Logos für den blauen Style

cloxx

éléphant terrible
VIP
next...:megane:

und einmal blanko, falls jemand die schrift einfügen möchte ^^

mfg bobbafat

nairu

i´m your papi
VIP
oh ja die sind gut ich würd aber weiß als hintergrundfarbe für die schriftfarbe nehmen...
sons respekt
mfg neji

edit : so ich habe noch eins gemacht dieses gefällt mir richtig gut
ich hoffe euch auch

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Wahnsinn. Ihr habt alle gute Entwürfe. Neid.:sob: Wenn ich wüste wie man sowas mit welchen Programmen macht, dann würde ich mitmachen.Hab nur leider nicht immer die Zeit dafür.

Muss aber noch sagen das mir die von Lord Raiden und Bobbafat am besten
gefallen weil hier auch haut gezeigt wird. Haben zwar auch andere Bereiche im Board, aber das Forum heißt ja nicht umsonst World of HENTAI.

Kann man sowas mit Corel Draw 10 machen?

Und warum kann man nicht die ganze Leiste benutzen?

Janos

VIP
VIP
stimme amaltia voll und ganz zu das ist die bisher beste in die könnte ich mich fast verlieben aber nachdem ich das nicht kann bleib ich einfach nur ein fan

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
macht doch ne Banner rotation rein dann müsste man sich auch nicht wirklich entscheiden^^
Dann nimmt man einfach die guten in die Rotation rein und hier sind einige gut ;)

Godds_wife

Ordensbruder
Sieht zwar net wirklich soooo supi aus wie die meisten hier, aber ich hab auch mal was gebastelt, hoffe es gefällt einigen doch noch so ein bissl...

bissl unsauber aber naja... war übrigends mein erster versuch für sowas :tralalalala:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich hab mir das Bild Gestern als Desctop eingerichtet und gedacht das wär doch Ideal fürs Banner
telepatisch veranlagt ? :twirly: :wakuwaku:

hab heute morgen noch eins vergessen..:kukukuh:

und dann noch ein anderes *vom NGE-Fieber gepackt* :hot:

mfg bobbafat

Oben