This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gefällt mir sehr gut, auch wenns nur abgezeichnet ist.
Was mir am besten gefällt, ist erstens der Gesichtsausdruck eigentlich das ganze Gesicht. Und zweitens, der Oberkörper ( :D )
*Kritikmodus*
die Beine sind zu kurz
bitte lass das Ausmalen mit dem Bleistift, das sieht dann so kindergartenmäßig aus
Linke Hand von uns aus gesehen ist ein bisschen klein.
*Kritikmodus ende*
aber ansonsten super Bild, und fang doch mal mit Colorieren an.
Okey ich wußte zwar, dass da was nicht ganz stimmte mit den Proportionen,
aber darauf wäre ich echt nie gekommen. :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Ma schaun, ob sich das noch ändern läßt.
Aber mal im Ernst, ich finde das is doch fast ne normale Beinlänge,
dafür das ich ihr keine Schuhe mit Absätzen verpaßt habe, oder? :]
@ darksummit
Wie soll man denn Deiner Meinung nach sonst ein schwarzes Kleid hinbekommen? ?(
Außerdem denke ich nicht, dass ich mit Colorieren anfangen werde.
Ist nicht meine Art - bei mir ist und bleibt alles schwarz-weiß. :P
ganz gut geworden, hat Atmosphäre das Bild. farbenn sind auch gut getroffen, mir sind da aber noch ein par Dinge aufgefallen:
Die Brüste sehen aus wie Bälle, als würden sie nicht zum Körper gehören. Sie sind zu groß, zu ballig und es besteht immer ein Zwischenraum zwischen beiden Brüsten.
Füße sind ein bisschen stark vereinfacht.
Finger zu dick.
Ansonsten weiter so, übrigens, das andere Bild is auch nich schlecht. Fehlt nur noch der Teufel mit zwei "Hörnern"..................... :D