[Diskussion] Männerrasur!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich rasier mich nicht regelmäßig, aber kontinuirlich (ja da seh ich ein unterschied xD)

wenns mir untenrum und unter den achseln zu lang wird, wirds weggemäht. so einfach is das ^^
und natürlich auf verlangen der partnerin :)
brust rasier ich mir aber nich alzuoft, iwie is mir der bereich egal wie behaart der is.

Bis auf die Beine rasiere ich alles regelmäßig. Beine gar nicht!
Nicht nur für die Partnerin, sondern auch für mich, weil ich mich dann wohler fühle, ohne die ganzen Haare. (Habe einen stärkeren Haarwuchs)
Kopf könnte man theoretisch auch schon fast als Rasur bezeichnen, weil ich mir die Haare jeden Monat auf 5mm stutzen lasse. ^^

aguy

Novize
Intimbereich und Achseln werden schon rasiert.
Ich seh kein grund warum man als Kerl sich net rasieren sollte(solang man die beine in ruhe lässt^^)
Wenns zu lang ist kommts ab^^

gnarf1975

Novize
Jap ich bin Rasiert,sieht besser aus ,ist pflegeleicht,und wenns mal ne Frau Oral machen möchte ist es angenehmer für sie ,ohne den "Urwald"!

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
intim und achseln werden regelmäßig rasiert, seltenst mal die brust, beine und arme nie

mfg Bregoran

Silver Surger

Gottheit
Nachdem ich mir nun die ersten 18 Seiten seit was weiss ich wievielen Stunden durchgelesen habe, werde ich mich halt auch bekennen. Wie man an meinen zuletzt hochgeladenen Userfotos erkennen kann, gehör ich auch zur behaarten Sorte Mensch. Ich stutze so kurz und gut ich kann den Intimbereich und die Achseln. Bauch und Brust weiss ich nicht, das hab ich früher ein paar mal gemacht, würde ich vllt auch wieder machen, aber am Rücken da komm ich umsonst nicht dran, will sagen, ich werde garantiert nicht in so nen Laden gehen, wo sie einem mit Wachs das Haar rausziehen. Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie halt fragen, ob sie mir da mal helfen kann, bin da nicht abgeneigt. Nur ich selber käme vllt nur ganz oben nahe Schulterbereich an die Haare. Denke mal wenn es realisierbar ist, würde ich mich wohl auch den Wünschen meiner Freundin anpassen (wie gesagt vorausgesetzt es wird einem an den Stellen wo man nich so gut ran kommt geholfen). Wobei irgendwo hab ich auch meine Grenzen, wenn mein Bartwuchs ein Problem ist (und ich meine nicht die Bartstoppeln sondern Kotletten, Schnurrbart, Kinnbart etc) dann tuts mir leid, rasieren ja aber meinen Bart ganz aufgeben nein danke. Auch Arme und Beine werden nie in Frage kommen.

bakito

Novize
schambereich, brustbereich und unter den armen.
aber nie würde ich mir die beine rasieren.
Kann ich mich komplett anschließen^^
Hatte zwar auch mal überlegt die Beine zu rasieren, weil die haare bisschen doof aussehen, wenn sie z.b. beim Baden im See oder so naß sind x_X aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit...weil hat man einmal mit angefangen, muss man des auch weitermachen, weil des sonst doof aussieht=P

Jedoch wenn ich eine Freundin hätte, die das wünschen würde, dann würd ichs machen..weils dann wenigstens nen Grund gibt^^

Budukei

Novize
ne meine beinhaare sind mir heilig.
da kann meine freundin noch so sehr betteln.
ihrgendwo muss man auch ein man bleiben oder nicht?

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde mir meine Achselhaare und den schambereich rasieren wenn meine Freundin mich das bitten würde.
Habe eigentlich auch so schon vor mit den achselhaaren zu beginnen. Aber nie würdee ich meine Bein-, Rücken-, Brust- und Armhaare rasieren weil ich denke dass die Haare einfach nur ein schutz sind, den ich brauche und nicht einfach wegmachen soll.

asasel

Novize
Ich rasiere mir regelmäßig den Intimbereich und die Achseln immer dann wenn es mir zu lang wird.
Den Bart rasiere ich mir 1 mal im Monat aus, damit er nicht die Form verliert (trage einen Vollbart)
Sonstige Rasuren kommen für mich nicht in frage.

S

Sekt&Kaviar

Guest
Ich hab mich schon immer selbt im Intimbereich komplett rasiert, meine Freundin hat mich dann noch dazu gebracht, mich komplett zu rasieren, Beine, Arme, Brust, alles Haarfrei.

Oben