Lustige Lehrkräfte in eurer Schulzeit

Ghost50

Novize
Mein Geschichtslehrer, naja ein Zitat von ihm:

"eine schülerin verschluckt sich beim essen ihres butterbrotes. ein mitschüler klopft ihr auf den rücken und sagt:''schlucken anna, schluckten''...und schimpanski hinterher:'überfordere sie doch nicht, wer weiß, was anna am wochende noch so geschluckt hat.(es folgt die schimanskilache)''

Außerdem nennt der die Schüler mal beim Vornamen, mal beim Nachnamen oder "Genosse".
Und wenn er vor der Klasse steht und spricht, dann braucht die erste bis mindestens zweite Reihe einen Regenschrim.

Der Rest bleibt lieber Kommentarlos :D
 

BaSoL

Novize
Bei mir war in der Schulzeit auch einiges los:
- Vertretung für Geschichte, wir hatten bereits Aufgaben und sind zum Vertretungslehrer um zu fragn ob er die Stunde nich ausfallen lassen kann da wir die Aufgaben auch daheim machen können. Er schaut uns total verwirrt an und sagt "wolltet ihr echt zum Unterricht kommen? Ich hab da keine Lust drauf, ich schau euch doch keine 90 Minuten beim schreiben zu! Also schert euch heim, ich will mir nen schönen Nachmittag machen!"
Da sind wir eben gagangen :)

- Unsere Biolehrerin [muss wohl in der Sek II gewesen sein, 11. glaube ich] hatte keine Ahnung von ihrem Beruf und wusste nur was im Buch stand, nich mehr, aber manchmal auch weniger^^ Bei Fragen kam dann meist die Antwort: "Das weiß ich doch nicht, schau ins Buch, da stehts bestimmt drin"

- Unser erster Biologielehrer hatte uns um das Thema "Vögel" einzuleiten eine Frage gestellt: "Na, wer von euch hat denn einen Vogel?"^^

- Unsere Gemeinschaftskundelehrerin hatte bei uns in Arbeiten und Leistungskontrollen nie darauf geachtet das wir Schummeln, nur war es uns zu aufwendig erst Spickzettel zu machen, da haben wir einfach das Buch und den Hefter auf die Bank gelegt und daraus abgeschrieben, und wenn sie es mal bemerkte kam nur: "Och Mensch, legt doch mal das Buch weg, das is doch viel zu einfach, frag wenigstens deinen Nachbarn ob der es weiß"

- Als wir schon in der Sek II waren kam eine neue Lehrerin an unsere Schule: jung, hübsch, Traummaße. Als wir [glücklicherweise] einmal bei ihr Vertretung hatten, konnten alle Kerle [mich eingeschlossen^^] nun keinen Blick von ihr abwenden [ich glaube das war das erste und einzige mal, dass ich 90mins am Stück zur Tafel schaute] und starrten sie dauernd an. Als dann einer wirklich geistig abwesend war fragte sie ihn dann plötzlich: "Na ..., wie ist denn die Lösung auf meine Frage?" "Uff, keine Ahnung, ich war eben schwerstens abgelenkt..." "Jaja, ich habs schon gemerkt! Ach egal, schau mich nur weiter an, sowas bekommt man ja nicht oft zu sehen" ;)

Das soll mal als kleiner Auszug reichen, aber da gab es natürlich noch viel mehr^^
 

elDabelo

Gläubiger
Mein Klassenlehrer war immer cool drauf, immer einen lockereren Spruch auf den Lippen und wir hatten fast jeden Monat einmal bei Ihm zuhause gefrühstückt. Und dann hatte er immer Turnschuhe an... selbst als wir alle zur Abschiedfeier im Anzug erschienen sind, er kam ja auch im Sakko allerdings mit schwarzen... Turnschuhen echt genial ^^ :hahaha: wo ist die Zeit geblieben fast 14 Jahre ist es her.
 

Ero-Sensei

Scriptor
- kustelehrer klasse 5+6: ich geh mal material holen, 2 mins später ausm fenster geschaut, steht in raucherecke un qualmt eine..
- erdkundelehrerin 11-13: öfter mal ausraster in denen 2 schulstunden durchgängig abgefreakt wurde (wirklich die krassesten sprüche dabei! :P)
- französischlehrer 7-10: ...,sonst werd ich zum tigerrrrr *zähne fletsch und kralle zeig* ("leicht" homosexueller touch) ;)
- reli&englischlehrer: gotteslästerer und hawaii-hemd fanatiker ^^
 

taToX

Novize
Lustige Lehrer...

- mein letzter Klassenlehrer in der Realschule.. den fand ich scho ganz lustig.
Er hatte bzw. hat ne sehr impulsive Art an sich.. aber irgendwie auf ne symphatische Art und Weise.
Hat uns wenn er sich über jemanden geärgert hat als Ochsen, Sonderschüler und Idioten bezeichnet...laustark, so wies sein muss xD

Einmal als ich geplant hatte Sport zu schwänzen & mein Lehrer das rausgekriegt hat, hatter mich erstma auf 15 meter entfernung angebrüllt ("DU IDIOOOOT!!!!!") un mich gefragt ob ich noch ganz kla im kopp bin... ja naja aber konnt ihm sowas irgendwie nie übelnehmen. ich glaub er hats auch net so gemeint =)


- achja und dann hatte ich da noch son physiklehrer...der hat uns von anfang an klar gemacht dass wir im unterricht eigentlich machen können was wir wollen un dass es ihm auch egal wäre wenn wir schlafen würden oder so...nur müssten wir dann halt mit den entsprechenden konsequenzen (d.h. noten) rechnen. kam auch schon lustig rüber, vor allem weil er das ganze so trocken erzählt hat

das sin jetz die beiden die mir so spontan einfallen =]
 

Dragonfly

Gläubiger
ich hatte da auch ein paar perlen

- Religion: die frau hatte anscheinend keine skrupel hinter einer aufgeklappten bibel sms zu schreiben
die lehrerin unserer paraklasse gieng noch weiter und fuhr auch gern mal gesoffene schüler nach hause , während sie selbst einen beachtlichen alkoholpegel aufwies

- Deutsch: nach einer mehr oder weniger gelungenen Abifeier befand unser Deutschlehrer irgendwann an einem Stehtisch und führte, unter zuhilfenahme eines von mehreren leeren Biergläsern, einen hoch anspruchsvollen monolog, zum thema vortgeschrittene phylosophie, mit der Wand neben ihm
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich hatte nur witzige Lehrer in meiner Berufsschul Zeit, eines meiner Berufsschul fächer in der Zeit war Technologie, hatten wir einen Lehrer der sah nicht nur aus wie Jürgen von der Lippe der hat auch so geredet, und mit ihm war der Unterricht immer lustig ich muss ja nicht erwähnen das dieses Thema eigentlich staub trocken ist, und sau langweilig aber mit dem Lehrer war es immer geil im Unterricht, man hätte denken können man hat einen Komiker vor sich und kein Lehrer war schon geil:hahaha:.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Mein damaliger Politiklehrer... der war nicht nur Professor, der war auch mehr als fertig...
An meinem Geburtstag sind wir Beide in seinem Auto Trinken gegangen, während die Anderen Schulfrei hatten O.o
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bei mir ganz kurz hatte ne englischlehrerin die hieß so wie sie aussah frau fettke das war ein anblick vollallem als sie immer in ihren Ford Ka einstieg hatte er leichte schräglage
 

Landaron

Novize
Ja da gibts so zwei Profis aus der Berufsschule die sind zum schiesen komisch.

Ich nenn sie mal Mr. MF und Mr. MJ zwei Brüder die nicht verpeilter sein können,
haben oft denn selben Hefteintrag 4-6mal uns mach lassen und sich immer wieder gewundert warum wir alles so viel wissen.^^
 

Büdi

Gläubiger


Naja die Person an sich war nich Komisch aber mein Deutschlehrer in der 8ten hies Freud und der in der 9ten hieß Jung kein scheiss xD
 

dading

Exarch
In meiner Schulzeit von vor Jahren gab es einen Deutschlehrer der auch Sänger war in einer Band und der hat ab und an ob gewuenscht oder nicht gesungen <_< schraeger vogel....
 

samyaj

Novize
in der berufsschule hatte ich einen, der hat gesoffen. einmal in der ersten std war der voll schlecht gelaunt und hat gezittert, ging raus kam wieder und alles war ok.
man hat es auch gleich gerochen.
 

digger

Gottheit
An unsrer Schule hat mal ein Lehrer aus Wut vor vermeintlichen nervig-an-die-Tür-Klopfern die Tür aufgerissen, vor der inzwischen aber die Klassenkameraden mit dem Fernseher standen. Der ist dann runtergefetzt und am A gewesen x D
 

Kiri

Gläubiger
Ich hatte gaaaaaaaaaaaaanz früher mal einen lustigen Mathelehrer...
Der hatte in seiner Termoskanne immer nen Schluck für zwischendurch und selbst im Auto lagen auf der Rückbank leere Bierflaschen. Hinzu kommt, dass pro Unterrichtsstunde mindestens einer rausgeflogen ist.
 
Oben