[Diskussion] lolis in ai-content

DavidBowie

Gläubiger
das geht mir eine weile schon durch den kopf. ich bringe eure regeln durcheinander wie verrückt.
manche beispiele, die ich habe sind leider lolis. daher weiß ich manchmal nicht, wo ich die posten soll.
harmloses loli-zeug poste ich wie gewohnt in meinem prompt-thread und mehr explizites zeug in dem ai-loli- thread.
ist das okay?
ihr sagt ja, daß loli nur einen platz hat.
 

mir

Otaku
bei lolicon habe ich kein problem bei ai bist du im falschen forum dafür giebt es hier zu viele die dem eher skeptich gegenüberstehn!
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
iaaah kenn ich aber Aiii? Macht man das, wenn man getrunken hat?

Ja, ja. Loli gehört in den Loli-Bereich. Ai-Loli ist eher so ne persönliche Erlaubnis für deine Person,
dass du das hier auch mal zeigen darfst. So würde ich das auffassen.
Du musst auch nicht alle Lolis zeigen, sonst kannst auch per PN in mir's Lolikeller schicken.
:oO: Glaube aber, der Keller ist voll. - Und ihr natürlich auch! *kopfschüttel*
Aiii ...
 

SawPunisher

Ordenspriester
@Tropf hast Du gerade gesagt, der Keller ist voll ?

Das ist kein großes Problem, ich komme gern vorbei und schaffe Abhilfe.
Ein paar leckere Suppen, ein paar leckere Steaks, und ein paar Filets als Nachspeise

... und es ist wieder Platz.
mit den störrischen fangen wir an.

Na ? Ist das ein Angebot ? :D

Ich hatte das doch mal mit Mir in einem Gedicht so schön formuliert, wie war das ?

"So zart das Filet,
es machte nicht satt,
zu schade, das jede nur eins davon hat" :D
 
  • Like
Reaktionen: mir

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich sehe keinen grund die AI loli sachen nicht im loli bereich zu posten, auch nsfw sachen. ich finde nichts in den regeln was das verbieten würde.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ist das hier nsfw?
Ich habe nach anime rabbit gesucht.
Bin ich nun beim BND und der K im Raster gelandet?
Ai Loli-Content?

Da bekommst ja Angst!


 

SawPunisher

Ordenspriester
> Ist das hier nsfw?




Eindeutig.

> Bin ich nun beim BND und der K im Raster gelandet?

Aber so was von.

Boh ehy. @xra9 Alter verwalter.

sogar als direkter Suchtag, da brech ich echt ab.
hm :(

Wenn man nun mal die Bilder von @Tropf betrachtet, und die Assotiation:

Dann wird etwas klar:
nämlcih wie ungeheuer schnell man in Probleme rutschen kann, ohne das welche da sind.

@mir Spielt keine Rolle.
Yandex, etc etc etc.
Nahezu alles ist verwoben, mit "Share hier" "Teile da"
Share Buttons oder vergleichbar, informieren immer Portale.
Du hast nicht aufm Schirm, was da alles zusammenspielt. Es muss nicht die Plattform selbst sein die dich da "verpfeift".

aber mich persönlich schockt eher, das so etwas als Suchbegriff dasteht.
Nochs chlimmer : das es in Assotiation zu diesen Bildern dasteht, weil es nix miteinander zu tun hat.
Also : nicht bei den ergebnissen.

im übrigem:
Loli im Anime Hentai, hat ebenfalls nichts mit dieser (sorry) Sch..e zu tun.
sondern ist einfach nur ANime, Hentai , es ist und bleibt eine Trickfilmwelt.

... es ist schlimm genug, das die "Spinner von der EU" und andere dieser elendigen zecken die die Welt zerstören
das nicht trennen können. Dafür sollte man die rund um die Uhr verprügeln, und zwar nachts mit Beleuchtung!
aber das man dann noch solche Suchbegriffe, zusammen mit eigentlichem "Hentai Loli Anime" in einen Topf wirft
ist auch nicht grade toll.

Ich seh das eigentlich in einer Hinsicht vollkommen locker, aber total easy:
unsre Lolis, sind alle samt "Trickfilm" Gestalten, "künstlich geschaffene" Figuren.
die sind oftmals weder vom Wesen her, noch von ihrer Art her in irgend einer Weise real oder vergleichbar.
ich mein ... hm

in einer richtig guten Loli Geschichte passieren dinge, die real undenkbar sind, damit meine ich keinen Hentai
sondern allein das Verhalten von unseren Lolis, ist so (Sein wir mal ehrlich) bescheuert, kein mensch verhält sich so.

... das gehört nicht zueinander!
das eine ist Kunst, das andere ist Leid und Ausbeutung von Menschen.
In unserer Welt, kann es weder Leid geben (nur imitiertes, gell) noch werden Menschen ausgebeutet, weil keine da snid!
und das ist vollkommen in Ordnugn! Ich finde das absolut okay.

daher steh ich auch dazu das ich Manga Lolis mag.
aber eben auch - nur - Manga lolis.
Schon bei "realen 3D Figuren" ist s bei mir vorbei, hebt mich nich an.
Aber ich finde es ebens chlimm, das man die Frage schon aus Angst stellen muss, so etwas wie:

"Ich habe nach einem gemaltem Manga Mädchen gesucht die noch in die schule geht"
VERHAFTET IHN VERBRENNT IHN!

die haben doch einen an der Birne!
Hauptsache Soldaten, Waffen, Krieg, Nato, Bombenm, und Massenmord werden hochgehoben, mit Orden behangen,
als Held dargestellt und gehypt. Scheiß Soldaten mit m Stahlhelm, Massenmörder die ohne Regung auf Kommando selbst
den Kamerad neben sich an die Wand stellen. Solcher DRECK wird stilisiert und idolisiert als "Held" und als "gutes"
Die rennen los und vergewaltigen echte Kinder, und kein Schwein kräht danach!
aber wenn enier n gemaltes Manga Mädchen sucht, muss er aufn Scheiterhaufen.
Möchte nicht wissen, wie viele von den Moralaposteln der EU und davon wird es zahllose geben, verstrickt und
involviert sind, in wirkliche Straftaten dieser Art! Immer wenn s einen Politiker erwischt und so was auffliegt,
hörst du nichts davon, wirklich bestraft wird da keiner. Letzter der überhaupt an die Öffentlichkeit kam da hieß es.
"Die SPD überlegt ob sie ihn ausschließt" Resultat "och nö, das war ja nur ein einmaliger kleiner Fehltritt"

Hauptsache alle huldigen und hypen deren elendige scheiß Gewalt Exzesse,
und sie können deine Kinder noch werben und erpressen mit m Stahlhelm rumzurennen.
Ich sags noch ma: hätt ich n Sohn, und der würde da hin gehen, würde ich den rausschmeißen.
Der bräuchte hier nie wieder klingeln, mit solchem Pack will ich nichts zu tun haben!

Blut Gewalt, Militär, Nato, diese gesamte Scheiße kannst du auch als Kunstwerk oder Spiel
so lange machen, wie es PRO NATO und PRO ARMEE, und PRO SOLDAT abläuft.
Dann ist das richtig! Dafür bekommst du sogar noch Fördergelder.


Aber wenn einer nach einem Trickfilm Manga Anime Mädchen sucht, dann tötet ihn.
die laufen nicht mehr rund!

ach ja, und zu deiner Frage @Tropf ja, definitiv.
Ich habe vorhin auf die "most Wanted" Liste geguckt, Du stehst drauf.
Gleich 3 Plätze unter mir.

ich persönlich stehe nur über Dir, weil ich immer suche nach.
Loli, gerichte, kochen, und garen, Rezepte

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
im übrigem:
Loli im Anime Hentai, hat ebenfalls nichts mit dieser (sorry) Sch..e zu tun.
sondern ist einfach nur ANime, Hentai , es ist und bleibt eine Trickfilmwelt
Wer auf die sexualisierte Darstellung von Kindern steht, kann sich das ja gerne mit "ist doch nur fiktiv" schönreden, aber es bleibt trotzdem eine pädophile Neigung...
 

SawPunisher

Ordenspriester
Wer auf die sexualisierte Darstellung von Kindern steht, kann sich das ja gerne mit "ist doch nur fiktiv" schönreden, aber es bleibt trotzdem eine pädophile Neigung...
Normal antworte ich dir nicht, weil es sinnlos ist, mit dir irgendwas zu diskutieren.

Man könnte nun versuchen, eine vernünftige Argumentation in's Feld zu führen, aber auch das ist bei dir vollkommen sinnlos.
Darum ja: spielst Du Solitär. Dein ganzer Inhalt besteht hier nur daraus, Dich durch's Forum zu hangeln und andere von der Seite
anzupissen. Das ist nicht nur bei mir der Fall, sondern auch bei anderen.

Und deshalb: gehst Du nicht nur mir, sondern auch anderen gehörig auf den Sack!
Das muss ma raus, ist ne Tatsache!

Wenn du also kein Leben hast, und so einsam bist, würde ich Dir empfehlen Dir mal Hilfe zu suchen.
Andere vollzuscheißen, ist kein Lebensinhalt! Diese abartige von hinten herum Klugscheißer niedermach Art,
kann ich nicht ausstehen! Ich hoffe ich habe mich damit nun ein für alle mal klar genug ausgedrückt!

Aber halten wir mal eins konkret fest:
in Japan, ist solcher Content 100% legitim. Der Unterschied, sind die realen Statistiken!
Die Dämonisierung hier, schafft keine Täter ab! Die hat es auch vorher schon gegeben, einfach mal darüber nachdenken!
Die gab es auch schon lange vor dem Internet, und sonstiges! In Japan gingen die Statistiken an Übergriffen, um satte 80%
zurück. Solltest Du mal darüber nachdenken!

Täter dieser Art, suchen kaum "Loli Anime Hentai", die suchen anderen Content.
Davon abgesehen, wird es sie immer geben, es gab sie vor dem Hentai, es wird sie auch geben wenn du ihn verbietest!
und von "schönreden" brauchen wir nicht anfangen.
Es ist ein Unterschied (und zwar ganz gewaltig) ob jemand nen Trickfilm oder n 3D Kontent consumiert,
oder ob perverse sich damit bereichern, das Leid anderer zu verhökern, oder gar zu produzieren!

Dein Moralgeapostel gehört sowieso nicht in die Hentai Welt.
Hier gibt s alles! Von Tieren bis Orger, von Menschenfressern bis Vampiren.
Vielleicht solltest Du einfach mal darüber nachdenken, in welcher Welt Du Dich befindest!

Abgesehen davon ist es irrelevant, ob Du das als Neigung bezeichnest oder nicht.
Denn: Sexuelle Neigungen, gibt es viele. Die Frage ist niemals die Neigung, sondern immer die Tat!
Das bedeutet um es dir in deiner klitzekleinen Welt der "Ich bin cool und verurteile den Rest der Welt um mich herum mit kluggescheiße" mal einzutrichtern, und das ganz direkt:

Es gibt einen gewaltigigen Unterschied dazwischen, ob einer Trickfilm Gestalten sucht,
oder reale Personen!
Das trifft auch kein Urteil über seine Person, wie Du mir hier versuchst durch die Blume zu unterstellen!
Diese abartige, abwertende Art und Weise von Dir, kotzt einen einfach nur an!
Ist eine Tatsache!
Reiner Fakt!
Ist - echt unerträglich ! Dein selbstgerechtes Klugscheißerisches Auftreten noch dazu!


Daher:
Nein, so eine "Neigung" habe ich sicherlich nicht, eher das Gegenteil, ich steh auf ältere Frauen (in der Realität).
Aber im Anime Hentai, sind wir in einer Fantasiewelt, voll von Feen, Märchenonkeln, Orgern, Succubussen und Hentau'ren.

Wenn Du das nicht trennen kannst, ist das Dein Problem. Nicht das anderer.
Des weiterem hat niemand das Recht dazu, in einer Welt der Fantasie (also dem Hentai) mit Steinen zu werfen!
Von causualem Hausfrauensex, über die Darstellung des "Schulmädchens", dem Coseplay mit der Katzenlady,
der Succubus finden wir alles. Bis hin z.B. zum Deformationsfetischismus. Wer in dieser Welt Steine werfen will,
der ist fehl am Platz!

Mehr braucht man zu Dir sowieso nicht sagen, denn es ist egal was immer man auch nur annährend erwähnt, alles was
Du tust, ist nach Aufmerksamkeit herumbrüllen, und so tun als wärest Du der liebe Gott, und andere herunterputzen.

Darum auch stehst du auf "Solitär", normal lese ich deinen Dreck gar nicht.
aber das hier lass ich nicht so stehen!

spare dir die Antwort, es hat keinen sinn mit Dir zu diskutieren! Du willst sowieso nur scheiße herumflamen und andere
niedermachen! Daher ist das hier nur ne Klarstellung, mehr nicht! Ne weitere Antwort darauf, suchst Du vergeblich!

ich habe besseres zu tun, als Deinem verbitttertem gelangweiltem Dasein eine Unterhaltung zu bieten, und mit dir zu spielen.
Kauf dir n Steak, hängs Dir um, vielleicht findest Du ein paar Straßenhunde im Park die dann mit Dir spielen.

Auf ne Diskussion, läuft das hier nicht hinaus.
Ende der Durchsage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben