WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lubenica stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag mich nicht Beißen lassen, deswegen ^^

Dazu hab ich meinen Hals viel zu gerne XD

Blut ... Naja ich mag meins aber was ich mal gestehen muss :D Ich war mal 6 wochen in einer Kur da hatte eine sich geschnitten und ich hab es abgeleckt :D

ich mag beißen, doch sobald dabei zu viel blut fließt, hat mans denke ich etwas übertrieben...
jajaja, ich bin ne memme...:dark:

und das blut von wem fremdes??? beim partner / Partnerin kann ichs ja noch verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal und ich muss gestehen ich bleibe wenn ich mich geschnitten habe bei meinem Blut :D

Ja stimmt alle 28 tage aber das blut will ich net trinken geschweige Probieren :D

hm, ich fands ja schon etwas komisch, als meine freundin ihre tage hatte und ich etwas verwirrt mit blutverschmierten mund zwischen ihren schenkeln wieder hochgekommen bin. aber wirklich eklig fand ich es nicht, zumal ich ja hätte mit rechnen müssen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben