Lustige Lehrkräfte in eurer Schulzeit

Black Reaper

Scriptor
Hiermit eröffne ich mal meinen ersten Thread.
Es geht um schräge Lehrkräfte in eurer Schulzeit.
Was war an ihnen besonders?
Was haben sie immer für komische Dinge abgezogen^^?
Schreibt einfach auf was ihr noch von "damals" wisst :hahaha:

Also ich hatte viele lustige Lehrer.
1. Meine Chemie und Physik-Lehrerin.....das war eine Frau...erzählte Gerne Sachen aus ihrer Studienzeit wie sie Sprengstoffartige Gemische zubereitet hat^^
2.Meine Deutschlehrerin....man musste ihr nur Fragen stellen und sie bezog alles direkt auf die Griechische Mythologie
3.Seit neustens meine Oberstufen Englischlehrerin...vergesst Mario Bath,Oliver Pocher...Sie ist viel besser....labert uns über ihre Studienzeit und Vorstellungsgespräche und das sie "genötigt" wurde von unsere Schulleiterin hier zu arbeiten...und dann läuft sie rum wie sonen Comedien und erzählt uns da Witze und der ganze Kurs stirbt vor lachen^^

Naja sicherlich könnt ihr euch schlecht vorstellen das,dass witzig sein soll....aber egal jetzt seit ihr dran ^^

PS:Sry wenns den Thread schon geben soll aba die suche hat nichts erwähnenswertes herausgebracht^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Einer meiner Deutschlehrer war offenbar geistig behindert...
Er schrie mitten im Unterricht plötzlich rum, bellte wie ein Hund, schloss Schüler während der Feueralarmprobe im Raum ein und das Beste:
Er war mal Biovertretung, Sexualität, stieg auf einen Tisch, sprang runter und sagte "Das war ein Eisprung."

Ich weiß bis heute nicht, was bei dem Mann kaputt ist, aber es muss was sehr wichtiges sein... .__.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir gibt es leider nicht soviel zu berichten, ich hatte nur in den letzten drei Jahren von der Schule eine Klassenlehrerin, die ziemlich klein war. In der achten Klasse hatten wir einen Referentar...der war aber fast 2 meter groß...wenn also sie mit ihren 1.50 mit ihm geschimpft hat, sah das immer ziemlich witzig aus.
Aber sie war in meinen Augen absolut spitze. An die kam kaum ein anderer dran.
 
Mein schlimmster Lehrer war wohl mein einer Naturwissenschaftslehrer, der hatte eine ziemlich undeutliche Aussprache, aber statt mal was an die Tafel zu schreiben, hat er immer Seiten Lange Diktate gemacht...

In der Höheren Handelsschule, hatte ich eine Lehrerin, die auch den Schreibmaschienenkurs geleitet hat, die hatte immer so tolle Sprüche drauf, immer wenn wir irgendwelche Projekte in nem Anderen Unterricht gemacht haben und die Paus mal nach hiten verschoben haben wollten die Raucher immer eine Raucherpause haben, Sie hatt dann einfach nur gemeint, dann geben wir den Suchtkrüppeln eben eine kurze Pause... die anderen Sprüche fallen mir leider nicht mehr so ein...

Bei meiner Klassenlehrerin gab es auch immer was zu Lachen, allerdings könnte ich so spontan nichts erzählen... :/
 

Monster24

Novize
Mein schlimmster Lehrer war mein Englischerer in der 7 so ein kleiner abgebrochener Zwerg der sich nur gut mit seinen Lieblingen in der Klasse verstand und ihnen bei Fragen mit Freude geholfen hat auf jeden fall ist er immer wen er wütentworde wie ein Affe mit ausgebreiteten amen im Stechschritt auf einen zu (meistens bei mir) und ist mit geballter Faust vor meinen Gesicht stehen geblieben und hat immer so was wie dir sollte man ... oder ich würde am liebsten... es lohnt sich nicht bei dir die Hände dreckig zu machen...

naja er musste dann wegen mir gehen :gewalt:
 

KiubyNaruto

Gottheit
meine erdkunde lehrerin war glaub ein wenig zurückgeblieben beim test hatten die ganzen leuten ne 1 geschrieben weil wir einfach uns geseitig die lösung gesagt haben und das auch noch laut und die lehrerin ist sogar mal raus gegangen im test :P also unser schnitt in erdkunde war der besste durch die lehrerin XD
 

Dickerbert

Scriptor
Meine Klassenlehrerin aus der 9.Klasse hat das des öfteren gebracht das sie während einer Probe einfach rausging (nach dem Geruch zufolge als sie wiederkam wahrscheinlich eine rauchen) und so hatten so gut wie alle Schüler alle antworten richtig weil alle aufgestanden sind um gegenseitig abschreiben zu lassen oder aus den Büchern die Antworten zu suchen!!!
Leider kam dass alles auf und sie war von einem Tag auf den anderen nicht mehr unsere Lehrerin!
 

kakashi87

Novize
Mein Lehrer für Elektrotechnik ist eine totale Pflaume, wenn man ihn eine Fachbezogene frage stellt kommt meisten die Antwort ach darüber habe noch gar nicht nach gedacht oder ach das weiß ich jetzt auch nicht, der macht immer den Eindruck als ob der gar keine Ahnung hat ist doch traurig oder?:noooo:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn lehrer keine ahnung vom fach haben fragt man sich echt was...O.O

unsere ehemaliger mathelehrer konnte kein deutsch, erklärte alles auf fachchinesisch und der schnitt war bei einer 5.25 (bei uns 1.75) sehr unberuhigend, zwei jahre später wurde er angezeigt und gefeuert- der grund? er hat seine unterlagen gefälscht und ist somit ohne bewilligung und ohne abschluss lehrer geworden...

ich hab ihn nie wieder gesehn O.O

P.S tut mir leid lustig is es net gerade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hab einen programmierlehrer der nicht selten besoffen zum untericht erscheint
hat immer sone apfelflasche aus der es nach alkohol stinkt.:yellowcard:
und wenn es mal wieder zu soner stunde kommt braucht der doch glatt ne 3viertelstunde um ein projekt in einem ordner zu speichern:noooo:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
- Mein Sportlehrer hielt sich für einen Jedi Ritter und wurde später eingewiesen.
- Ein anderer Lehrer hat während er geschrieben hat mit einer Hand die Kreide und mit der anderen Hand den Schwam geführt, das heist während dem schreiben wurde das erste schon wieder weggewischt, so braucht man nicht mehr wie eine Zeile an der Tafel.
- Dv Lehrer kommt mitten in der Prüfung rein und drückt den Hauptstormschalter woraufhin alle Rechner mit den Worten: "Und habt ihr auch alle gespeichert gehabt", ausgegangen sind.
 

Mr. Hyde

Novize
Mein alter Biologielehrer war an sich ein ruhiger Mann und auch eine kompetente Lehrkraft,ohne Zweifel.

Jedoch rastete er des öfteren mal aus, wobei sich sein Zorn nicht gegen die Schüler richtete sondern gegen diverse andere Dinge wie:

- die ständigen Durchsagen, die seinen Unterricht unterbrachen
- Dan Brown (seine Werke wären beachtlich, wären sie das Werk eines pubertierenden 13-jährigen)
- Nordic Walker, die mit ihren Gehstöcken reihenweise am Fenster vorbeiliefen ( sie wären allesamt Idioten, weil das überhaupt nichts nutzen würde)
- Tauben in den Einkaufsstraßen ( Taubenschießen sollte seiner Meinung nach zum Volkssport ernannt werden)

und noch viele andere Dinge. Diese kleinen Predigten waren immer das Highlight der Biostunden, witzig anzuhören und dauerten immer um die 10 Minuten.
 

xtr92

Ungläubiger
Na unsere Geschichtslehrerin war schon gut. Wir hatten sie einmal als Aufsicht inner Matheklausur, der Großteil der Klasse war schon am verzweifeln und man hat es uns auch angesehen. Was macht sie?
Sie sagt das sie Mathe früher auch immer gehasst hat, wir ab jetzt fünf Minuten haben und liest Zeitung. ;) Das werde ich nie vergessen!
 
Oben