[RPG] Lost in the Sand [Vorschlag; Hentai-IG-RPG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Och, du bist SL, da geht alles. Vergiss das nicht. Ein paar schallende Peitschenhiebe und die Spieler wissen Bescheid ;)
ba dum tsss


Zum RPG:

Das einzige was mir so n bisschen n Dorn im Auge ist, ist das Alter. Ich mein klar, was Animes und Mangas angeht ist das Alter dort auch oft ... eh, eigenartig gewählt? Ihr wisst schon, 17 jährige Jungen die Aussehen wie anfang 20, etc.
Mir wäre es überaus unangenehm einen Char zu spielen/ bzw. mit einem Char zu interagieren wenn Sex beinhaltet ist und der Char 14-17 Jahre alt ist. Wobei da 17 grad noch so geht.
Aber alles von 14-16 würd ich ganz sicher nicht anfassen.

Sicher dass das so bleiben wird?

Rest folgt wenn ich das ganze nochmal überflogen hab.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Es sollen Schüler sein. Es gibt kaum Schulen mit Schülern über 18, auser es sind Universitäten oder der Schüler ist übermäßig sitzten geblieben, von dem her finde ich die Wahl mehr als verständlich.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich schätze so. Die meisten Nehme ja Animefiguren als Ava und die sehen sowiso nie Alt aus. Die sehen noch mit 35 aus wie 19 oder so. Und selbst wen nicht und sie älter aussehen ist das alter für die Spieler in den anderen RPGs selbst wählbar. So kannst du einen ur alten Typen 20 sein lassen XD

Das mit dem Sexuellen dachte ich auch schon daran.
Aber da es darum geht das Schüler das RPG bestreiten (also die Chara. Obwohl sie nur einen Tag in der schule sein werden XD) ist wichtig.
Da ihr Gefährte somit noch nicht wirklich die Praxis erfahrung haben für ihre klasse. nur das talent dazu.
Auserdem werden in Animes oder Henatsi meist Charakter genommen die zwischen 14 und 17 jahren sind. Man erlebt selten einen Animehelden der darüber ist XD

Es sind eben im Schulalter da diese eben noch unerfahren sind was die Welt ansich betrifft. Also unerfahrener als zb ein 40 Jähriger Bauarbeiter XD

Ich bzog mich mim alter auf den Durchschnitt der üblichen Animehelden und da Anime Figuren egal wie alt sie wirklich sind sowiso meist wie 16-22 aussehen macht das kein großen unterschied.
IM RPG sind sie vll zwischen 14-17 aber können schon älter aussehen (nicht zu alt sonst wäre es etwas komisch XD) und können auch sozusagen die Reife eines erwachsenen haben. Das müssen ja jetzt nicht nichtswissende unbesorgte Kinder sein. (vom Charakter her ^^). In RPGs ist dies nur eine Zahl und der Chara kann vom verhalten sogar sein wie ein 100 Jähriger ^^

Auserdem im RL haben die Menschen im Durchschnitt sogar schon früher sex ^^


Natürlich wäre auch ein älteres alter möglich gewessen nur es ging darum das alle auf die selbe Schule gehen würden (Auser der/die ist /war im Jugendknast XD)
Zwar ist die Schule selbst im RPG von 0 Bedeutung aber as jetzt zu ändern müsste ich mindestens 3/4 meiner Plannung umändern. Aber ich denke da 14-17 sowiso aussehen wie 20 in Animes kann man sich ja vorstellen sie wären dies. XD


PS: Hab den Punkt als Währung hinzugeschrieben.
Währung: Die Währung im RPG ist Jewel. Dies sind dünne Plastikscheine (wie unser Papiergeld nur eben aus elastischen plastik). Münzen gibt es keine sondern nur diese Scheine die überall auf der Welt als Währung zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Es sollen Schüler sein. Es gibt kaum Schulen mit Schülern über 18, auser es sind Universitäten oder der Schüler ist übermäßig sitzten geblieben, von dem her finde ich die Wahl mehr als verständlich.
Ja, es ist verständlich, aber wie du schon selbst sagtest, gibts es ja auch Universitäten/FHs etc. Aber in einer fiktiven Welt muss man sich ja nicht an unsere Realität halten. Man hätte sich ja auch ein eigenes Schulsystem "ausdenken" können. Aber ist ja auch egal.

Ich schätze so. Die meisten Nehme ja Animefiguren als Ava und die sehen sowiso nie Alt aus. Die sehen noch mit 35 aus wie 19 oder so. Und selbst wen nicht und sie älter aussehen ist das alter für die Spieler in den anderen RPGs selbst wählbar. So kannst du einen ur alten Typen 20 sein lassen XD

Das mit dem Sexuellen dachte ich auch schon daran.
Aber da es darum geht das Schüler das RPG bestreiten (also die Chara. Obwohl sie nur einen Tag in der schule sein werden XD) ist wichtig.
Da ihr Gefährte somit noch nicht wirklich die Praxis erfahrung haben für ihre klasse. nur das talent dazu.
Auserdem werden in Animes oder Henatsi meist Charakter genommen die zwischen 14 und 17 jahren sind. Man erlebt selten einen Animehelden der darüber ist XD

Es sind eben im Schulalter da diese eben noch unerfahren sind was die Welt ansich betrifft. Also unerfahrener als zb ein 40 Jähriger Bauarbeiter XD

Ich bzog mich mim alter auf den Durchschnitt der üblichen Animehelden und da Anime Figuren egal wie alt sie wirklich sind sowiso meist wie 16-22 aussehen macht das kein großen unterschied.
IM RPG sind sie vll zwischen 14-17 aber können schon älter aussehen (nicht zu alt sonst wäre es etwas komisch XD) und können auch sozusagen die Reife eines erwachsenen haben. Das müssen ja jetzt nicht nichtswissende unbesorgte Kinder sein. (vom Charakter her ^^). In RPGs ist dies nur eine Zahl und der Chara kann vom verhalten sogar sein wie ein 100 Jähriger ^^

Auserdem im RL haben die Menschen im Durchschnitt sogar schon früher sex ^^


Natürlich wäre auch ein älteres alter möglich gewessen nur es ging darum das alle auf die selbe Schule gehen würden (Auser der/die ist /war im Jugendknast XD)
Zwar ist die Schule selbst im RPG von 0 Bedeutung aber as jetzt zu ändern müsste ich mindestens 3/4 meiner Plannung umändern. Aber ich denke da 14-17 sowiso aussehen wie 20 in Animes kann man sich ja vorstellen sie wären dies. XD


PS: Hab den Punkt als Währung hinzugeschrieben.
Währung: Die Währung im RPG ist Jewel. Dies sind dünne Plastikscheine (wie unser Papiergeld nur eben aus elastischen plastik). Münzen gibt es keine sondern nur diese Scheine die überall auf der Welt als Währung zählen.
Die Zusammenfassung davon ist also, die Spieler sollen ein Alter wählen, was absolut keine Bedeutung hat? Auch wenn sie auf dem Papier 14-17 sind, können sie Aussehen und sich benehmen wie sie wollen? Damit wird doch die ganze Idee des Alters außer Kraft gesetzt... Und das Alter wird auch nur daran angelehnt, dass es Schüler sind? Wieso ist die Schule dann dermaßen unwichtig? Ich mein, du könntest den ganzen Schul Teil rausnehmen und es würde an dem RPG scheinbar nichts ändern. Du sagtest ja selbst: "Obwohl sie nur einen Tag in der schule sein werden XD" und "Zwar ist die Schule selbst im RPG von 0 Bedeutung..."

Naja, wie gesagt, ist ja auch egal. War nur mein Gedanke aber wenn du dir dass schon so vorgestellt hast erwarte ich natürlich nicht, dass du das änderst. Hat mich nur gewundert und ich wollte deine Erklärung/Meinung hören.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Da hast du mich leicht missverstanden.

Ich mein nur. In den RPGs die hier so gespielt werden gibt es Caras die aussehen wie 10 aber 18 sind (zb Meriate aus STSk) dan gibt es weöche die aussehen wie 25 aber schon 450 sind. So war das gemeint.
Ich mein den Charakter eines Charas bestimmt ja nicht der SL leiter.
Wie sich dieser Form kommt darauf an was der Chara bereits erlebt hat.
Dnen du kannst mir nicht erzählen das du noch nie einen erwachsenen gesehen hast der sich wie ein Kind benimmt oder ein Kind wie ein Erwachsener.

Das aussehen sollte schon ungefähr passen. Ich hab das algemein gemeint und das ANimefiguren ansich auch nicht so alt aussehen wie sie sind.

Und ja das alter wird darauf angelehnt das sie Schüler sind und die Schule selbst ist deshalb unwichtig da sie nur im RPG 1 1/2 Tage vorkommt. und das sind die ersten RPG Tage.
Es geht nur darum das die Spieler ansich schüler sind. Ich mein in den meisten Animes werden die Hauptcharas aus der Schulzeit gerissen und die Schule selbst war von 0 Bedeutung.
Monster Ranger
Asobi ni Iku Yo
Bleach usw...

Die alle sind in dem alter eines Schülers aber die Schule selbst ist von so geringer bedeutung das sie gar nicht auffählt. (nagut bei Bleach gab es ein paar Folgen mit der Schule aber Bleach diente nur als bsp)
Nach dem was du sagst müssten bei solchen Animes immer wen der Hält so um die 14 ist IMMER in einer Schule spielen.
Die Schule dient nur darum zu zeigen das wir ein normales leben haben.
Und warum gerade 14-17 hab ich auch erklärt. und zwar darum damit die Gefährten keine Berufliche Prxis ansich haben. Und warum genau das jetzt wichtig ist warum sie dies nicht haben dürfen verrate ich jetzt nicht da ich sionst die ersten 5 RPG Tage erklären müsse. Aber am 2 RPG Tag werden unsere Charas entführt und da müssen wir eben im Schüleralter sein. (Grund verrate ich im Moment nicht)

Naja Danke für die Kritik ^^.
Aber da ich RPGs eher als Schritflich geführten Anime sehe und nicht als videospiel (ihr wisst was ich meine) ist es nicht so abwegig das die Helden eben dieses alter haben.
Auserdem spielt das RPG in einer anderen Welt und mit anderen Sitten. ^^XD


EDIT:13:17

Habe diesen Punkt noch hinzu gefügt.

Lagerungen der Gegenstände von Gefährten:
Jeder Gefährte hat die Fähigkeit Dinge die zu seiner Klasse passen bei berührung in Daten zu verwandeln und in der Uhr seines Besitzer zu speichern. (Wissenklasse=Bücher zb, oder das Werkzeug ihrer Klasse. Später auch ihre Waffe). Jedoch ist es nicht möglich das eine zb Bauarbeiterklasse Bücher in Daten verwandelt da nur die Wissenklasse dazu im Stande ist.
(es gibt Dinge die aber jeder Gefährte Lagern kann. ZB Wasser, Nahrung, usw... Aber keine Medikamente da dies der Heilerklasse zugeteilt ist).
Die größe des in Daten verwandelten Gegenstandes ist jedoch begrenzt genauso wie es die Menge ist die die Uhr speichern kann.
Jedoch ist der Gefährte in der Lage diese Gegenstände wan er will wieder in eine Feste Form zu bringen und sie zu materialiesieren so wie sie selbst vom Besitzer materialisiert werden.
(Die Gegenstände werden ebenfalls auf der Uhr angezeigt. Naja auf dem Hologrambildschirm wen man sich diesen Anzeigen lässt XD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Noch etwas was ich hinzugefügt habe.


Was die Kampfform der Gefährten angeht sage ich lieber noch was dazu.
-Wen sich ein Gefährte "verwandelt" erhält jeder Punkt seiner statuswerte +2 punkte. (auser bei zwei die je nach gefährte anders sind. ZB Klasse Gelb bekommt bei Wissen und Selbstheilung nicht 2+ in der Kampfform).
-Die Fähigkeit in der Kampfform sollte nicht euren Status erhöhen. Gut das kan er tun aber er sollte nicht euren schwächsten wert erhöhen sondern nur euren stärksten etwas mehr.

PS. 3 Spieler sind wir schon. Wen wer interesse hat. 4 Spieler sind mein Maximum.
Wen sich wer meldet kann er gern mitmachen. Wen dies keiner tut beginnen wir 1-2 Wochen mit dem RPG und es kann auch im verlauf des RPG ein 4 hinzu kommen fals ihm das RPG gefählt wie es läuft ^^


(Sorry. Ist Doppelpost da ich vergass das der letzte Post mein eigener war.)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Editiert ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, eine Frage fällt mir bezüglich der Beschwörung des Gefährten ein: Mit einem Druck auf den Knopf auf der Uhr wird der Gefährte beschworen und auch weggeschickt. Was wenn jemand anderer diesen Knopf auf deinem Arm drückt oder man quasi stürzt und genau drauf fällt, wird der trozdem beschwört/weggeschickt, oder ist der Knopfdruck quasi nur eine Bestätigung und der eigentliche Befehl erfolgt über eine neurale Verbindung? (Lösungsvorschlag^^)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Darüber dachte ich schon nach hab aber leider vergessen gehabt dies weiter zu verfolgen XD

Also der beschwörungsradius betrug glaub ich 5 Meter (soweit ich mich a n meinen eigenen Vorschlag erinnere. Werde gleich nachsehen und dies hier dan edieren)

Der Knopfdruck kann nur vom Besitzer selbst betedigt werden. Jedoch kann er auch durch hinfallen aktiviert werden. Aber nur wen man mim Körper (Hüfte oder so) den Knopf dan beim fallen berührt. Also es geht auch durch die Kleidung wen man so will. Also es muss nicht Haut auf Knopf sein ^^
Jedoch gibt es auch Technologien die dies erzwingen. Also der Knopf nicht betedigt werden muss sondern der Gefährte gegen den Willen des besitzers erscheint. (die selbe Technologie die auch verhindern das Gefährten gerufen werden. Eben durch bestimmte wellen zb).

Das heist um ihn zu rufen muss der Knopf gedrückt werden egal was der Besitzer dazu nutzt. Erk kann sogar mit nem Stock drauf drücken aber der Stock darf nur vom besitzer berührt werden.
Weggeschickt ejedoch kann er durch
1. Per Knopfdruck
2. oder durch mündlichen Befehl
3. Sogar durch gestiken vom Besitzer.

Die Uhr selbst kann abrer niht vom Handgelenk genommen werden. Egal ob durch gewalt oder sonst was. Wen der Arm ober der uhr abgschnitten wird wird die Uhr unbrauchbar aber es erscheint an dem Punkt des Körpers die dem vorherigen standpunkt am nähsten war eine neue.^^
(Da der GA Chip immernoch im Körper ist ^^) Also die Uhr kann egal was man tut nicht abgneohmen oder gestohlen werden ^^


Edit: Ja es waren 5 Meter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorra soweit ich mich erinnern kann hat unser gesichtsfeld 170° 10° mehr sind nicht viel ^^ + celius ... sie hat ein 180 heißes gesichtsfeld? the fuck? :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hopalla. Meinte 360° Also einmal drum rum ^^
Danke für den Hinweis ^^

Die Idee hab ich von den Hyugas aus Naruto XD Da habe ich mich etwas mit den ° vertann ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kein ding... also im grunde könnte man da mit acmhen wenn ich wollte?

weil ich schau mal dann ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
klar kannst du das ^^

Nur erwarte nicht zu viel da es das erste mal ist das ich in einem Foren RPG SL bin ^^

Bedinung ist nur das du nichts gegen Rape oder Yuri haben solltest ^^
Oder das dein Chara von humanoiden Monstern benutzt wird. (bilder wrane eh im Vorschlag ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben