[RPG] Lost in the Sand [Vorschlag; Hentai-IG-RPG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL.
Also Rape wird öfters vorkommen. Man sollte es dan auch grob beschreiben wen sein Chara eine Sexuelle Handlung vollzieht. Doch wie genau ist die Sache des Spielers ^^.
Obwohl ja der Sinn in H RPGs darin liegt das man die Grenzen von Sexposts nicht hat die es in normalen Foren RPGs gibt ^^

Also ein paar Worte solltest du dan wen es deinem Chara passiert schon schreiben da rape sehr oft vorkommen wird. ^^
Sei es sanfter oder härterer. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach so lange ich weiß was auf mich zu kommt, ist das nicht so schlimm, versteh meinen post nicht falsch ^^ ich bin nur etwas vorsichtig egworden was unfreiwilligen sex angeht ;) weil das thema schonmal angeschnitten wurde und nunja.. leichte wunden hinterlassen hat.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
oha. ich frag da mal lieber nicht weiter nach.

Also. Der Spieler selbst kann bestimmen wan er sexuelle posts schreibt oder sein chara dies tut. (mit anderen Spielern oder mit seinem Gefährten. Er kann mich sogar fragen ob er von einem H Monster überfallen werden darf ^^)
Jedoch werde ich als Sl auch manchmal dies sozusagen durch SL Posts "erzwingen" den zb wen ein spieler in einem H RPG kein H post schreibt wäre dies etwas doof XD
Und diese von mir herbeigefürten Sexuellen akte sind entweder von mir als Spieler (also mein Chara). Oder von Mir als Sl. Da lasse ich Humanoide Monster erscheinen oder eine Banditengruppe uns überfallen und naja....
Also diese sachen von mir als Sl werden meist Rape sei. Und starke verletzungen werden sowiso nicht passieren da Guro nicht erlaubt ist. (hasse es wen sie zb starke schmerzen haben beim Liebe machen).
Jedoch Rap wird entweder Hart mittel oder sehr sanft sein. Also keine Angst. Ansich starke verletzungen bekommen die Chara nicht.

Höchstens ein paar leichte prällungen da sie sich etwas wären und Monster stark sind und vll Gedankliche Verletzungen.
und vll leichte kratzer. Aber starke Blutungen durch den Sex nie.
Aber wen ich als Sl so eine Rapesache planne dan wird der Spieler dem es wiederfährt immer vorab per PM informiert. (den es kann ja auch sein das er mal keinen Bock hat oder das Szenario zu sanft oder hart für sein gemüt sein könnte ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben