Lustige Lehrkräfte in eurer Schulzeit

Black Rose

Vollzeitbunny
Mein Sportlehrer in der 13ten war nicht schlecht. Wir konnten machen, was wir wollten. Wenn eine Gruppe gerne Badminton spielte, spielte sie das ganze Jahr über Badminton, wenn sich eine Gruppe fand, die gerne Volleyball spielte, spielte sie das ganze Jahr über Volleyball.

Es gab auch keine Leistungstest, in denen bestimmte Übungen abverlangt wurden. Bewertet wurde einzig und alleine die Motivation. Die Leute sollten ja Spaß am Sportunterricht haben.

War ganz lustig, besonders weil meine Sportnote für ein Jahr genau der Anzahl meines Körpergewichtes in Zentnern entsprach, undzwar zwei. So eine Note hab ich für den Schulsport vorher nie bekommen und später auch nicht mehr.
 

Haddix

Gottheit
Nunja wir hatten mal nen Biolehrer bei dem man machen konnte was man wollte der hat nie was gesagt.
Und dann hatten wir mal ne Kunstlehrerin die uns die Bilder die mir gemalt hatten abgekauft hat.
Und nen verrückten Technick und Sportlehrer der uns immer angeschrieben hat wenn jemand was falsch gemacht hat.

Aber sonst eigentlich nur normale Lehrer. Zum Glück
 

Sgüni

Ordensbruder
Muss sagen dass die Berufsschullehrer bei uns so ziemlich alle extrem gut drauf waren.
1. unser Englisch Lehrer: sagt halt mal einfach: "So jetzt mach mer erst mal Pause bis zur Pause und dann Pause" oder er muss grundsätzlich 2 mal am Tag kurz weg sein Auto umparken ^^
2. unser Elektrotechnik Lehrer: bei der Abschlussprüfung bei dem Lehrjahr vor uns musste er mal dringend aufs Klo, da er aber alleine Aufsicht gemacht hatte und die Klasse natürlich keine Minute allein lassen kann hat er einfach ins Waschbecken im Klassenzimmer gepinktelt xD
oder auf unser Abschlussfahrt in Holland haben der Lehrer unsrer Paraklasse und unser Steuerungstechnik Lehrer zusammen mit ein Paar meiner Kollegen mitten auf ner Verkehrsinsel die Hosen runter gelassen!:XD:
oder auch unser Klassenlehrer! Er ist überzeugter Fahrradfahrer und färt jeden Tag die 30km oder wie viel das zur Schule waren, mit dem Fahrrad hin und zurück. Bei einem Unfall hat er sich die Schulter gebrochen und konnte recht lange nicht mehr fahren. Als er wieder voll Genesen war hat er sich wie er sagte, recht vorsichtig mal wieder aufs Rad gesetzt und bei sich in der ruhigen 30er Zone bissl geradelt. Aber nach nur ein paar hundert Metern hat ihn eine Autofahrerin übersehn und angefahren - BÄÄM! Andere Schulter kaputt gewesen :X

War echt ne geile Zeit!!:onegai:
 

peter55

Novize
unsere religionslehrerin hat überall schwarze energie löcher im klassenzimmer gesehn, danach hat sie noch gemeint die schule muss abgerissen werden weil sie verflucht wäre und wurde dann eingewiesen =/
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Unser Englischlehrer hat den Brüller überhaupt gebracht. Wir hatten immer mittwochs in den ersten beiden Stunden Englisch. Da es Wirtschaftsenglisch war, hat er ganz gerne zu Beginn Fachbegriffe abgefragt.

Und einmal packt er nach der Abfrage seinen Krempel in die Tasche und sagt: "Ihr habt jetzt verlängerte Pause. Ich muss jetzt nach Aldi, mir nen Rechner kaufen."

Der war eigentlich immer cool drauf, aber leider auch schwer krank, hinterher bekamen wir ne neue.
 
naja, bei uns waren alle lehrer ein wenig "anders" aber am geilsten die lhererin von meiner paralelklasse.
musik, vetretung mit ner mathe und physiklehrerin. die sollten iwas mit noten machen oder so und die hat 4 noteständer für knapp 20 man geholt. dann sagte sie "wer noch keinen ständer hat, gerht jetzt hoch und holt sich einen runter" die haben isch alle gekugelt vor lachen!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm glaub am lustigsten waren mein Religionslehrer der was mit der lehrerin der Paralelklasse hatte und uns dessshalb Vorträge über berühmte Liebespaare der Antike hielt und ein Lehrer(den ich zum Glück nie hatte) der mir als ich grade mal 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen war sagte das wenn ich ihn in 10 Jahre wiedersehe mein Schatz schon den 5 anderen Kerl hat. Hab echt überlegt zum Rektor zu gehn mich so zum lachen zu bringen das ich Kieferschmerzen habe laüft bei mir unter Körperverletzung

glaub den besuch ich mal wirklich und dann zeigen wir ihm unsere Eheringe und unser Kleines ;P
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Spontan denk ich da an mein Geschichtslehrer der wenn er mal keine Lust hatte Unterricht zu geben uns Lektionen lang Tipps gegeben hat falls wir mal mit Drogen experimentieren wollen.

Haschisch, Pilze, Alkohol, LSD, Heroin, Kokain und andere sachen die ich nicht mal wusste das es sie gibt.

Er hat gemeint wenn wir es nicht sein lassen können sollten wir wenigstens wissen auf was wir uns einlassen.
 

CamiCaze

Novize
Ich glaube meine alte Schule bestand nur aus Komischen Vöglen, hier nur ein kleiner Auszug.

Physik/Chemie Lehrer:
Sollte man bei ihm in der ersten Reihe sitzen so empfahl es sich einen Regenschirm mitzunehmen, selten einen Lehrer mit einer derartigen feuchten Aussprache getroffen.

Musik Lehrerin:
Oh man das Sie es überhaupt zur Lehrkraft geschafft hat. Sobald man nicht ihrer Meinung war und glaubte es besser zu wissen, rannte Sie heulend aus der Klasse. Der Vorteil: Meist hatten wir Musik freitags letzte Stunde ;)

Bio Lehrer:
7Klasse Sexualkunde. Das war so ein alter Greiz. Sobald er mit Thema anfing, war seine Cordhose auch schon ausgebeult.



Naja und so ging es weiter und weiter und weiter. Teilweise dachte ich, ich wäre nicht inner Schule sondern eher in einer Psychiatrie gelandet.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Mein Klassenlehrer in der Realschule... man, das war ne geile Zeit:twinkle:

Ab und zu im Unterricht, wenn die Klasse zu laut wurde und er am Pult irgendwas gelesen oder korrigiert hat, ruft er einfach:"Hier, seit mal ruhig." UND DAS OHNE VOM BLATT AUFZUSEHEN.

Und wenn man von Frauenfußball angefangen hat, ist schon mal locker ne Schulstunde dafür draufgegangen.^^

Oder mein Chemie Lehrer... geht mitten im Unterricht einfach mal raus und überlässt die Klasse sich selbst... fand ich :top:

Dann gab es noch einen Lehrer, den ich aber höchstens in Vertretungsstunden hatte, der einen immer fragte, ob man den Zahnschmerzen habe, wenn man seinen Kopf auf der Hand abgestützt hat
 

imperial5

Gottheit
Bei mir war es unser Musik-/Kunstlehrer, Klaus Schreiner mit Namen.
Viele hassten ihn, weil er einer der wenigen Lehrkräfte war, die noch durchgegriffen hat, wenn jemand scheiße gebaut hat.
Ich hatte niemals Probleme mit diesem genialen Kerl, er war sogar mein Lieblingslehrer gewesen.
Besonders wie ich in den Ferien oft bei ihm war und er mich für Santana und Musik, die Woodstock betrifft begeistert hat.
Einmal hatte ihn jemand im musikunterricht angefallen, weil er ein 6 Seitiges Protokoll seines Fehlverhaltens anfertigen musste lol.
Auch haute er immer wieder geile Gags rein, denn er strotzte nur so vor schwarzen Humor.

Wenn bei ihm im Unterricht jemand gepennt hat, haute er mit der Flachen Hand volles Pfund auf dem Tisch und der Schläfer war sofort wieder wach^^

Noch super war unsere Französischlehrerin, die für jeden Mist an die Decke ging^^
 

Chrissiboy

Stamm User
In der Realschule war ein Mattelehre den man echt gut nachmachen konnte immer wenn jeman gestört hatte sagte er "pa mal auf Option a :du gehst raus Option b : du fliegst raus Option c: steht nicht zu debatte" oder wenn jeman eine Aufgabe nochmahl erklärt haben wollte sagte er meistens zur Klasse "meine herren die Aufgabe war klar deffiniert"
Oder ein Geschilehrer war echt genjal, und beliebt wenn man eine Vertretungsstunde bei ihm hatte hat er meistens eine Exkusion zum Plus gemacht (war direkt neben der Schuhle)
 

acid100

Exarch
Da gabs mal in der 7ten eine Geschichtslehrerin die immer mit sich selber geredet hat sogar die Lehrer haben die angelächelt. Ach ja und ihr geschichts Unterricht besteand egal ob in der 6,7,8 aus den selben Arbeisblättern und immer zur Französischen Revolution.
 

Wuxxie-Ko33t3r

Gläubiger
Bei uns ist nich wirklich viel passiert auser

unsere chemie/bio lehrerin:
hat sich beim einräumen der chemikalien den fuss verätzt. gut das es fotohandys gibt. sie hatte erst mal n bild gemacht und am nexten tag uns gezeigt.
oder
sie hatte bei nem experiment sich selber angestect und die ganze klasse hatte nur gelacht anstatt was zu machen.

Relilehrer sprach mit wasser, oder er geht ausm zimmer und schliest ab. kommt wider rein und fragt warum wir uns einschliessen

also lehrer gibts
 

Hadoken

Novize
also bei mir war das lustigste ein Prof, der sich aufgrund einer kaputten Tafel (eine Vorne, eine Hinten, die sich nicht mehr bewegten) kurzer Hand auf eine Kante vor der Tafel stellte und dann unter vollem Körpereinsatz uns etwas erklären wollte, mit wackelenden Armen und Beinen.

ach, soviele Blitzlichter auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen ^_^
 
Oben