[Diskussion] Männerrasur!

Leechend

Novize
ich bin brust achsel und genital rassiert mit son pelz auf der brust sieht man die muskeln nich so gut *HRHR* und bei den achseln ist es halt mehr hygene da nach sport der schweiß unter den achseln ziemlich stinkt da hilft auch duschen nich um den geruch zu neutralisieren naja und unten rum sowieso weils beim sex mehr spaß macht :twinkle:

palpatine

~Der Hauptmann~
Habe mich vor ner Weile mal rangewagt und es fühlt sich einfach tausendmal besser an als mit einem riesen Busch. Inzwischen könnte ich aber ruhig mal wieder nachrasieren...^^

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Rasur muss sein! Wenn mans von den Mädchen verlangt sollten man es selbst genauso
gut machen, und nicht den Heuchler spielen ^^. Zudem nerven Haare an bestimmten Bereichen,
und schlecht aussehen tuts meistens auch :D.

MfG Blacko

Soubi

Gläubiger
ich mag das auch nicht, wenn alles voller haare ist. das mach ich alles regelmäßig ab, bis auch die haare, die auf meinem kopf hab. na ja gut, und die an armen und beinen - manchmal bin ich auch mit meinen bartstoppeln im geischt etwas nachlässig, so drei tage mal nicht. aber ansonsten... vielleicht hab ich auch etwas glück, denn auf der brust und auf´m rücken habe ich keine haare... zumindest bis jetzt noch nicht xD
und rasieren tu ich es, weil ich der meinung bin, dass es sich sanfter anfühlt und auch schöner aussieht. außerdem tuts mein freund ja auch ^^

kubsk

Gläubiger
Sehr richtig, in erster linie muss man mit sich selbst zufrieden sein, wenn man für die freundin was macht und sich im spiegel danach net mehr sehn kann isset nur kacke. allerdings find ich ne intimrasur oder auch brust vollkommen in ordnung wenn sies dafür auch tut^^ letztendlich bringts nur vorteile für uns wenn sie es dort unten so vorfindet wie sie es gern haben möchtet oder nicht? ^^
lf Ku

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ne ich hab echt als mal das Gefühl Rasieren is das große Thema hier.^^ Gut sag ich auch mal was dazu, klar finde ich es gut es bring nur voreile man schwitzt nicht so schnell untenherum, was ja im Sommer doch recht unangenehm sein kann und man riecht auch nicht so schnell untenherum, also ich sehe keinen Grund sich nicht auch da zu rasiere, und warum nicht auch noch unter den Achseln mach ich auch is viel besser weil man sich eben frischer fühlt.

LigH

Novize
Im Gesicht - meist nur getrimmt (DÄ: 3-Tage-Bababa...).

Ansonsten - nein. Nicht jeder Typ sieht glatt und glänzend wirklich besser aus. Nicht jeder hat auch Chippendale-Maße... :o

hayse

Ungläubiger
Heute sollte man sich doch vernünftig Pflegen dazu gehört auch die Rasur.
Als man will ich ja auch keine total behaarte Freundin haben!
Am Anfang ist ne ganze Rasur umständlich, aber ich finde es lohnt sich.
Man fühlt sich dadurch besser und hygienischer als sonst. Außerdem sieht man rasiert besser aus als mit ner ganz Körper behaarung. Intimrasur ist Ansichtssache. Ich rasiere mich unten, Brust und unter den Achseln weil es besser schöner bei mir aussieht! Nur bei meiner Beinbehaarung lass ich es so wie es ist. Alle Mädels die ich getroffen habe meinten ich sollte meine Beine so lassen. Die finden es männlich und rasierte beine stehen die nicht drauf.

Die anderen älteren Generationen sehen es wohl anders als ich, weil die mit einer anderen "Haarhygiene" aufgewachsen sind.

OvdS

Novize
Intim: Ab und an, sobald es zu lang wird kommen die Haare weg
Brust, Achsel, Arme & Beine: nö, die bleiben
Kopf: Trage lange Haare und Vollbart. Der Bart wird nur alle 2 Monate etwas gestutzt.

Dragon02

Prophet
Im Gesicht bleibt n Bart. Steht mir besser als ohne.
Beine bleiben auch so wie sie sind.
Intimbereich wird abrasiert, Achseln auch.
Brust wird getrimmt

Oben