Nachdem ich mir nun die ersten 18 Seiten seit was weiss ich wievielen Stunden durchgelesen habe, werde ich mich halt auch bekennen. Wie man an meinen zuletzt hochgeladenen Userfotos erkennen kann, gehör ich auch zur behaarten Sorte Mensch. Ich stutze so kurz und gut ich kann den Intimbereich und die Achseln. Bauch und Brust weiss ich nicht, das hab ich früher ein paar mal gemacht, würde ich vllt auch wieder machen, aber am Rücken da komm ich umsonst nicht dran, will sagen, ich werde garantiert nicht in so nen Laden gehen, wo sie einem mit Wachs das Haar rausziehen. Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie halt fragen, ob sie mir da mal helfen kann, bin da nicht abgeneigt. Nur ich selber käme vllt nur ganz oben nahe Schulterbereich an die Haare. Denke mal wenn es realisierbar ist, würde ich mich wohl auch den Wünschen meiner Freundin anpassen (wie gesagt vorausgesetzt es wird einem an den Stellen wo man nich so gut ran kommt geholfen). Wobei irgendwo hab ich auch meine Grenzen, wenn mein Bartwuchs ein Problem ist (und ich meine nicht die Bartstoppeln sondern Kotletten, Schnurrbart, Kinnbart etc) dann tuts mir leid, rasieren ja aber meinen Bart ganz aufgeben nein danke. Auch Arme und Beine werden nie in Frage kommen.