[Diskussion] Männerrasur!

blaueRaupe

Gläubiger
irgendwie scheint diese diskussion die frauenwelt garnicht wirklich zu interessieren,
jedenfalls sind hier die wenigsten beiträge von frauen die ihren senf dazu geben ;)
ich rasiere mich jedenfalls auch, die beine brauche ich nicht zu rasieren bzw mach ich das nicht
da meine beinhaare hell sind und somit nicht auffallen und bisher hat sich kein mädel beschwert,
dass ich mir die beinhaare nicht rasiere....

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht doch vor allem euch Männern an, die Frage hab ich euch gestellt, nicht wirklich den weiblichen Usern.
Außerdem, wenn du mal bedenkst, besteht WOH vor allem aus Männern..die Weiblichkeit ist nicht sehr stark vertreten.
Ich hab letztens sogar erlebt, das sich einer komplett rasiert hat, bis auf die Achselhaare und Scharmhaare Ich musste innerlich fast lachen, denn sonst war er glatt wie ein Babypopo. Er hätte doch auch die restlichen Haare ab rasieren können, das bisschen macht ihn doch nicht zu einem Mann, oder doch?

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
:huh:
bis auf die augenbrauen komplett! oki... augenbrauen und ein paar mm haare habe ich auf m kopp gelassen, damit ich kein bonehead bin.:megane:

nachtrag: es ist hygenischer und fühlt sich besser an, wenn man sich auch fleissig wäscht und parfüm wechlässt hat man'n dezenten körpergeruch.

Zuletzt bearbeitet:

dajane

Gläubiger
Von Frauen wirds "erwartet"

und ich als Mann sage: " Wer sicht nicht pflegt soll auch NICHT gepflegt "werden" !

Bin blitzeblank :megane: selbst am kopf und steh drauf

Dark_Kisara

Gläubiger
Also ich Persönlich muss sagen das ich diese extreme Rasur nur von meinem Vater kenne.
Der ist mittlerweile 45 und hat dennoch einen sehr ansehnlichen und Athletischen Körper. Er Pflegt sich sehr Intensiv und er bevorzugt es vorwiegend überall glatt zu sein. Und mit überall meine ich überall ausser eben Haupthaare.

Achja einen Tipp an die Männerwelt, wenn sie solch ein Jucken und kratzen haben. Nach der Nassrasur gründlich mit Melkfett oder mit Hautlotion eincremen dann habt ihr nicht mehr das Problem mit dem Juckreiz ^^

b2t:
Also bei meinem Freund bestehe ich auch das er sich Rasiert und er tut es mir zuliebe er macht sich sogar mittlerweile seine Beine, obwohl er nicht alle Haare erwischt aber das ist das mindere Übel. Manchmal wenn wir dann zusammen unter der Dusche sind Rasier ich ihn sogar. Er findet es toll XD
Ebenso rasier ich mich überall, zumal das einfach mehr als Hygenisch ist, gut ich rasiere mich jetzt auch nicht JEDEN TAG, aber eben wenn es zuviel ist dann kommts wech.

Zuletzt bearbeitet:
Rasieren ja, aber nur wenns auch gefordert ist^^ allerdings im Sommer störts mich auch selber aber im Winter is wenigstens schön warm.

Hat eigentlich jemand nen Tipp für ne gute Methode oder Utensilien die man bei empfindlicher Haut anwenden kann. Bei mir wären das die Achseln, die sind eigentlich immer rot auch mit frischem Rasierer und Aftershave balsam...

Balthasar1988

Gläubiger
Also unten rassier ich mich definitiv Nackt das fühlt sich einfach besser an, außerdem die Achselhaare wenn sie eine bestimmte länge erreichen und den Brustbusch weil ich mich sonst wie Austin Powers fühle =D

Riku864

Novize
Hm^^

Naja, also ich muss sagen das ich komplett rasiert bin (Außer die Haare auf dem kopf)
Aber als Asiate hat man eh nicht so viele haare auf der Brust oder auf dem Rücken ^^
Männlich macht doch ein erst das Geschlecht und die Art wie man sich gibt, nicht die Haare oder ein Bart.
Schliesslich gibt es doch im hohem alter auch frauen mit pflaum an der Oberlippe!

gruss Rik.

Khufu

Scriptor
Rasiere mich mittlerweile auch am ganzen Körper, auf´m Kopf bleibt´s, aber der Rest kommt wech. Finds viel angenehmer so :)

Jahmateshi

Novize
Naja noch bin ich unrasiert, aber im moment gibt es keinen anlass daran etwas zu ändern. Für eine Frau würde ich das natürlich sofort ändern ;)

Greifzahn

Gläubiger
Ich bin der Meinung: Rasur im Intimbereich, Schultern und Rücken und die berüchtigte untere hintere Zone sollte mal nicht vergessen. Der rest sollte schon in maßen sein, aber alles komplett weg, auf keinen Fall:yellowcard:
In Sachen Gesichtsbehaarung bin ich strickt gegen nackt, muss potenzielle Freundin mit leben:hahaha:

Vanity

Novize
Jup intim,Achseln und Bart aber nich unbeding wegen den frauen ich selbst find es so angehnemer ;) Warum auch nich ich find nich das männlichkeit was mit den Haaren zu tuhen hat -.-

Fire_Hero

Exarch
da ich selbst eh nich so stark behaart bin, bsp. an der brust, "trimme" ich eher die intimzone.
natürlich rasier ich mich unten rum, allerdings bleibt "eine gepflegte kleine grünfläche" zurück.

hier wurde auch geschrieben das "Sie" keine schamhaare im mund haben möchte beim blasen, und genau deswegen trimme ich es. haare nich komplett weg unten rum, sodass es hygienisch ist und trotzdem männlich wirkt.

denn komplett kahl wirkt für mich eher feminin. und außerdem siehts bei frauen noch viel besser aus wenns kahl is.

Oben