[Frage] Männer und Anal in Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiara117

Ungläubiger
Naja.. auch als Frau find ich es viel zu wieder, im hentai gehts vielleicht noch nicht unbedingt mit einem dildo aber so.. Im real wärs echt krank..

bjoernsen

Novize
Was Seramis da anspricht hatte ich auch schon zur Diskussion mit meiner Freundin...
Ich bin ja echt offen für vieles und echt nicht Intollerant aber ansehen möchte ich mir das dann doch nicht :)

Sie wollte halt unbedingt vor dem Sex mal einen Hentai mit "männlichen protagonisten beim Analverkehr" gucken ..O_o

Sie war eingeschnappt, als ich das nicht machen wollte. Nja .. Frauen .. :kukukuh:

Für mich kommt sowas nicht in Betracht ;)

fernsehfreak

Ungläubiger
also ich sehe es, dass es in realität und in hentais nix zu suchen hat. wer anders denkt respektiere ich, stehe aber trotzdem dagegen

GohansFeet

Exarch
Also ich muss sagen, dass ich für mich selber so etwas wirklich nicht brauche...
Meine Freundin kam halt auch mal auf die Idee einen schwulen Hentai zu schauen, ich hab es ihr zu Liebe getan,:nani: aber ansonsten muss ich mir sowas auch nicht angucken.

Black Rose

Vollzeitbunny
Nee, der Arsch ist Tabu. Egal ob Mann, Frau, Futanari oder sonstige kreative Erscheinungen. Im RL erst recht.

Meine beiden gruseligsten Videos, stammen aus dieser Kategorie.

Einmal wird gezeigt, wie eine Frau mit starkem Hämoriden-Befall fröhlich gepimpert wurde und beim anderen hat sich einer ein Glas in den Arsch gesteckt, welches zersprang und die ganze rote Scherbensuppe dann rauskam.
Ich bin ja eigentlich recht schockunempfindlich, in so Sachen wie Guro und Ekelzeugs, aber solche in Szene gestellten Arschvergewaltigungen, gehen absolut nicht.

... und außerdem ist das unanständig! ;)

Ob man damit nun n Kopfproblem hat (oder haben will) das bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Aber man sollte bedenken das der Arsch des Mannes, dank der Prostata, ja definitiv eine (äusschliesslich hehe) männliche Erogene Zone ist.
Ich hab selber schon da mit Dildo´s gearbeitet und kann nur sagen das es sich, wenn richtig gemacht, wirklich lohnen kann.
Mit meinem Partner geht das allerdings, zumindest aktuell, noch garnicht klar, da zuck ich schon zusammen wenn se mir mal über den Arsch streichelt, komischerweise obwohl ich mir das gerne gefallen lassen würde.
Was die Sauberkeit in dem bereich angeht ist das auch kein Problem, irgendwas (gibt natürlich auch Profiwerkzeug) womit man sich bisschen Wasser hinten reindrücken kann und abdrücken, schon sollte sauber sein.
Mal abgesehen von einem gewissen Alteingesessen Rollenbild das sich wohl auch unterbewust auf den eigenen Körper ausbreitet gibts meiner Meinung nach garnichts was dagegen spricht.

donuts

Novize
Also ich sach mal ich finde es irgendwie stimmulierend wenn eine nette, hübsche und geile Frau mich Anal Penetriert. Es kann sehr er/anregend sein dies als Vorspiel zu nutzen, oder auch direkt beim Sex. Aber im allgemeinem besorge ich es lieber der Frau Anal. Mann sollte aber bestimmte Regeln befolgen, ich mag es z.B. nicht wenn ich dann auf eine inneren Widersacher stoße, wenn ihr versteht. ^^

AJSURRATT

Ungläubiger
Ich bin nicht so der fan, von Mann - anal szenen. Ich steh im RL nicht so drauf und auch bei Hentais muss ich das nicht unbedingt haben.

Chuk

Ordensbruder
Gegen Anal hab ich nichts einzuwenden, aber bei Männern find ich das nicht so dolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben