[RPG] Lost in the Sand [Vorschlag; Hentai-IG-RPG]

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Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Erst mal möchte ich Auren danken dafür das er mir half. Indem er mir fragen zum SL sein beantwortete und das er diesen Vorschlag mehrfach Betagelesen hat ^^
Es ist auch etwas lang aber naja. Kann mich schwer kurzfassen und wollte mit den ganzen Infos der Welt mehr tiefe geben.

Dies ist auch mein erstes nicht PM RPG, wo ich selber, SL bin und ich mache sicher viele Fehler, deshalb bitte ich um euer Verständnis ^^
und der Name des RPGs ist noch nicht fix. Da ich in Namengebung nicht gut bin XD

Jetzt dürft ihr es auseinander nehmen und wie viele Spieler ich will weis ich noch nicht. Das kommt drauf an wie viele überhaupt spielen wollen XD


Lost in the Sand
Wichtige punkte
Dieses RPG wird Sexuelle Inhalte enthalten. Da es ein H RPG ist.
Nicht erwünscht sind jedoch
Guro, Kaviar,

Die am häufigste Art wird wohl Rape sein da sie von mir als SL am leichtesten eingebracht werden kann.

Dieses RPG wird hier in dieser IG gespielt jedoch wird der charabogen im Offiziell RPG Bereich gepostet.
http://board.world-of-hentai.to/groups/376-hentai-rpgs.html

Nicht übertreiben mit der Potenz eurer Chara oder Gefährten. Bleibt auf dem Teppich.

Kein Powerplay was den Gefährten oder euren Chara. Angeht.

Farblehre.
DunkelRot = gesagtes vom eigenen Chara
Dunkelgrau= gesagtes von eigenen Gefährten
DunkelOrange = NPC
Grün = Gedanken



Die Welt:
Die Welt Elesta.
Der Großteil der Welt ist Wüste oder Savanne, meist Halbwüste. (50% der Welt statt wie bei uns nur 10%). Jedoch gibt es auch Eiswüsten und andere Wüstenarten. Je nach Ort auf der Welt. Selten und in bestimmen Zone gibt es sogar noch von der Natur erschaffene Wälder oder sogar Dschungel die die Länder der Götter genannt werden.
Die Meere sind zum Großteil ausgedorrt weswegen die Erde nur noch statt 71% von 40% Wasser bedeckt ist. (Salzwasser/Meer 35% Süßwasser 5%). Die restlichen 10% sind bewachsen von Wäldern oder ganzen Dschungeln. Städte oder Dörfer die in diesen gebieten Leben sind besser als alle anderen da sie die natur selbst noch erleben können. Es ist verboten von einer Wüstenstadt in eines dieser Städte oder Dörfer umzuziehen da es nur den dort geborenen erlaubt ist dort zu leben.
Man glaubt das vor der Zeit des Sandes die Welt grün und voller Leben war und das Göttervolk die ganze Welt besiedelte. Alte Fabriken die im Sand vergraben liegen sagen uns das es ein Volk geben musste was der heutigen Zeit voraus war. Doch nur selten findet man Ruinen die das belegen da alte Fabriken meist nur Technik beherbergt die der heutigen Zeit weit zurück liegen.

Wichtig: In Wüsten sind meist über 50C° im RL. Aber hier sind sie meist 35C°-40C° am Tag und 0-5C° in der Nacht

Geschichte:
Vor Tausenden von Jahren, war die Welt noch voll mit saftigen Grün und Lebewesen aller Formen und Farben. Doch leben wir jetzt in der Zeit des Sandes. Ein Schicksalsschlagder Götter, ein Fehler der Menschen, niemand weiß wie es dazu kam. Jedoch erzählt die Sag, dass das Göttervolk, überall auf dem Planeten lebte und eine Maschine baute, die die Götter erzürnte und um die Aktivierung zu verhindert, brachten sie uns die Zeit des Sandes.

Die Welt verlor daraufhin ihre Technik und ihren damaligen Wohlstand und musste beinahe bei 0 anfangen. Die Leute des Göttervolks die das überlebt hatten sind angeblich zu den wenigen Orten geflüchtet die noch den Segen der Götter hatten. Andere die die Strafe der Götter akzeptierten blieben um sich ihr Leben in der neuen und von den Göttern bestraften Welt aufzubauen. Diese nannte man das Sandvolk. Jahrhunderte vergingen. Die Technik nahm nach und nach wieder zu, obwohl sie mit Holzhütten anfangen mussten. Es war so als wäre die Welt am Anfang ihrer Zivilisation geschleudert worden. Jedoch vergingen die Jahre, die Jahrhunderte, die Jahrtausende bis die Technik den heutigen Stand erreichte die angeblich immer noch der der vor Tausenden von Jahren weit zurück liegt.

So lautet die Legende wie alles begangen haben soll. Nun passt das Sandvolk sich nicht mehr der Umgebung an, sondern passt die Umgebung wieder an sich an, mit ihrer Entwickelten Technologien. Vor allem als Samuel Lingert aus dem nichts auftauchte und dem Sandvolk einen riesen Schritt Richtung Vorschritt machte. Heutzutage leben die Leute ohne größere Sorgen, dank den Gefährten und der hohen Technologie. Jedenfalls nicht überall auf diesem Planeten. Da die Dörfer nicht die Gunst erhielten, die hohe Technologie nutzen zu dürfen. Dafür kämpfen die Rebellen um für die Rechte der Dörfer einzustehen.

Was sich jedoch in den Ländern der Götter befindet ist bis heute ein Geheimnis, da es niemand wagt einen Fuß dort hin zu setzen. Die Legende der Strafe der Götter könnte sich als wahr herausstellen und somit war die Angst größer als die Neugier selbst.

Was erwartet euch?
1. Ein RPG ohne den Grenzen von Foren RPGs. (Was das ausschreiben von Sexposts angeht)
2. Eine große Reise zu den verschiedensten Orten
3. Scharfe und sexuell anregende Monster die „es“ wollen
4. Eine ziemlich genau ausgearbeitete Welt mit gut durchdachten Gesetzen und Regeln.



Orte:
Travers (Futurecity)
Eine Stadt wie jede andere Futurecitys auch. Sie haben Schulen, Bauställen usw….
Jedoch sind sie berühmt für Wissen in dem Gebiet der Heilung und Medikamentenforschung.
Umgebung = Savanne
(Die Stadt in der wir beginnen)



Die Fabrik Nemesis
Eine Fabrik aus alter Zeit die schon seit Jahrhunderten nicht mehr im Betrieb ist. Niemand weiß was dort hergestellt wurde aber jetzt sind einige Gerüchte davon im Umlauf das dort Leute unmenschliche Experimente mit Menschen durchführen. Die Kolonien und Städte die sich in der Nähe dieser Ruine befinden unternehmen nichts da die komplette Umgebung als Speergebiet eingestuft da sie zu gefährlich sei.
Umgebung = Halbwüste



Die Länder der Götter
Dies sind Länder wo noch Vegetation im Überfluss herrscht. (Dschungel)
Die Legenden besagen das die Götter selbst auf diesen Teilen der Welt wandelten und ihnen so fruchtbares Land ohne Hilfe von Technik schenkte. Leuten aus der Wüste ist es verboten Länder der Götter zu betreten da sie nicht wollen das sie die Reinheit des Göttervolkes beschmutzen.

Hauptsitz der Holocorporation
Hier lebt Gerüchten zufolge Samuel Lingert und erfindet eine bahnbrechende Technologie nach der anderen. Angeblich war bis jetzt kein anderer in diesem Tempel ähnlichen Gebäude was im Himmel schwebt aus Samuel selbst. Wo diese geheimnisvolle kleine schwebende Insel sein soll ist unbekannt da sich Samuel meist per Hologramm Bildschirm meldet.
(Stellt es euch einfach ohne dem Wasser vor und das das Innenleben wie das einer Villa ist XD)



(Andere Orte werde ich erst beschreiben und ein Bild geben wen die Story an diesen Punkten ist. In Sl Posts oder in meinen eigenen als „Spoiler“)


Die Gefährten:
Ihre Geschichte:

Die Technik einen Gefährten zu erschaffen wurde eines Tages von Samuel Lingert dem Gründer und heutigen Leiter der Holocorp. entwickelt der wie aus dem Nichts mit der größten Erfindung aller Zeiten erschien. Es sind Hologramme mit fester Form und Emotionen und befinden sich an einem höheren Stand der Technik als der Menschheit überhaupt bekannt ist.

Sie wurden in den Alttag integriert um das Leben der Menschen zu vereinfachen und einen ständig herbeirufenden Begleiter zu haben. Nach längerer zeit wurde diese Technik für viel Geld für jeden nutzbar gemacht der in einer der so genannten Futurecitys lebt. Heutzutage erhält jeder der in solchen Großstädten lebt an seinen 12 Geburtstag einen und das kostenlos. Jedoch mit gewissen Einschränkungen die erst automatisch gelöst werden wenn man 14 wird. Es ist Pflicht einen Gefährten mit 12 anzunehmen da es sonst gesetzeswidrig ist. Heutzutage ist es Pflicht und ein Gesetz einen Gefährten zu besitzen weswegen jeder einen besitz.

Ihr Charakter, ihr Aussehen, ihre Eigenschaften sowie alles andere was den Gefährten betrifft, liegt am dessen Besitzer und von seinem Charakter und Herz. Welche Aspekte ausschlaggebend sind um eine bestimmte Art von Gefährten zu erhalten, ist bis jetzt komplett unbekannt. Man könnte sagen, dass niemand weiß, welche Art von Gefährten eine Person erhalten wird und welches Geschlecht oder Klasse es haben wird. Der einzige der angeblich alles über die Gefährten weiß ist Samuel Lingert, aber der weigert sich, die Geheimnise Preis zugeben. Besonders da er vor vielen Jahren seinen Verstand verlor aber dennoch wegen seinem Wissens Leiter der Holocorporation bleiben konnte.


Die Prägung:

Hierum handelt es sich um etwas, was jeder 12 Jähriger machen muss. Es ist die Erschaffung des Gefährten für den Besitzer. Dem Mensch wird ein Nanochip ins Handgelenk operiert. Den so genanten GA Chip (Gefährten Analyse Chip). Dieser Analysiert, alles was den Menschen betrifft. Sei es dessen Erinnerung, seinen echten Charakter, ob er ein gutes Herz hat, seine Emotionen und alles weitere. Wie dieser jedoch Funktioniert ist unklar, da es zu den geheimnisen von Samuel Lingert gehört. Wen die Analyse abgeschlossen ist beginnt der Chip sich zu reproduzieren. Bis um das Handgelenk eine Art Uhr entsteht die aber nicht nur die Zeit anzeigt sondern auch Daten über seinen eigenen Gefährten. Diese Daten über den Gefährten können abgerufen werden und über ein Hologrambildschirm das vor einem erscheint angezeigt werden. (der Bildschirm kann durch eigene Gedanken gezeigt werden da die Uhr nur 1 Knopf hat ^^)

-Erschöpfung (Ausdauer)
-Verletzungen und Heilungsdauer
-Aussehen und Geschlecht
-Name
-Klasse
-Spezielle Fähigkeiten
- Zweitauge (Modus der einem erlaubt auf dem Monitor das zu sehen und zu hören was der Gefährte sieht und hört. (erst möglich wen der Gefährte bereits längere zeit bei einem ist.)

Durch einen Klick auf den roten Knopf auf der Uhr wird der Gefährten beschworen und die Beschwörung erfolgt sofort. Der Gefährte kann aber entweder durch einen Befehl oder erneutes drücken des Knopfes verschwinden. Der Gefährte kann in einem Radius von 5 Meter um einen beschwört werden.

In dem Alter zwischen 12 und 14 ist ein Gefährte noch geschlechtslos und erhellt seine vollkommene und endgültige Form erst wenn der Besitzer ein Lebensalter von 14 erreicht. Auch erst dann ist es möglich dem Gefährten einen Namen zu geben um seine Nummer, die er hatte zu ersetzen. Diese Maßnahme wurde hinzugefügt um Frühpubertät zu verhindern. Genauso wie Gefährten nicht in der Lage sind, schwanger zu werden und eigenes leben zu erschaffen.

Klassen:
Jeder Gefährte besitzt bei seiner Erschaffung eine von 6 Klassen. Diese Zeigen dem Besitzer was der Gefährte gut kann und in welchen job er in Zukunft am besten eingesetzt werden kann. Jede Klasse hat seine Vorteile können aber niemals verändert werden. Das einzige was Gefährten derselben Klasse unterscheidet ist die Erfahrung in Dingen die der Klasse entspricht und ihre Spezielle Fähigkeit. Die Klassen zeigen einem auch zu welchem Beruf man selbst am besten geeignet sein wird wen man in die Arbeitswelt eintritt. Jedoch gibt es auch wirklich sehr seltene Fälle wo der Gefährte ein anderes Berufliches Talent hat als der Besitzer.
(Wichtig.
1.Eure Gefährte muss in keinster Weise so aussehen als würde er zur klasse passen.
2. Die Farben sind nur die Abgekürzten Namen der klasse. Euer Gefährte muss dann nicht diese Farbe am Körper tragen.)
1= Schwach 4 = sehr gut (diese Werte sind für euch.)

Rot = Bauklasse
Vorteil: oft besondere und seltene Spezial Fähigkeiten, hohes Architekt Talent, gute Wahrnehmung,
Nachteil: hohes Gewicht und ungelenkig (selbst wen sie zierlich aussehen), kaum eigenständiges Denken
Eigenschaften: Werden für die Arbeiten im Bauunternehmen eingestellt oder andere Arbeiten für die größere körperliche Kraft gebraucht wird.
Status: Stark=3 Ausdauernd=3 Wissen=1 Geschwindigkeit=1 Selbstheilung=2 Widerstandskraft=2


Blau = Wissensklasse
Vorteil: hohe Analytische Fähigkeiten, schnelle Lernfähigkeit, von Natur aus hohes Wissen,
Nachteil: körperlich eher schwach, leicht emotional zu verletzen, leicht zu entmutigen, wirken oft rechthaberisch
Eigenschaften: Werden für Arbeiten verwendet wo viel Wissen gefragt ist. Lehrer, Wissenschaftler, Astrologe oder anderen Jobs in denen das Wissen an oberster Stelle steht.
Status: Stark=1 Ausdauernd=1 Wissen=4 Geschwindigkeit=2 Selbstheilung=3 Widerstandskraft=1


Gelb = Unterhaltungsklasse
Vorteil: gute Lügner, hohe Merkfähigkeit, gute Schauspielerei, gelenkig
Nachteil: schwer Teamfähig, oft eingebildet, oft Ich bezogen was sich und seinem Besitzer betrifft, nimmt nur schwer etwas ernst,
Eigenschaften: Werden für Arbeiten Verwendet die darauf ausgelegt sind die Menschen zu unterhalten. Schauspieler, Zirkusleute, Clowns aber auch Nachrichtensprecher usw…
Status: Stark=1 Ausdauernd=2 Wissen=2 Geschwindigkeit=4 Selbstheilung=1 Widerstandskraft=2


Grün = Naturklasse
Vorteil: guter Orientierungssinn, wenig Angst vor neuem, gute bis zu einem gewissen Grad geschärfte Sinne,
Nachteil: manchmal zu neugierig, oft etwas ungestüm, handelt zuerst bevor er denkt
Eigenschaften: Werden für Arbeiten verwendet wo es um Nahrungsbeschaffung, Nahrungszubereitung und ähnliches geht. Wie Jäger, Farmer, Koch usw… Werden aber auch als Schmiede und ähnliches verwendet.
Status: Stark=2 Ausdauernd=2 Wissen=2 Geschwindigkeit=2 Selbstheilung=2 Widerstandskraft=2


Violett = Mechanikerklasse
Vorteil: können mit jedem Fahrzeug fahren, sehr gut in Reparaturen in elektrischen oder mechanischen Dingen, großes Talent im bauen und erfinden verschiedenster Geräte,
Nachteil: oft sehr direkt wen sie was sagen, oft zu sehr in eine Arbeit vertieft so das sie den Rest um sich vergessen oder ignorieren,
Eigenschaften: Werden für Transportdienste oder Reparaturdienste verwendet zb. Taxifahrer, Lieferservice oder Mechaniker, Elektriker usw.…
Status: Stark=2 Ausdauernd=2 Wissen=2 Geschwindigkeit=1 Selbstheilung=1 Widerstandskraft=4


Weiß = Heilerklasse
Vorteil: schwer aus der ruhe zu bringen, Stressresistenz, Multitaskingfähig
Nachteil: oft zu Hilfsbereit, zu Leichtgläubig, Körperlich eher schwach
Eigenschaften: Werden für Arbeiten verwendet wo es um die Heilung und um die Unterstützung von Personen oder anderer Gefährten geht. Arzt, Krankenschwester, Psychiater, usw…
Status: Stark=1 Ausdauernd=2 Wissen=3 Geschwindigkeit=1 Selbstheilung=4 Widerstandskraft=1


Schwarz = Kämpferklasse (nicht Spielbar)
Vorteil: haben Kämpferisch Grundwerte und Talente,
Nachteil: wenig bis gar keine Emotionen, nicht immer 100% gehorsam, kein Schuldbewusstsein, können in einen Berserker Modus fallen,
Eigenschaften: Unbekannt
Status: haben je nach Gefährte passende Statuswerte



Stärke = Wie Stark ein Gefährte ist. Was er heben kann und wie kraftvoll er zuschlägt

Ausdauer = Wie lange ein Gefährte materialisiert sein kann und wie lange seine Aufladezeit ist um erneut gerufen werden zu können. Je kraftaufwendiger die Arbeit ist die der Gefährte erledigt umso kürzer kann er im materialisierten Zustand bleiben und muss wieder verschwinden um sich aufzuladen. Je höher der Wert ist umso länger kann er materialisiert bleiben. Je länger die zeit ist die er materialisiert war umso länger ist die Aufladezeit um wieder gerufen werden zu können. Zb sind 2 Stunden Aktivität ca. 30 Minuten laden.
Gefährten erschöpfen nicht oder werden Müde. Sie haben in der ganzen Zeit ihrer Materialisierten Form ihre ganze Kraft und um dies zu bewerkstelligen verschwinden sie wen sie keine Energie mehr haben, um sich erneut aufzuladen.


Wissen = wie viel der Gefährte über die Welt weis. Sei es Geschichte, Mathematik, technische Errungenschaften, usw…
Je höher der Wert umso mehr weis der Gefährte zu Anfang ohne es beigebracht bekommen zu haben, umso leichter lernt er neue Dinge hinzu, umso komplizierte Geräte kann er bedienen, usw…
Aber Fahrzeuge zu fahren zählen hier nicht dazu. Da der Gefährte mit hohem Wert zwar weis wie man sie fährt es aber nicht in die Praxis umsetzen kann.

Geschwindigkeit = Wie schnell ist der Gefährte. Seine Reflexe, seine Laufgeschwindigkeit, usw…

Selbstheilung = je höher der Wert umso kürzer ist die Zeit die der Gefährte braucht um seine eigenen Wunden im nicht materialisierten zu heilen. Die Wunden eines Gefährten heilen automatisch wenn sie nicht materialisiert sind. Je nach Wert der Selbstheilung und der schwere der Wunde ist diese zeit unterschiedlich. (bei fragen bestimme ich sie im RPG)
Jedoch egal wie hoch dieser Wert ist den Tod zu heilen ist eine konstante von 2 Tagen.

Widerstandskraft = Wie viel hält der Gefährte aus. Je höher der Wert umso stärker kann die Verletzung sein das er dennoch weiterarbeitet/kämpft. Und je höher der Wert umso schwerer ist es ihn zu verletzen.



Wichtiges zu den Gefährten:

Klassen. Über den Kampf (infos für die Spieler nicht über die Welt ^^)
Da Gefährten nicht kämpfen und keinen Grund haben, haben sie darin auch keine Erfahrung. Jedoch beherbergt ihre Klasse im geheimen das Talent dazu. Wie es zb logisch ist das eine Naturklasse mit einer Sense umgehen kann. Jedoch muss der Umgang wie man diese Grundbegabung mit der Sense im Kampf verwendet erst vom Gefährten verstanden werden. (was nicht sehr lange braucht) Sie können durch häufiges benutzen einer Waffe besser darin werden. Jedoch sind die ersten Schritte immer am schnellsten.
Natürlich kann zb eine bauarbeiterklasse auch ein Schwert führen. Nur wird er darin niemals so gut sein wie eine Naturklasse.
WICHTIG.
Die kämpferischen Handlungen und Gedanken müssen erst in einem Gefährten geweckt werden (nicht zu Anfang des RPGs) und dann dementsprechend erlernt/antrainiert werden.

Bauarbeiterklasse
Da sie für die schwere Arbeit ausgelegt sind haben sie dementsprechend viel Kraft und Ausdauer. Sie sind gut wen es darum geht den Feind zu verprügeln. Sie können aber auch gut mit Stumpfen Waffen kämpfen. Wie Schläger, Hämmer, usw…

Wissensklasse
Sie sind eher die Denker statt die Kämpfer. Sie Analysieren den Moment und können in wenigen Momenten eine passende Strategie ausarbeiten. Zusätzlich können sie recht schnell die Schwächen oder Stärken des Feindes herausfinden, wenn dieser ihm nicht völlig unbekannt ist. (zb. eine bis dahin unbekannte Monsterart, oder einem Gefährten Kämpferklasse, oder so.) Jedoch je öfter sie dem nicht bekannten Wesen begegnen umso mehr steigt die Möglichkeit ihn analysieren zu können.

Unterhaltungsklasse
Sie kämpfen mit Tücke. Legen den Feind mit Finten oder Fallen herein um sie dann anzugreifen. Ihre Geschwindigkeit erlaubt es ihnen nicht nur schnell zu sprechen wen es nötig ist sondern auch schnell zu fliehen oder den feindlichen Schlägen auszuweichen. Kämpft mit dem was er findet sei es ein Schwert, ein Schläger oder eine Schusswaffe. Jedoch ist er in der Benutzung eher Mittelmass weswegen er eher mit Finten und Fallen kämpft. Wobei ihm sein Schauspielerisches Talent und seine guten lügen weiterhelfen.

Die Naturklasse.
Sie sind die einzige die gut mit Schwerter und Sensen umgehen können. Eben Klingenartige Waffen da diese bei der Jagt oder bei Farmarbeiten genutzt werden. Können sogar wenn sie etwas Stählendes in Händen halten und sich konzentrieren bei gewissen Zeit- und Kraftaufwand durch Gedanken daraus etwas schmieden. Seien es Metallnägel, Hämmer, Schwerter, Sensen, usw….

Die Mechanikerklasse
Sie können mit Schusswaffen jeglicher Art umgehen oder anderen mechanischen oder elektrischen Waffen. Sie können Schusswaffen sogar durch Teile die eigentlich nicht zu einer Waffe passen verbessern. Zb kann er eine Pistole mit einem Toaster aus alter Zeit ubgraden sodass es statt den geladenen Patronen kleine Feuerkugeln verschießt. (aber nur in einer Bestimmten menge da sich die Waffe bei Benutzung dieser ubgrades wieder aufladen muss. Während dieser Zeit können normale Geschosse benutzt werden) Diese Klasse kann, sobald kämpferische Handlungen gelernt wurden Munition aus dem nichts erscheinen lassen jedoch nur bis zu einer gewissen Menge. (Die menge kann durch Training erhöht werden.)
Ihr Talent erlaubt es ihnen sogar aus einem Kühlschrank aus alter zeit und ein paar anderen Dingen eine Eiskanone zu bauen. Doch je größer und stärker die Waffe desto früher geht sie irreparabel kaputt.
Ihr Werkzeug (zb Schraubenschlüssel) können sie auch vor dem erlernen der Kampfhandlungen aus dem nichts erscheinen lassen und müssen diese nicht ständig bei sich tragen. Jedoch müssen diese einmal gekauft oder gefunden worden sein oder von einer Naturklasse geschmiedet worden sein.

Die Heiler
Heiler hab die Kraft sich selbst oder andere zu heilen und können zum Notfall ihr Skalpell als Waffe nutzen. (Erst ab einem gewissen Punkt der Story)
Bei Menschen handeln sie wie normale Ärzte mit verbänden usw… die sie aus dem nichts erscheinen lassen können. Bei Gefährten heilen sie sie als wäre es Magie. So heilen sie ihre Wunden indem sie ihre Hände auf die Wunden legen. Entweder wen verletzte Gefährte feste form angenommen haben oder sie verkürzen die Zeit die sie im nicht erscheinten Zustand brauchen um sich zu heilen.


Erfahrungen:
Ein Gefährte ist lehrnfähig wie der Mensch. Je öfter er ein und das selbe tut oder wie oft er dies trainiert umso besser wird es darin. Sei es das reparieren von Autos, sei es dem Nachhilfe geben seine Besitzers oder sei es in Sexuellen Angelegenheiten wie ein Blowjob usw… Gefährten sind sogar in der Lage ihre Emotionen zu erweitern doch dies ist ein sehr langer Prozess und nicht sehr einfach ihre von Anfang an vorhandene Emotionen zu erweitern und zu vergrößern.


Der Tod eines Gefährten:
Da Gefährten weder altern oder Durst oder Hunger empfinden sind sie unsterblich.
Jedoch können sie durch Gifte oder zu starken Wunden sterben.
Wenn dies geschieht gehen sie jedoch nicht für immer.
Nach 2 Tagen kann man diese wieder rufen davor ist dies nicht möglich.
In dem Moment, wen sie sterben, durchfährt der Besitzen, ebenfalls einen höllischen Schmerz. Wen der Gefährte wieder Einsatz bereits ist und gerufen wird hat er einen Teil seiner Erfahrungen verloren. Es beherrschte manche Dinge die er vor dem Tot verbessert hatte nicht mehr so gut.

Stirbt jedoch der Besitzer stirbt auch der Gefährte für immer. Es sei den er wurde vor dem Tod des Besitzers übergeben.

Spezial Fähigkeiten:
Jeder Gefährte beherrscht eine besondere Fähigkeit die ihn von den meisten anderen Gefährten unterscheidet. Wie zb sind sie in der Lage zu schweben oder einen gewissen Grad an Telepathie oder Telekinese einzusetzen. Es gibt Sp Fähigkeiten die es oft unter den Gefährten gibt jedoch gibt aus welche die nur sehr selten zu sehen sind. Wie zb die Telepathie.
Wichtig: Eine Bauarbeiterklasse könnte jetzt nicht Telekinese oder Telepathie als Fähigkeit haben. Da es doch besser zur Wissensklasse passt ^^


Die Kampfform. (info für die Spieler)
Habt ihr nicht zu Anfang des RPGs. Erst nachdem der Gefährte das erste mal in dieser Form war ist es ihm auch möglich außerhalb dieser Form zu kämpfen.(Betrifft jetzt nur unsere Charas. Da unsere Gefährten davon 0 Erfahrungen damit haben. Theoretisch kann ein Gefährte auch kämpfen ohne vorab diese Form zu besitzen aber wir eben noch nicht da wir zu Anfang nichts Besonderes sind ^^)

Die Kampform ist etwas was im geheimen entwickelt wurde genauso wie die Kämpferklasse. Von Leuten die Samuel Lingert nicht Loyal sind und versuchen seine geheimnise zu lüften.
In dieser Form ist es dem Gefährten erlaubt zu kämpfen.
Anders als in seiner normalen Form wo er mit Schwertern und anderen Sachen kämpfen kann ist diese Form nicht für die Arbeiten sondern für den Kampf ausgelegt.
Dem Gefährten ist es zwar außerhalb der Kampfform möglich zu kämpfen. Jedoch ist es in der Kampfform um einiges Effektiver.

Der Körper des Gefährten verändert sich. Er erhält eine Rüstung oder zusätzliche Gelenke, usw…. Die Kampfform kann auch komplett anders aussehen aber sollte dennoch Humanoit bleiben. Sie kann auch ein anderes Geschlecht haben.

In dieser Form verbessert oder verändert sich auch komplett die Spezial Fähigkeit des Gefährten. Telekinese wird stärker, man kann statt schweben Fliegen, man erhellt die Fähigkeit 4 Schwerter gleichzeitig zu führen usw.

Zusätzlich erhält der Gefährte solange er in dieser Form ist eine Spezialtechnik die für den Kampf ausgelegt ist. Diese passt zum Charakter und zur Klasse des Gefährten. Zb kann eine Mechanikerklasse in der Kampfform einen gewaltigen Laser abfeuern oder mehrere Raketen.
(Aus seinem Mund falls er keine Rüstung trägt. Oder er erschafft sie wie aus dem nichts neben sich. ^^). Oder eine Naturklasse schleudert duzende von klingen auf den Feind die in Flammen getränkt sind (oder so). Wird diese Art von Technik angewandt verwandelt er sich sofort zurück in seine normale Form. Egal wie viel Zeit im noch in der Kampfform geblieben wäre.

Die Aktivierung der Kampfform kostet dem Gefährten immens viel an Ausdauer.
Zusätzlich bleibt er nur eine gewisse zeit in dieser Form die nicht mit der Ausdauer zusammen hängt.
(Wie lange ein Gefährte zu Anfang in der Form bleiben kann bestimme dann ich wen ich den Charabogen erhalte. Diese Zeit kann mit der Zeit erhöht werden. Also je öfter sie verwendet wird.)


Ein zweiter Gefährte:
Es ist nur möglich und erlaubt nur einen Gefährten zu besitzen jedoch gibt es Möglichkeiten einen zweiten zu erhalten. Dies ist jedoch an viele Bedienungen geknüpft.
1. Muss der zweite Gefährte jemanden gehören der stirbt.
2. muss diese Person seine vollen geistigen Kräfte haben und 100% freiwillig seinem Gefährten der Person überlasen.
3. darf der Besitzer des Gefährten keinerlei Vorteil daraus ziehen seinen Gefährten her zu geben.
4. Dürfen die beiden Menschen in kleinster Weise miteinander verwand, verheiratet oder ein Paar sein.
5. müssen die beiden Menschen sich Blind vertrauen können und mehr als die besten freunde sein
6. müssen der übergebene Gefährte und der eigene Gefährte der selben klasse angehören

Wenn all diese Punkte erfühlt sind. Ist es möglich einen zweiten Gefährten zu erhalten. Aber der zusätzliche Gefährte verliert all seine Erfahrungen die er sich mit seinem alten Besitzer antrainierte behält jedoch die Emotionen und Erinnerungen. Jedoch werden beide Gefährten zeitgleich gerufen werden, verkürzt das die Lebenserwartung des Besitzers um 1-2 Jahre. Wenn man bereits einen zusätzlichen Gefährten erhalten hat ist es nicht mehr möglich einen dritten zu erhalten oder einen der beiden bei seinem eigenen tot zu übergeben.


Liebeleien mit Gefährten:
Es ist nicht verboten mit seinem Gefährten zu schlafen oder es ihm zu befehlen. Jedoch sollte man acht geben da auch diese Emotionen haben. Manche mehr manche weniger. (die die keine haben ist das egal ob sie genommen werden). Jedoch kann ein Besitzer immer seinem Gefährten diesen Befehl geben egal ob er will oder nicht darf es aber ablehnen. Ist aber erst erlaubt ab einem alten von 14 Jahren da davon die Sperre noch aktiv ist und der Gefährte geschlechtslos ist.

Verleihen.
Es ist gestattet das auch andere mit dem Gefährten eines anderen Sexuelle Handlungen vollziehen jedoch müssen Bedingungen dafür erfühlt sein

1. Darf der Besitzer sich in kleinster Weise davon Bereichern seinen Gefährten zu „verleihen“. (Es sei den er steht einfach drauf zu zusehen)
2. Muss der Gefährte damit einverstanden sein. Er darf also wen er dies nicht will diesen Befehl ignorieren und darf sich wen er gezwungen wird wehren. Sogar gegen seinen eigenen Besitzer. (Gefährtengesetz 4)
3. Muss eine gewisse Bindung zwischen Besitzer und dem der die Gefährten will bestehen. Wirklich sehr gute Freunde, Familie usw…
4. Muss der Gefährte einen gewissen grad von Bindung, Emotionen (muss hoch sein) zu dem haben zu dem er „zärtlich“ sein soll.
5. Wenn sich ein Gefährte von sich aus in jemand anderen als seinem Besitzer verliebt muss er jedes mal die Erlaubnis seines Besitzer einholen bevor er mit ihre/seinem geliebten/geliebte liebe macht

(Die selben Bedienungen gelten auch wen es zwei Gefährten tun sollen.)

Wichtig (für die Spieler):
Wen jemand mit eurem Gefährten Schläft oder andere Sexuelle Handlungen vollzieht könnt ihr diesen als eigenen charakter behandeln. Also ihr könnt Posts aus seiner Sicht schreiben als wäre er euer Hauptchara. (dazu ist kein extra Ava nötig. Stattdessen nur beim post als Überschrift den Namen des Gefährten schreiben). Das sage ich damit der Sex zwischen Spieler und einem anderen Gefährten als dem der einem gehört nicht nur aus einem großen post besteht und gleich vorbei ist sondern das ihr die Möglichkeit hab eine Reihe von Sexposts zu schreiben um zu interagieren. (So ähnlich wie Gesprächreihe posts nur eben mit Sex). Dies ist Optional und muss nicht gemacht werden wen der Spieler nicht möchte.

Die Gefährtengesetze:
Die Gefährten sind Gesetzen unterlegen die sie befolgen müssen. Sie können gar nicht anders als sie zu befolgen.

0. Ein Gefährte darf die Menschheit nicht wissendlich verletzen oder durch Passivität zulassen, dass die Menschheit zu Schaden kommt.
1. Ein Gefährte darf einen Menschen nicht wissendlich verletzen oder durch Passivität zu Schaden kommen lassen, außer er verstieße damit gegen das Nullte Gesetz.
2. Ein Gefährte muss den ihm von seinem Besitzer gegebenen Befehlen gehorchen – es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel 0, 1 kollidieren.
3. Ein Gefährte muss seine eigene Existenz schützen, so lange dieses Handeln nicht dem nullten, ersten oder zweiten Gesetz widerspricht.
4. Ein Gefährte darf Gesetz eins, zwei und drei ignorieren wen er kurz davor ist gegen seinen Willen Misshandelt zu werden oder wen sein Besitzer versucht gegen die Bedienungen des „Verleihens“ zu verstoßen.
5. Ein Gefährte hat die Freiheit zu tun, was er will, es sei denn, er würde dadurch gegen das nullte, erste, zweite oder dritte Gesetz verstoßen. Oder gegen die allgemeinen Bedingungen des „Verleihens“ an einen Dritten.

Gefährten der Kampfklasse oder in der Kampfform ist es möglich über Gesetz 0,1 und 2 hinweg zu sehen und dürfen Menschen verletzen wen es ihr Besitzer befielt.


Maschinen, Fahrzeuge, Technik, usw…:

Der Stand der Technik ist sehr weit fortgeschritten. Autos schweben knapp über den Boden und laufen umweltfreundlich ohne die Luft zu verschmutzen oder Benzin zu nutzen, Strom wird umweltfreundlich durch Windkraft gewonnen, kleiner Roboter die durch die Straßen flitzen um den Müll aufzusammeln, usw…. Die Welt hat gelernt umweltfreundlicher zu Leben da die Welt selbst kaum noch eigene Ressourcen hat die nicht künstlich hergestellt werden. Heutzutage wird fast alles künstlich hergestellt in dazu vorgesehene Anlagen wie Obst, Gemüse da diese außerhalb solcher Anlagen nicht mehr wachsen können.

Kaffee, Fruchtsäfte oder Bier ist Luxusgut da normalerweise nur Wasser getrunken wird da das Obst und Gemüse gegessen und nicht zu Säften verarbeitet wird.
Aber selbst Wasser wird künstlich hergestellt mit einer Technologie die Sand in Wasser umwandelte. (Entwickelt von Samuel Lingert) Weswegen Wasser auch im Überfluss hergestellt werden kann jedoch dies viel Energie und zeit kostet.

In Kolonie und Futurecitys wird ebenfalls durch die Technologie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit normal gehalten damit man nicht das Klima spürt was die Stadt/Kolonie umgibt. (Wüsten oder Savanen Temperatur.) Jedoch besitzen Dörfer und manche Kolonien diese Technologie nicht.

Flugzeuge gibt es nicht mehr nur noch sehr wenige Luftschiffe. Der Grund liegt darin da der Transport zwischen Städten, Kolonien und Dörfern nicht praktiziert wird. Jede Stadt, Kolonie oder Dorf hat ihr eigenes Rechtssystem und eigene Gesetze und müssen selbst zu Recht kommen was Lebensmittel und andere Rohstoffe angeht. Aber um in der Wüste vorwärts zu kommen werden meist Sandschiffe verwendet da normale Autos niemals den langen Weg durch die Wüste schaffen würden. Der Fortschritt an Wüstenschiffen ist jedoch bei weitem nicht so Fortgeschritten wie die der Autos da die Leute meist dort leben wo sie geboren wurde und es keinen größeren Grund gibt die Wüsten zu durchqueren.
(Wüstenschiffe sehe so aus wie ältere Segelschiffe)

Die Sicherheit in Kolonie und in Futurecitys wird Mithilfe eines Roboters sichergestellt. Dem sogenannten Wächtern. Diese Schweben über den Straßen und achten darauf das die Gesetze eingehalten oder die Speerstunden eingehalten werden. Sie wären sogar Monster ab falls diese in die Stadt gelangen. Sie dienen auch als Gefängniswärter und halten die Ordnung aufrecht indem sie den Gebrauch von Lähmenden wellen verwenden dürfen. Zur zusätzlichen Sicherheit befindet sich ihn ihnen sogar die neuste Technik die es ihnen erlaubt Menschen das herbeirufen von Gefährten zu blockieren oder diese zu Dematerialisieren. Wie sie dies genau machen ist unbekannt da die Wächter eine Erfindung von Samuel Lingert sind.

Wächter


Wohnorte:
Städte/Großstädte. (Futurecitys)
Sind am weitesten Entwickelt. Sind mit einer niedrigen Mauer umgeben um Monster daran zu hindern einzudringen Darüber wird die Stadt von einer unsichtbaren Barriere Umgebung die sie vor Sandstürmen oder Natürlichen Regen schützt. (nicht vor lebenden Organismen). Die Stadt liegt im Freien wird aber dennoch mit Geräten auf normale Temperaturen gebracht. Leute die hier leben fehlt es nur selten an etwas.
100% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.


Kolonien
Sind nicht so weit entwickelt wie die Futurecitys. Die gesamte Kolonie ist von einer höheren Mauer umgeben als Futurecitys da diese nicht durch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie eine Barriere geschützt werden. Hier wird das Klima ebenfalls mit Technik auf normalen Wert gehalten jedoch hat diese Technik manchmal ihre Macken in Kolonien da diese nicht die Aktuelle Version ist. (ca 18-20C°) Jedoch können sie aber genauso so groß wen nicht sogar größer als Futurecitys sein.
Nur 25-40% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.
(Nur eben ohne den Bäumen XD)


Dörfer
Sind einfache Häuser direkt am Sand gebaut. Felder für Pflanzen wurden nur künstlich in Häusern aufgebaut da sie unter der freien Sonne nicht fruchtbar bleiben würden.
Dörfer können auch Ruinen aus alter Zeit sein in denen Menschen ihr leben aufgebaut haben. Dörfer sind meist schutzlos gegenüber Monster von außen selbst wen sie Mauern haben halten diese nicht lange und die Bewohner müssen selbst gegen diese Kämpfen.
Meist sind Dörfer in alten Ruinen aufgebaut da es hier bereits Mauern und dergleichen gibt.
Nur 5-8% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.


Gefährten gibt es auch in Kolonien und Dörfern. Jedoch nur wen dessen Besitzer einmal in einer Futurecity war und dort mindestens 1 Jahr lebte. Dan aber in einer Kolonie oder Dorf umgezogen sind.

Wohnsitz der Götter:
Dörfer und Städte die in Gebiet auf der Welt stehen wo noch reinster Dschungel existiert werden als Wohnsitz der Götter bezeichnet. Da man sagt die Zivilisation und Technologie sei dem des Sandvolkes bei weitem Voraus. Bewohner der Wüstenzivilisationen ist es verboten dorthin zu reisen da ihnen der Zugang zu Ländern der Götter verwehrt wird. Um die Wohnsitze der Götter nicht mit unreinen Wesen zu beschmutzen.
????% der Bevölkerung besitzen einen Gefährten.


Wesen/Feinde/Freunde:

Die Revolutionäre:
Sie sind eine Organisation die es nicht billigt das die einzelnen Städte nicht miteinander kooperieren sondern vereinzelt leben sodass sie fast eine eigene Welt sind. Sie verlangt eine Vereinigte Regierung und das alle Städte, Kolonien und Dörfer gleichberechtig sind und sie ihre Techniken und Forschungen teilen.

Ghost:
Eine Organisation die nur im Schatten agiert und die Fäden zu vielen wichtigen Ereignissen in der Hand hält. Sie sollen nicht nur die Holocorporation infiltriert haben sondern auch unmenschliche und verbotene Experimente mit Menschen und Gefährten durchführen um hinter die Geheimnisse der Gefährten zu kommen die Samuel Lingert nicht nur verheimlich sondern die er selbst noch nicht kennt. Was ihr oberstes Ziel ist ist bis heute nicht bekannt genauso ob diese Organisation wirklich existiert. Da viele nicht an sie glauben und glauben sie seien nur ein reines Hirngespinst und nur ein Gerücht.

Sandvolk: (Wir)
Sie leben auf diesem Planeten sei es in Wüsten, Savanne oder Eiswüsten.
Jedoch ist es ihnen verboten die Länder der Götter zu betreten und dürfen sich nur am Rest des Planeten ausbreiten. Sie haben gelernt zu überleben in dem sie sich anpassten. Mit der Zeit erleichterten sie sich ihr Leben mit Maschinen die sie in alten Ruinen fanden und verbesserten. So entwickelten sich Städte, Kolonien und Dörfer. Als Samuel Lingert seine Erfindungen präsentierte machte die Entwicklung dieses Volkes einen großen Schritt nach vorne. Fast schon zu groß.


Göttervolk:
Das Göttervolk sind die Menschen die in den Ländern der Götter beheimatet sind. Diese sollen Gerüchten zu folge auf einer weit höheren Evolutionsstufe stehen als der Mensch. Sie sind Klüger, kraftvoller, reiner und friedvoller als diese. Gerüchte sagen auch das sie die Entwicklung des Sandvolkes kontrollieren und ihnen vor langer Zeit das Wissen über manche Maschinen Preis gaben damit sie überlebten. Manche behaupten sogar das Samuel Lingert zum Göttervolk gehöre da er den Sandvolk einen gewaltigen Technologischen Fortschritt brachte aber dies ist nur ein Gerücht da niemand weis wie jemand vom Göttervolk wirklich aussieht.


Monster:
Hier von gibt es zwei Arten. Die Humanoiden Monster und die nicht Humanoiden Monster.

Humanoiden Monster

Zb.. Trolle, Fisch-, Tier-, Schlangen-, Schleim-, Pflanzen-, Insekten-, Reptilien, Spinnenmenschen, usw….
Monster mit leicht menschlichen aussehen und verhalten. Sie sind je nach Art Allesfresser jedoch fressen sie nur selten Menschen. Da sie ihre menschlichen Opfern statt zu fressen lieber vergewaltigen um ihren Samen zu erhalten oder die Frauen dazu bringen wollen ihr Kind zu gebären. Manche glauben sie tun dies um ihre Evolution voran zu treiben wen sie ihre Gene mit denen der Menschen kreuzen. Um eines Tages wie der Mensch selbst ganz oben zu stehen. Jedoch passiert es auch des Öfteren das weibliche, humanoide Monster auch Frauen attackieren. Jedoch ist nicht bekannt wieso weibliche humanoide Monster dies tun da es der Theorie der Vermischung der Gene wiederspricht.

Manche Monsterarten haben jedoch große Ähnlichkeit mit dem einen oder anderen Gefährten. Da ein Gefährten ebenfalls die Form eines Humanoiden Monsters haben kann.
Hier sind ein paar bsp… (jedoch nur Frauen da ich von solchen Monstern keine Männerbilder habe. Stellt sie euch dann einfach falls es so ist als Mann vor ^^)


(Wenn ihr mal nicht mit einem anderen Spieler oder euren Gefährten schlafen wollt. Könnt ihr euch gern von so einem Monster angreifen lassen. Jedoch werden die Charas sicher immer dabei verteidigen da es unerwartet passiert und es nie von sich aus wollen, wenn ein Monster sie vergewaltigt. Heißt nicht das er keinen Spaß dran haben dürfen XD jedoch fragt mich vorab, wenn ihr es wollt, dass euer chara von so einem Monster angegriffen werden soll. Kommen zwar eh ab und zu solche in der Handlung aber auf Wunsch geht auch dazwischen ^^)

nicht Humanoiden Monster:
zu diesen gehören Rießenspinnen, Wüstenwürmer (groß), Riesenvögel, Wüstenhaie, Stein/Sandgolems usw…
(Alles was man sich diesbezüglich vorstellen kann was nicht zu sehr Fantasy ist. zb Drachen wären schon zuviel).
Diese Monster sind die größte Gefahr in der Freien Wildbahn da sie meist Allesfresser sind und auch Menschen fressen wen sie die Möglichkeit dazu bekommen. Manche von ihnen greifen sogar Menschensiedlungen an um einen zu erbeuten.

Nutztiere:
Er gibt die normalen Tiere wie Schweine oder Kühe die jedoch ausschließlich in Kolonien oder Futurecitys leben können. Dan gibt es noch die Wüstentiere wie kleine Wüstenvögel (Chocobo wie aus Final fantasy zb), Strauße, kleine Wüstenfische die im Sand selbst herumschwimmen können, usw… Diese Art Tiere werden meist von Dörfern als Nutztiere benutzt. Ihr Fleisch, Eier, Milch, usw… ist zwar nicht so köstlich wie von zb. einer Kuh aber da den Dörfern die Technik fehlt so ein Tier erhalten zu können in der Wüste müssen sie sich mit dem nächst besten zufrieden geben. Meeresfische sind eine mehr als nur Seltenheit geworden weswegen ein Mensch der einen zu Gesicht bekommt schon glücklich sein kann.
Käfer wurden ebenfalls zu Nutztieren da sie ebenfalls gegessen werden da sie im Übermaß vorhanden sind. Sei es die Hundegroßen Käfer oder die Kleinen.


Wichtige NPC:

Samuel Lingert
Er wird als der Vater der heutigen Technologie bezeichnet und ist der alleinige Gründer und Leiter der Holocorporation. Vor 200 Jahren erschien er aus dem Nichts und brachte dem Sandvolk die Technologie der Gefährten. Mit diesem Werk brachte er sich ganz nach oben und brachte der Menschheit eine neue Technologische Errungenschaft nach der anderen. Niemand weiß wie er so alt werden konnte oder warum er so dermaßen weit entwickelt sein kann um solche Erfindungen zu erfinden. Jedoch geht das Gerücht um das er zu den Legendären Göttervolk angehöre und die Technik von dort den Sandvolk Stück für Stück übergibt. Jedoch ist das Göttervolk selbst nur eine legende ist. Er selbst war schon immer etwas verrückt doch vor 100 Jahren erreichte dies den Höhepunkt. Er konnte nur aus einem Grund Leiter der Holocorporation bleiben und der war der das er der Einzige ist der die Geheimnisse hinter seinen Erfindungen versteht.



Ray Tartarus
Er ist der Anführer der seit 8 Jahren vorhandenen Rebellen und wird mit einem hohen Kopfgeld per Steckbrief überall gesucht. Er hat die Rebellen zusammen geführt und kämpft gegen die Regierung für eine bessere Zukunft. Er will alle vereinzelnden Regierungen zu einer werden lassen um auch den Dörfern etwas mehr Wohlstand zu bringen von denen die Futurecitys im Überfluss haben. Jedoch gegen das Gesetz das Land der Götter nicht betreten zu dürfen rebelliert selbst er nicht da er sich im geheimen fürchtet was sich dort befinden könnte.


Achja eines noch was ich vergass zu schreiben. Beginnen tun wir in Travers als normale Schüler mit einem Gefährten.
Der erste Tag wird normal Spielbar sein ohne eine von mir bestimmte Story (also normaler Schultag, Nachmittag mit freunden usw...). Eben ein ganz normaler Tag wie ihr ihn gestallten wollt.
Erst am zweiten Tag nach der Schule beginnt die richtige Story ^^


Währung: Die Währung im RPG ist Jewel. Dies sind dünne Plastikscheine (wie unser Papiergeld nur eben aus elastischen plastik). Münzen gibt es keine sondern nur diese Scheine die überall auf der Welt als Währung zählen.


Lagerungen der Gegenstände von Gefährten:
Jeder Gefährte hat die Fähigkeit Dinge die zu seiner Klasse passen bei berührung in Daten zu verwandeln und in der Uhr seines Besitzer zu speichern. (Wissenklasse=Bücher zb, oder das Werkzeug ihrer Klasse. Später auch ihre Waffe). Jedoch ist es nicht möglich das eine zb Bauarbeiterklasse Bücher in Daten verwandelt da nur die Wissenklasse dazu im Stande ist.
(es gibt Dinge die aber jeder Gefährte Lagern kann. ZB Wasser, Nahrung, usw... Aber keine Medikamente da dies der Heilerklasse zugeteilt ist).
Die größe des in Daten verwandelten Gegenstandes ist jedoch begrenzt genauso wie es die Menge ist die die Uhr speichern kann.
Jedoch ist der Gefährte in der Lage diese Gegenstände wan er will wieder in eine Feste Form zu bringen und sie zu materialiesieren so wie sie selbst vom Besitzer materialisiert werden.
(Die Gegenstände werden ebenfalls auf der Uhr angezeigt. Naja auf dem Hologrambildschirm wen man sich diesen Anzeigen lässt XD)



Was die Kampfform der Gefährten angeht sage ich lieber noch was dazu.
-Wen sich ein Gefährte "verwandelt" erhält jeder Punkt seiner statuswerte +2 punkte. (auser bei zwei die je nach gefährte anders sind. ZB Klasse Gelb bekommt bei Wissen und Selbstheilung nicht 2+ in der Kampfform).
-Die Fähigkeit in der Kampfform sollte nicht euren Status erhöhen. Gut das kan er tun aber er sollte nicht euren schwächsten wert erhöhen sondern nur euren stärksten etwas mehr.

PS. 3 Spieler sind wir schon. Wen wer interesse hat. 4 Spieler sind mein Maximum.
Wen sich wer meldet kann er gern mitmachen. Wen dies keiner tut beginnen wir 1-2 Wochen mit dem RPG und es kann auch im verlauf des RPG ein 4 hinzu kommen fals ihm das RPG gefählt wie es läuft ^^


Wie der Gefährte erscheint.
Nach dem Knopfdruck erscheint ein minimal leuchtender Kreis am boden wo sich der Besitzer dies hindenkt (radius von 5 Metern um den Besitzer platziebar). Auf diesem Kreis erscheint der Gefährte.
Aus dem Nichts wird er immer sichtbarer und sichtbarer bis er voll da ist. (Dauer 1-2 Sekunden)



Charakterbogen:


Name:
Alter: (nicht unter 14 und nicht über 17
Geschlecht: (m/w,)
Aussehen: (Ein kleines Bild wo man euren Charakter sieht.
Beschreibt wie groß euer Charakter ist, Kleidungstil etc. Was euch alles einfällt)
Begabungen: (wart ihr gut in Mathe oder wart ihr ein Sportler. Habt ihr ein Talent in Irgendwas wie zb Karate, Mathematik, usw… Was könnt ihr gut)
Charakter: (Wie verhält sich euer Chara.)
Geschichte: (Kurze Zusammenfassung.)

Der Gefährte
Name:
Geschlecht:
(männlich, weiblich, Shemale, Hermaphrodit)
Geschlecht Kampfform: (männlich, weiblich, Shemale, Hermaphrodit)
Aussehen normal: (Ein kleines Bild eures Gefährten in seiner normal Form. Oder eine Beschreibung seines Aussehens wen ihr nur ein Bild in der Kampfform habt)
Aussehen Kampfform: (Ein kleines Bild eures Gefährten in der Kampfform. Oder eine Beschreibung seines Aussehens wen ihr nur ein Bild in der Normal form habt)
Klassifizierung: (Welchen der 6 Klasse gehört euer Gefährte an. Rot, Blau, Grün, Gelb, Weiß, Violett)
Besondere Fähigkeiten: (Welche besondere Fähigkeit hat euer Gefährte? Kann er schweben, kürzzeitig seine form verändern, geringe Telepathie, überdurchschnittlich stark für seine Klasse, usw…)
Besondere Fähigkeit Kampfform: (Wie hat die Kampform eure Besondere Fähigkeit verbessert oder welche habt ihr jetzt?)
Spezialtechnik: (Was ist die Spezialtechnik eures Gefährten in der Kampfform?. Kann er Raketen aus dem nichts erscheinen lassen und verschießen, einen riesigen Laser abfeuern, Feuer speien, Magieball abfeuern, Gravitation kurzzeitig manipulieren, usw….)
Charakter: (Wie ist sein/ihr Charakter? Ist er schüchtern, aufbrausend, usw…)



Maximum für Spieler im Moment erreicht
5 von 5 Spieler
 
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Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So erstmal mein erster Eindruck ohne die eig Idee gelesen zu haben.

1. Es gibt nen Vorschlagsunterforum, warum ist der Thread mitten in den Diskussionen?
2. Alter zwischen 14 und 17? Das ist arg jung, im speziellen bei einem H-RPG
3. Wo wir schon dabei sind. H-RPGs sind hier verboten. Wird keine 10 Min dauern bevor du Haue von den Mods bekommst *prophezei*

Ausführliche Kritik gibts wenn ich fertig gelesen habe.
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aeon, es soll ja in der IG gespielt werden und nicht im RPG-Bereich.

Zudem sollte so eine Vorstellung für alle sichtbar sein oder schaut jemand jeden Tag in der H-RPG IG rein???
Ich nicht und du??? ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1.Upsi. Das weis ich nur habe ich dies aus versehen im Falschen Bereich gepostet. Werde einen Mod oder so bieten es in den Vorschlag Bereich zu verschieben ^^
2. Klar. Die haben noch ein Schuhlalter. Das macht den sinn. Und du kannst mir auch weniger erzählen das du noch nie einen Hentai sahst wo die Chara noch zur Schule gingen.
Und naja. Wen man bedenkt wie frühreif schon manche sind ist das naja. Wen sie älter wären würde das mit der schule nicht ganz klappen XD
3. Wen du dich mit dem zeug befasst hättest wüsstest du das die Vorschläge und die Anmeldung (Charabögen) im ECHTEN RPG Bereich gepostet werden dürfen. (das RPG selbst und die Disku zum RPG ist in der Ig. Steht beim Vorschlag ^^)



Und vorallem. Du selbst hast damals auch bei Temos vorschlag zu einem H RPG was hier gepostet wurde geantwortet und hattest nichs dagegen das es hier steht.

Edit:
ich bat Nami es zu verschieben.
 
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Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm, wenn du es in der IG spielst schreib dass doch bitte irgendwo so fett das mans nicht übersehen kann. (Vll in den Titel oder so) [Hentai-IG-RPG] Lost in the Sand oder so. Nur ne Idee ;)
Ich habs übersehen und ich mag es eben ab und zu mal klugzuscheißen ;) Mein Fehler.

Was mir bisher Spanisch vorkommt ist die Technologie. Ich dachte das Wüstenvolk wäre mehr oder weniger in der Zeit zurückgeschleudert worden und immer noch weit vom heutigen Standart entfernt. Und plötzlich hat man Roboter und Megacitys mit allem möglichen High-Tech Kram? Es gibt Roboter und Schwebeautos aber es fehlt die Technik um Obstplatagen anzulegen oder Viehzucht zu betreiben (mit quasi unendlich Wasser)?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Werde ich im Titel ändern ^^

nene da haste was falsch verstanden.
1. das zurück schleudern war vor Tausenden von Jahren.
2. Die Technik in der heutigen RPG zeit ist unserer im RL weit, sehr weit vorraus aber dennoch ist sie nicht so weit wie sie es vor dem Schicksalsschlag der Götter war. Laut den legänden. Es ging nicht um unseren heutigen standart sondern von dem im RPG die auch jetzt um einiges weiter sind als wir ^^
3. Sowas gibt es doch??. In speziellen anlagen gibt es Kühe usw... und obst. Nur eben nicht unendlich da man eben die Anlage selbst braucht und man kann doch jetzt nich eine Anlage um eine komplette Wüste bauen. Das wäre etwas zu viel bau material ^^
Ich mein hast du schonmal eine Kuh in der Wüste oder ein Schaf in der Savane spazieren sehen XDXD

Also ich schrieb eh irgendwo das es Obst gibt nur diese nicht getrunken werden. Und unter Nutztiere steht das Städte und Kolonie Kühe haben nur eben döfer nicht.
Da diese nicht so weit entwickelt sind wie Kolonien oder Großstädte. Die haben solche Anlagen eben nicht.

Das unentlich wasser hatte auch Auren angesprochen ^^.
Es kann zwar Sand in Wasser verwandeln. Aber dazu benötigt man mehr Sand als man Wasser bekommt. Dan ist dazu noch energie und Zeit notwendig. DaS wasser was heutzutage (RPG Zeit) verwendet wird ist schon in einem Lager damit die Zeit die die Maschinen brauchen überbrückt wird.

Zwar haben auch Döfer diese Maschine nur aber ein älteres Modell XD Und auserdem ist ja nicht überall Sand. Es gibt ja auch Savanen und Eiswüsten wo es zb keinen Sand gibt ^^
 
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Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Thread verschoben*

Solange das eigentliche RPG in der IG stattfindet, sollte es, wie vor einiger Zeit erklärt, keine Probleme geben.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Etwas was mir fehlt, wenn Gekämpft wird, mit was? Wie sieht die Waffentechnik aus? Vom Technischen Standpunkt aus sollte es wohl Energiewaffen geben, immerhin verwenden die Wächter auch solche, aber haben auch Bürger die Möglichkeit an soetwas zu kommen oder müssen wir uns mitt Werkzeugen begnügen?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also was Kämpfe angeht.
Wen der Gefährte in der Kampfform ist oder sich in diese verwandelt sozusagen hat er eine Waffe bei sich. Also diese wird sozusagen mit materialisiert.

In der nicht Kampfform ist das etwas anders da kommt es auf den Gefährten an.

Die Heiler haben immer ein Skalpel können dies aber später zu einem Dolch vergrößern (nachdem sie das erste mal in der Kampfform waren die erst sagen wir am 3 RPG Tag oder so vorhanden ist)
Die Mechaniker macht sich die Waffen aus schrott selbst XD. Also Schusswaffen oder lässt sich das Grundgerüst zu einer Schusswaffe von einer Naturklasse schmieden.
Die Naturklasse kann sowiso alles metallische was es berührt zu einer Waffe mit gedanken schmieden. Also schwerter usw...
Bauarbeiterklasse. Naja die Kämpfen mit allem was Stumpf ist. Sei es Eisenstangen, Schläger usw... (sowas findet man eigendlich überall)
Die Unterhaltungsklasse kann ansich mit allem Kämpfen nur nicht so gut wie die einzelnen Klassen selbst. Also sie sind im Schwertkampf nicht so gut wie die Naturklasse aber besser darin als die Bauarbeiter im Schwertkampf. Das heist die können eigendlich mit allem Kämpfen was sie finden sogar mit den Fäusten da ihr stil eher in den Finten liegt als in der Sträke.
Die Wissenklasse kämpft ansich kaum. Sie sind eher die Analytiker. Aber wen sie kämpfen können sie auch eine Stahlrohr nehmen können damit aber nicht so gut umgehen wie die Bauarbeiter oder als die Unterhalter.

Und nun zu dem was du glaub ich eigendlich fragtest XD
Die Wächter kämpfen nicht wirklich mit Laserwaffen sozusagen. Sondern nur zb mit Schallwellen die die Monster abschrecken, oder ein Signal das die Gefährten stoppt, oder eine Art Lasergäfig den sie materialisieren.

Aber was die Wafen angeht ist die Technick nicht soweit wie das Lichtschwert. XD Da begnügen wir uns mit dem üblichen. Wie normale Schwerter die geschmiedet werden usw...
Man könnte sowas daheim haben aber wen dan wäre dies zu anfang nur ein Sammel objekt da normale Bürger in Futurecitys oder Kolonien keine Waffen brauchen.

Laser usw (also etwas technisch höhere Waffen) sind möglich wen man in der Kampfform ist oder um einiges später im RPG XD
Oder einer der Mechanikerklasse baut aus einem alten Ofen aus unserer RL zeit die er in einer Ruine fand und ein paar anderen dinken eine Feuerlaser kanone. Die aber nur für ein paar Schüsse funktioniert bevor sie kaputt geht. (da ein Laser schon eine Kraftvolle Waffe ist XD)
In iner Kampfform haben die Gefährten automatisch Waffen mitmaterialiseiert.(auch modernere nicht nur normale Schwerter zb^^) können aber im späteren verlauf ebenfalls verbessert werden XD


In dem ersten Kampf den wir haben wird zwar der erste teil in der normalen Form sein aber der zweite Teil dieses kampfes ist dan in der Kampfform. Also mit Waffe XD.
Erst im Verlauf des RPGs bekommen wir dan uach normale Waffen für unsere Gefährten. Auch am 3 tag oder so.

Also zu werkzeugen kämpfen wird es schon nicht kommen das wer mim Hammer kämpft. (auser es ist so ein Barbarenhammer aus den Games XD). Die Rebellen nutzen zwar energie waffen aber dazu sag ich im moment mal nichts XD
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh nicht alles verraten ....

Wie es los geht, sonst nimmt es die Überraschung weg.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Und wie sieht es mit den Charakteren selbst aus? Dürfen die auch mitwirken oder müssen die daneben stehen?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ein bisschen muss ich ja verraten XD

Naja klar können sie dies. Aber sehr gut in Schwertkämpfen usw.. werden sie nicht sein da sie Schüler sind und auch ein dementsprechendes Leben hatten. XD

Also klar können sie gegen Monster,Maschinen und andere gefährten Kämpfen.
Naja es gibt eben unterschiede. jemand könnte Kendo in der Frezeit trainirt haben oder Boxen oder war in einem Jugendknast oder so XD.

Also ja sie können mitkämpfen nur sind die Gefährten im Normalfall stärker da Gefährten schon von haus aus etwas besser sind was Kraft usw.. angeht XD
Aber klar. Gibt den Menschen eine Waffe und sie schießen wie viele Leute sagen ^^

Nur ein Mensch könnte egen einen Gefährten in der Kampfform oder gegen einen Gefährten der Kämpferklasse nicht bestehen. Das wäre alswürde ein pazifist gegen einen Elitesoldaten Kämpfen. (ist nur ein grobes Bsp. Pazifist nicht wörtlich nehmen XD)
 
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J-Nought

4ever Jack
Scheint eine interessante Welt zu sein, wenn da nicht das H vor dem RPG stehen würde ^^

Ich bin nicht prüde, aber Rape ist nicht meine Vorliebe. Beim Titel muss ich immer an den Song "Circle in the Sand" denken xD

Für einen 1. RPG viel Informationen. Erinnert mich an Heros oder meine RPGs, da wir einen krankhaften Fetisch für Komplexität haben.

Wie gesagt: Ist nicht mein Ding, aber ich wünsche dir viel Erfolg und gute, tüchtige Mitspieler.


MfG
coel
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Danke. ^^

naja was Komplexität angeht bin ich genauso. Und meine Schwäche mich nur schwer kurzzufassen führte auch zu der Menge an Text XD.
(Auserdem wen ich mir was überlege dan ist es eine ganze Welt und nicht nur fetzen davon XD)

Was den Titel angeht. Ich bin schlecht in Namensgebung und habe lange überlegt. Und das kam eben raus XD


Was das H angeht XD.
Ich dachte irgendwer muss mal ein H RPG bringen sonst wären die Diskussionen damals und die Ig ganz umsonst. Und dieses Gerne könnte es niemals in den echten RPG bereich schaffen wen es nie getestet wird und sich keiner beliebtheit erfreut ^^
Ich wählte auch das Rape oft vorkommt da es für mich als SL die leichtetste möglichkeit ist einen Chara zum Sex zu bewegen und ihnen auch einen grund zu liefern. Ohne seine Emotionen zu steuern oder für den Spieler des Charas zu handeln.
 
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J-Nought

4ever Jack
Ich wählte auch das Rape oft vorkommt da es für mich als SL die leichtetste möglichkeit ist einen Chara zum Sex zu bewegen und ihnen auch einen grund zu liefern. Ohne seine Emotionen zu steuern oder für den Spieler des Charas zu handeln.
Och, du bist SL, da geht alles. Vergiss das nicht. Ein paar schallende Peitschenhiebe und die Spieler wissen Bescheid ;)
 
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