigendliche Einahmequelle ist Ghost in the Shell, die beiden Filme und die Serie "Stand alone Complex" (und noch einige andere Filme) +die Mangas & Co.

Sorry wegen dem zutexten. Gehört ja nicht in diesen Thread. Nachste mal schreib ich ne PN.:hot:

Beefcake

Ordenspriester
schlicht

hi ich habe mich auch mal dran versucht^^

ich hoffe es gefällt euch:stfu:........

...... :XD:

das ganze sieht dann so aus wenn es genommen wird ^^

Oben