[Diskussion] Männerrasur!

Turma

Ordensbruder
Im Gesicht habe ich einen Bart stehen - ja der wird gepflegt :)

Zwischen den Beinen entferne ich es seit meinem 15/16ten Lebensjahr herum schon. Ich tue es nicht wegen der Frauenwelt, sondern weil ich es einfach zu einem ansehnlicher finde und zum zweiten auch besser zu pflegen ist.

Vorallem bei roten gelockten Haaren, möchte ich nicht unbedingt wie ein Feuerteufel herumrennen *lacht*

pewey

Gläubiger
rasieren ist pflicht :) Im Gesicht lasse ich es gerne mal wachsen aber maximal 2 Wochen :) manchmal komplett Glatze und BART weg
Achseln muss sein, und im Intim Bereich finde ich es heutzutage auch muss :)
Brust lass ich es so wie es ist
Rückenhaare hab ich gottseidank nicht so krass, aber wenn mal sichtbare sind dann kommen die auch weg

und meine Sexualpartnerinnen freuen sich über ein rasierten pewey :megane:

palpatine

~Der Hauptmann~
Intimbereich besteht zur Zeit kein Bedarf, aber ich sollte da vielleicht in nächster Zeit mal rangehen, einfach wegen der Hygiene

Gesicht rasier ich, wenn auch nicht Regelmäßig; klingt zwar komisch, aber ich entscheide das immer wenn ich mich zufällig im Spiegel anschaue ;-)

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir nen Kinnbart wachsen lassen soll, aber das sieht in der Übergangsphase von "ein paar Haare" bis "OK, jetzt siehts wieder gut aus" total blöd aus, hab das mal bei nem Freund gesehen. *schauder*

john24146

Stamm User
mach ich hin und wieder, wenn ich dran denke. also wenn die anforderung besteht, hätte ich kein problem damit ^^

vor allem ich mag es bei einer Frau auch nicht wenn da voll der Wald ist also kann ich mir durch aus vorstellen das es vielen Frauen bei den Männern auch so geht oder auch nicht

malkor

Scriptor
Intimrasur auf jeden Fall, Achselrasur auch, Gesicht auch, ansonsten so an Brust/Bauch hab ich so gut wie keine Haare, Rücken soweit ich weis auch keine sichtbaren, fehlt nur noch die Freundin ^^

onsakumaru

Novize
also ich find es is ne selbstverständlichkeit ne intimrasur vorzunehmen wenn man ne freundin hat und die nicht grade auf urwaldzustände steht...besonders wenn man in den genuss gewisser "leistungen" in besagter region kommen möchte...außerdem ists dann schön luftig unten rum :XD:

aber wenn man single is muss man jetzt nich zwingend roden find ich ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
also ich find es is ne selbstverständlichkeit ne intimrasur vorzunehmen wenn man ne freundin hat und die nicht grade auf urwaldzustände steht...besonders wenn man in den genuss gewisser "leistungen" in besagter region kommen möchte...außerdem ists dann schön luftig unten rum :XD:

aber wenn man single is muss man jetzt nich zwingend roden find ich ^^
Das hast du schön gesagt, doch leider gibt es noch haufenweise junge Männer, die genau das nicht sehen möchten. Sie bestehen auf ihre Männlichkeit, dabei geht es doch auch um die Hygiene und Spaß haben...so seh ich das nun mal. Doch sie sind dann enttäuscht, wenn sie eben dann auf solche Tätigkeiten in der untereren Region verzichten müssen...selber schuld..

Teils/Teils

also ich rasiere mich bei jedem Duschen oder Baden auf jedenfall unter denn Achseln, denn mir gefällt es persöhlich nicht wenn dort viele Haare sind, am Oberkörper rasiere ich nur die Haare um meine Nippel weg denn die stören mich wenn sie zu groß werden. Zum Scham bereich da rasiere ich nur um und die Genitalien und stutze denn Rest.
Ich habe einfach ein gutes Gefühl wenn ich das gemacht habe und denke meinerseits das dadurch der Geruch nicht so hinvorsticht als bei unrasierten zB. Achselhaaren.

MFG
CerberuS9787
:pssedmode:

vraydak

Gottheit
gesicht,achseln mach ich und ich hätt auch nichts dagegen meinen intimbereich zu rasieren wenn sies verlangt
letztendlich steh ich auf rasierte frauen,da haben sie auch das recht das bei mir zu verlangen

Apoplexy

Gläubiger
Ich rasiere mich im intiem Bereich und unter den Achseln, ich finde Körperbeharung in diesen Bereichen echt:
1. Lästig und
2. unhygenisch

Ich mache das schon von mir aus. Wenn meine Freundin aber möchte das ich mich sonstwo rassiere (ausgenommen Kopf:hahaha:) mach ich das auch :D

~kIrBy~

Novize
Original von Christina:
etzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
öhm ja ich hasse haare das einzige was ich mir nich rasieren zu sin die beine auser mir sollte es dann mal zu krass werden kumpel von mir schaut an den beinen aus wien affe das mag ich au nich :D

intim unter den armen brust -> weg!
meine lieblingsfrisur is auch 1mm körperbeharung war für die neandertaler mal gut aber ich brauch den scheis nich
:XD:

ike33

Novize
Auch mal als Frau antworten ;-)

Ich rasiere meinen Freund zweimal die Woche ... hi hi hi er mich auch ....gutes Feeling ;-) meist mit Nachspiel

Greetz
Ike

Rubicon

Ordensbruder
Ich rasiere mich auch unter den Achseln. Finde ich als Mann hygienischer. Was auch noch gut ist: Nur die Haare am Penisansatz rasieren, der Rest wird gestutzt. Dadurch wirkt er größer :), jedenfalls bilde ich mir das sein :^^:.

Sebi19

Scriptor
also ich rasier mich im scharmbereich und achseln. würde zwar gern noch zwischen den pobacken aber da komm ich irgendwie nicht hin *lach*

Vamp

Gläubiger
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seid ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seid ihr rasiert?
Würdet ihr euch eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achsel und Schambereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, dass wir Frauen das ja auch machen.
:huh:
@Christina
ich war mal so frei deine Rechtschreibfehler zu beseitigen ;)

also ich rasiere mich überall (wenn ich dazu komme :XD: )
ab und zu langt halt die Zeit nicht und dann muss man sich überlegen ob eher der schambereich oder das Gesicht umwuchert bleiben...

aber ob mans glaubt oder nicht ich hab wirklich für ein Mädchen damit angefangen, mit der ich im endeffekt dann doch nichts hatte :kukukuh:

naja zumindest wird regelmässig der ganze Kerl rasiert wenns zu sehr juckt :)

Oben